Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türkisch mag ich nicht so gerne, ich muss immer lachen wenn ich Türken beim reden zuhöre:D
Albanisch ist für mich eine tolle Sprache :rolleyes:
Aber die südslawischen Sprachen gefallen mir auch , ich finde mit diesen Sprachen kann man sich richtig gut streiten.:D

hmmm für mich persönlich ... türkisch..... es klingt einfach sehr gebrochen und laut..... danach kommt die gegisch albanische (toskisch klingt wiederum eher gut) dann ungarisch und danach "bauern" yugoslawisch......

griechisch klingt, finde ich, immer geil :D

Naja, mit Türkisch ist das so eine Sache...alle Türken sagen mir "Du redest schön Türkisch, weil nicht so laut und hoch wie viele Türkinnen und du redest sauber".
Hier sind halt viele komische und reden Türkisch als würden sie halb Arabisch reden. Oder die Mädchen reden halt so hoch.

Eigentlich sind alle Balkansprachen nicht schön. Und Rumänien und Ungarn gehören eigentlich nicht zum Balkan.

Doch. Der europäische Teil der Türkei gehört zum Balkan.

Übrigens wie schön sich eine Sprache anhört, kommt immer auf den an der sie ausspricht.

versteh es doch endlich, das der Balkan nicht definiert ist.
man kann den Balkan nur musikalisch , kulturell etc. erklären.
Da besteht der zusammenhang, und nicht in der geografischen lage.
und da besteht kein unterschied zwischen, serben, bulgaren und rumänen.

bei ungarn kann ich auch nicht sagen wie die überhaupt ins gespräch gekommen sind ^^

bei ungarn kann ich auch nicht sagen wie die überhaupt ins gespräch gekommen sind ^^
kollektives geografisches Versagen einiger von uns :D ohne darüber nachzudenken, ob Ungarn überhaupt dazu gehört, und ihr habt Recht:
Ungarn gehört nicht zur Balkanhalbinsel ... und Rumänien offenbar auch nicht :-)

kollektives geografisches Versagen einiger von uns :D ohne darüber nachzudenken, ob Ungarn überhaupt dazu gehört, und ihr habt Recht:
Ungarn gehört nicht zur Balkanhalbinsel ... und Rumänien offenbar auch nicht :-)

guck mal ob dir am schwarzen meer was auffällt bzw. in der vojwodina^^
die karte ist schwachsinn.
lies dir nochmal mein post durch, so wird balkan definiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben