Es ist soeben erschienenWann ist das Buch erschienen Ivo, das würde mich jetzt noch interessieren...
Angekündigt war es schon fast 3 Jahre.
Hat 75 Euro gekostet, glaube ich.
Ich kann ja mal einen kurzen Teil einscannen.
Es ist soeben erschienenWann ist das Buch erschienen Ivo, das würde mich jetzt noch interessieren...
2 Seiten und da im Internen, wegen Copyright usw.Ou ja, bitte mach das, vor allem der Teil mit Kosovo, hehe
2 Seiten und da im Internen, wegen Copyright usw.
Tut mir leid, dieses Thema hat sich für mich erledigt. Dank gebührt Taulant.ohh ivo kannst du mir bitte au eins schicken??
Es ist soeben erschienen
Angekündigt war es schon fast 3 Jahre.
Hat 75 Euro gekostet, glaube ich.
Ich kann ja mal einen kurzen Teil einscannen.
Ich habe mir die Neufassung des Buches "Der Jugoslawienkrieg" Herausgeberin Dunja Melcic unter Mitwirkung anerkannter Historiker aus den Nachfolgestaaten Jugoslawiens, sowie einigen Balkanexperten aus Deutschland, England usw.
Da ich erst angefangen habe, das Buch zu lesen, es beginnt mit einer Zusammenfassung der Geschichte der einzelnen Völker bis 1918 und im Fall Kosovo's bis zur Jetztzeit. Vieles davon war mir nicht mal ansatzweise Bekannt (Kosovo), muss ich meine Meinung revidieren und und bin für eine sofortige Unabhängigkeit. Ich wäre aber im Gegensatz zu vielen Anderen dafür, Nordkosovo bei Serbien zu belassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen