B
benutzer1
Guest
ahja, du musst es ja wissen.Mädchen du bist so dumm![]()
hab ich das gegenteilige geschrieben?Wer stimmt den für südslawische Sprache ab?
Richtig. - Die Albaner![]()
hm? nicht das ich wüsste...
ahja, du musst es ja wissen.Mädchen du bist so dumm![]()
hab ich das gegenteilige geschrieben?Wer stimmt den für südslawische Sprache ab?
Richtig. - Die Albaner![]()
Die eindeutige Mehrheit der User die für Albanisch gestimmt haben sind halt ein Haufen nationalistischer Cedo Scheisse.. Hab schon vieles von denen gelesen und meistens contra Albaner, von da her..
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1852897 schrieb:ahja, du musst es ja wissen.
hab ich das gegenteilige geschrieben?
hm? nicht das ich wüsste...
Nein,
Hauptsache du hast geschrieben das die Serben für albanisch gestimmt hat
Wie schon gesagt
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
Griechisch : einzigartige alt-balkanische Sprache mit eigenständigen Sprachzweig, klingt auch einzigartig, find ich schön.
Albanisch : einzigartige alt-balkanische Sprache mit eigenständigen Sprachzweig, hört sich cool an.
Rumänisch: hört sich an wie italienisch, leicht slawisch angehaucht, gefällt mir.
Ungarisch: eurasische Sprache, hört sich merkwürdig an.
Türkisch: oghusische Sprache, hört sich merkwürdig an.
Südslawische Sprachen: klingt für einen Aussenstehenden wie polnisch, russisch, ukrainisch usw. kein wunder sind ja verwandte Sprachen, bin kein Fan dieser "Ostblock"-Sprachen.
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1853161 schrieb:nö, sitz ich nicht.
ich hab nicht abgestimmt.
aus nem best. grund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen