Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das so ist, sollte man sich auf eine oder die umfassendste einigen :) und eine neue Umfrage beginnen :D:D

sich einigen......

Die Uneinigkeit ist ein Hauptmerkmal des Balkans :mrgreen:

Wir haben aber hier einen ungarischen Kommunisten, schon alleine ihm zu Liebe sollten wir Ungarn dazu zählen. :D

albanisch!

lässt sich nicht eindeutig einordnen, außerdem klingt die sprache einfach fürchterlich!

genauso schlimm ist hebräisch und arabisch aber das ist ein anderes thema!

alles Albaner Hasser haben bis jetzt die albanische gewählt :rolleyes:
was soll das, genau deswegen nehme ich nie an Umfragen teil, teilweise magst du ja Recht haben aber man muss kein Hasser sein weil man eine Sprache nicht schön findet, deswegen habe ich auch nicht geschrieben welche ich nicht schön finde - Ungarisch finde ich nur merkwürdig aber nicht hässlich :)

lasst doch einfach jeden ankreuzen was er will und gut ist

was soll das, genau deswegen nehme ich nie an Umfragen teil, teilweise magst du ja Recht haben aber man muss kein Hasser sein weil man eine Sprache nicht schön findet, deswegen habe ich auch nicht geschrieben welche ich nicht schön finde - Ungarisch finde ich nur merkwürdig aber nicht hässlich :)

lasst doch einfach jeden ankreuzen was er will und gut ist

Die eindeutige Mehrheit der User die für Albanisch gestimmt haben sind halt ein Haufen nationalistischer Cedo Scheisse.. Hab schon vieles von denen gelesen und meistens contra Albaner, von da her..

Aber in dem Fall schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe
Man wählt die südslawische Sprache die sich wirklich nicht so schön anhört und man kann den Serben eins auswischen

Naja uns wischt ihr sicher nicht eins aus in dem ihr für SÜDSLAWISCHE SPRACHE abstimmt. Paar Albaner sind aber trotzdem lächerlich die sagen alle Albaner Hasser stimmen für albanisch ab aber selber für südslawische Sprache abstimmen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Griechisch : einzigartige alt-balkanische Sprache mit eigenständigen Sprachzweig, klingt auch einzigartig, find ich schön.

Albanisch : einzigartige alt-balkanische Sprache mit eigenständigen Sprachzweig, hört sich cool an.

Rumänisch: hört sich an wie italienisch, leicht slawisch angehaucht, gefällt mir.

Ungarisch: eurasische Sprache, hört sich merkwürdig an.

Türkisch: oghusische Sprache, hört sich merkwürdig an.

Südslawische Sprachen: klingt für einen Aussenstehenden wie polnisch, russisch, ukrainisch usw. kein wunder sind ja verwandte Sprachen, bin kein Fan dieser "Ostblock"-Sprachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben