Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Unabhängigkeit ist vom Tisch

Es ist soeben erschienen ;)
Angekündigt war es schon fast 3 Jahre.
Hat 75 Euro gekostet, glaube ich.
Ich kann ja mal einen kurzen Teil einscannen.

75 Euro, hmm ist das ein gutes Buch, oder sollte man dieses Geld woanders investieren :D

Nordkosovo wär mir egal von miraus könnten die das haben, wenn da nicht dieses Trepca Gebiet wär, soll ja angeblich wertvoll, keine ahnung ob das stimmt...

Ich habe mir die Neufassung des Buches "Der Jugoslawienkrieg" Herausgeberin Dunja Melcic unter Mitwirkung anerkannter Historiker aus den Nachfolgestaaten Jugoslawiens, sowie einigen Balkanexperten aus Deutschland, England usw.
Da ich erst angefangen habe, das Buch zu lesen, es beginnt mit einer Zusammenfassung der Geschichte der einzelnen Völker bis 1918 und im Fall Kosovo's bis zur Jetztzeit. Vieles davon war mir nicht mal ansatzweise Bekannt (Kosovo), muss ich meine Meinung revidieren und und bin für eine sofortige Unabhängigkeit. Ich wäre aber im Gegensatz zu vielen Anderen dafür, Nordkosovo bei Serbien zu belassen.

ivo ,

es ist nie zu spaet die meinung zu aendern ......;)

bin froh das du dies jetzt nun so siehst....:idea1::cool:

hoffe du kannst zum teil auch meine vehemente meinung und radikalitaet gegenueber einigen serbischen user die wirklich nationalistisch veranlagt sind verstehen.

was mich interessieren wuerde waere was dazu gefuehrt hat das du die meinung geaendert hast.???

was steht in diesem buch.?:idea1:

Ivo mach doch ein PDF E-Book draus und stells online

einige Spenden dir sicher auch etwas bez. der Mühe:D

im uebrigen fuer meine these muesst ihr nur den thread was soll aus kosova werden schauen wegen natinalistischen serbischen user!!!!:rolleyes::idea1:

da sieht ihr wieviele dafuer gestimmt haben kosova direkt aus belgrad aus regieren.....:rolleyes:

Zurück
Oben