Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig ist auch, dass türkisch führt und dabei kommt im jeden 2. Wort in euren Sprachen ein türkisches Wort vor...allein dass ihr jeden Tag auf diese Seite zugreift und dabei das Wort "Balkanforum" ließt, spricht ihr türkisch, selbst der Balkan hat einen türkischen Ursprung...täglich spricht ihr um die 20 türkische Wörter aus...:mrgreen:

Das ist ja das beste, All Eyez on Me findet die türkische Sprache unattraktiv aber gibt Capo auf diesen Beitrag ein Danke:rolleyes:.

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CAPO für den nützlichen Beitrag:
All Eyez on Me (Heute), Prizren (Heute

Magisch kann jede Sprache klingen gleich wie fremd sie ist.

Aus dem Munde eines Menschen gefühlvoll und elegant widergegeben könnte mich selbst Suaheli faszinieren....

Hm, es kommt bei mir immer drauf an, wer spricht...also im TV liebe ich Albanisch und so, weil die Moderatoren usw sehr sauberes Albanisch sprechen (zumindest versuchen ;) )
Genauso ist es bei Türkisch usw.

In meinem Ohr klingt Bulgarisch nicht so gut. Die anderen Balkansprachen mag ich eigentlich.

Insan ist glaube ich auch Türkisch meine Oma benutzt das oft ich habe es nie verstanden aber ich glaube das bedeutet soviel wie Mensch.

Was ich mich frage wie würde man denn Affe sagen wenn man das Türkische Majmun nicht benutzten würde ?

Insan ist glaube ich auch Türkisch meine Oma benutzt das oft ich habe es nie verstanden aber ich glaube das bedeutet soviel wie Mensch.

Was ich mich frage wie würde man denn Affe sagen wenn man das Türkische Majmun nicht benutzten würde ?

Hehe...

Ja, Insan heisst Mensch.

hmmm für mich persönlich ... türkisch..... es klingt einfach sehr gebrochen und laut..... danach kommt die gegisch albanische (toskisch klingt wiederum eher gut) dann ungarisch und danach "bauern" yugoslawisch......

griechisch klingt, finde ich, immer geil :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben