Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Unabhängigkeit ist vom Tisch

Ja, aber der hat kaum mehr was mit einem Kompromiss zu tun. Aber ich weiss... Von der albanischen Seite her heisst es, "es ist zu spät für Kompromisse."
- Aber dann sind, meiner Meinung nach, alle Verhandlungen sinnlos.
verhandlungen haben bei den albanern und den serben nie sinn gehabt und das gilt für die heutige zeit auch wir sind zu dumm dafür wir kennen es nicht anderst als mit waffen zu kämpfen ein kompromiss der beide seiten befriedigt ist unmöglich!!

Ich habe mir die Neufassung des Buches "Der Jugoslawienkrieg" Herausgeberin Dunja Melcic unter Mitwirkung anerkannter Historiker aus den Nachfolgestaaten Jugoslawiens, sowie einigen Balkanexperten aus Deutschland, England usw.
Da ich erst angefangen habe, das Buch zu lesen, es beginnt mit einer Zusammenfassung der Geschichte der einzelnen Völker bis 1918 und im Fall Kosovo's bis zur Jetztzeit. Vieles davon war mir nicht mal ansatzweise Bekannt (Kosovo), muss ich meine Meinung revidieren und und bin für eine sofortige Unabhängigkeit. Ich wäre aber im Gegensatz zu vielen Anderen dafür, Nordkosovo bei Serbien zu belassen.

Zurück
Oben