Boom_Boom_BaBa
Gesperrt
Die Griechische ist iwie komisch... immer mit diesem "is" am ende
Ist mir auch so was von Wayne ob du abgestimmt hast oder nicht...
Aber ups, was seh ich den da, für albanische Sprache haben 9 Leute abgestimmt und davon sind 6 Serben, 2 Kroaten und 1 Mazedonier :help:
Wie konnte das nur passieren das auch 3 "Nicht"-Serben für albanische Sprache abgestimmt haben...?
Wie lauter eure Ausrede? - Alle 9 sind Cedos? Aber ich bitte dich unser Sesar a.k.a Coban a.k.a Dr.Med.Coban a.k.a Eduardo ist doch kein Cedo o.ä
Also schön mal den Beitrag überdenken den du geschrieben hast
P.S Aber für südslawische Sprachen haben immernoch 13 Albaner abgestimmt...
P.S² Sesar wenn du das liest, schreib mal wieder ein paar Geschichten![]()
so ungefähr ist meine meinung auch
nur das ich langsam aber sicher die südslawischen sprachen von den ost und west slawischen unterscheiden kann und zugeben muss das die südslawische sprache mit abstand die schönste slawische sprache ist von allen slawischen sprachen
polnisch und russisch hört sich für meine ohren ZU aggressiv und plopp an
die süd slawische hört sich auch leicht aggressiv an allerdings hat die auch was südländisches an sich was sie wiederrum cool macht meiner meinung nach![]()
also ich find das genau umgekekrt, ich find eher dass die südslawischen sprachen sich härter anhören als z.b. russisch. russisch find ich teilweise sogar ganz schön da hör ich irgendwie nicht soviele worte wo keine vokale drinn vorkommen.
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1853190 schrieb:schon lächerlich über was du hier diskutierst.
![]()
von dem abgesehen, hab ich geschrieben "die meisten" und nicht ausschließlich. ::roll:
Die eindeutige Mehrheit der User die für Albanisch gestimmt haben sind halt ein Haufen nationalistischer Cedo Scheisse.. Hab schon vieles von denen gelesen und meistens contra Albaner, von da her..
ich find griechisch hört sich sehr schwul an....so ein mix von italienisch spanisch und portugisisch.....pass überhaupt nicht auf dem balkan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen