B
Ban187
Guest
über deine meinung, wie wärs damit... ich meine nicht viele leute die jeden tag nachtrichten hören denken so wie du....
also ich find das ist mal nen guter vorschlag. aber es bleibt alles im staat serbien oder??serbien bietet den albanern die vollmacht über das serbische militär.
die ganzen waffen usw werden an kosova ausgeliefert und serbien darf nur noch polizei haben.
die serbischen staatsgrenzen werden vom der kosovarische armee kontrolliert und eventuelle ausschreitungen werden in serbien "friedlich" beendet.
das ist doch ein angebot für eine föderation.
also wenn jetzt serbien ablehnt, dann wird man die unabhängigkeit unterschreiben.
also ich find das ist mal nen guter vorschlag. aber es bleibt alles im staat serbien oder??
naja ein problem gebs immer noch bei der vermehrungsrate der albaner würden sie in kurzer zeit den ganzen staat übernehmen klingt lustig ist aber wahr.
serbien bietet den albanern die vollmacht über das serbische militär.
die ganzen waffen usw werden an kosova ausgeliefert und serbien darf nur noch polizei haben.
die serbischen staatsgrenzen werden vom der kosovarische armee kontrolliert und eventuelle ausschreitungen werden in serbien "friedlich" beendet.
das ist doch ein angebot für eine föderation.
also wenn jetzt serbien ablehnt, dann wird man die unabhängigkeit unterschreiben.
aha also willst du im prinzip den status von 1975 (oda so) wieder haben???am besten wäre der plan von arthisaari und ich hoffe das dieser auch realisiert wird!!Keine Unabhängigkeit (die Grenzen Serbien bleiben bestehen), aber kosovoarische bzw. albanische Vollmacht über dem Kosovo (bzw. de facto unabhängig und selbstständig). Belgrad hätte im Kosovo nichts zu Melden, Kosovo wäre aber weiterhin de facto ein Bestandteil Serbiens (auf den Landkarten...etc..).
Für mich ist das die einzige Kompromiss-Lösung.
Ja, aber der hat kaum mehr was mit einem Kompromiss zu tun. Aber ich weiss... Von der albanischen Seite her heisst es, "es ist zu spät für Kompromisse."aha also willst du im prinzip den status von 1975 (oda so) wieder haben???am besten wäre der plan von arthisaari und ich hoffe das dieser auch realisiert wird!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen