Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah komm es ist doch so!

Die Serben wählen die albanische.
Die Albaner wählen die serbische.

Und die meißten anderen die türkische.
Meine Schlussfolgerung ist das die türkische Sprache die unangenehmste ist das klingt wie ein haaaaaaaaatcschuuuu upss sorry haaaaaaaaaatschüüüüü

also ich finde rumänisch hört sich ganz ok an komisch dass hier soviele die sprache nicht mögen :D

und eh klar dass die meisten serben albanisch wählen und die meisten albaner südslawisch liebe güte seid ihr manchmal peinlich :rolleyes:

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1852897 schrieb:
ahja, du musst es ja wissen.

hab ich das gegenteilige geschrieben?
hm? nicht das ich wüsste...

Nein,
Hauptsache du hast geschrieben das die Serben für albanisch gestimmt hat :cool:

Wie schon gesagt
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

Schlecht sind alle nicht.
Die Beste ist klar Jugo,merkt man auch an der Musik das unsere die schönste ist und am besten klingt

Griechisch : einzigartige alt-balkanische Sprache mit eigenständigen Sprachzweig, klingt auch einzigartig, find ich schön.

Albanisch : einzigartige alt-balkanische Sprache mit eigenständigen Sprachzweig, hört sich cool an.

Rumänisch: hört sich an wie italienisch, leicht slawisch angehaucht, gefällt mir.

Ungarisch: eurasische Sprache, hört sich merkwürdig an.

Türkisch: oghusische Sprache, hört sich merkwürdig an.

Südslawische Sprachen: klingt für einen Aussenstehenden wie polnisch, russisch, ukrainisch usw. kein wunder sind ja verwandte Sprachen, bin kein Fan dieser "Ostblock"-Sprachen.

so ungefähr ist meine meinung auch

nur das ich langsam aber sicher die südslawischen sprachen von den ost und west slawischen unterscheiden kann und zugeben muss das die südslawische sprache mit abstand die schönste slawische sprache ist von allen slawischen sprachen

polnisch und russisch hört sich für meine ohren ZU aggressiv und plopp an

die süd slawische hört sich auch leicht aggressiv an allerdings hat die auch was südländisches an sich was sie wiederrum cool macht meiner meinung nach ;)

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1853161 schrieb:
nö, sitz ich nicht.
ich hab nicht abgestimmt. :p
aus nem best. grund...

Ist mir auch so was von Wayne ob du abgestimmt hast oder nicht...
Aber ups, was seh ich den da, für albanische Sprache haben 9 Leute abgestimmt und davon sind 5 Serben, 2 Kroaten, 1 Mazedonier und 1 Türke :help:

Wie konnte das nur passieren das auch 4 "Nicht"-Serben für albanische Sprache abgestimmt haben...?
Wie lauter eure Ausrede? - Alle 9 sind Cedos? Aber ich bitte dich unser Sesar a.k.a Coban a.k.a Dr.Med.Coban a.k.a Eduardo ist doch kein Cedo o.ä :rolleyes:

Also schön mal den Beitrag überdenken den du geschrieben hast :birdman:

P.S Aber für südslawische Sprachen haben immernoch 13 Albaner abgestimmt...

P.S² Sesar wenn du das liest, schreib mal wieder ein paar Geschichten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben