Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist gut jetzt, hört auf euch hier zu zanken und spamt den thread hier nicht voll.

Ist mir auch so was von Wayne ob du abgestimmt hast oder nicht...
Aber ups, was seh ich den da, für albanische Sprache haben 9 Leute abgestimmt und davon sind 6 Serben, 2 Kroaten und 1 Mazedonier :help:

Wie konnte das nur passieren das auch 3 "Nicht"-Serben für albanische Sprache abgestimmt haben...?
Wie lauter eure Ausrede? - Alle 9 sind Cedos? Aber ich bitte dich unser Sesar a.k.a Coban a.k.a Dr.Med.Coban a.k.a Eduardo ist doch kein Cedo o.ä :rolleyes:

Also schön mal den Beitrag überdenken den du geschrieben hast :birdman:

P.S Aber für südslawische Sprachen haben immernoch 13 Albaner abgestimmt...

P.S² Sesar wenn du das liest, schreib mal wieder ein paar Geschichten :D

schon lächerlich über was du hier diskutierst.
:mrgreen:

von dem abgesehen, hab ich geschrieben "die meisten" und nicht ausschließlich. ::roll:

so ungefähr ist meine meinung auch

nur das ich langsam aber sicher die südslawischen sprachen von den ost und west slawischen unterscheiden kann und zugeben muss das die südslawische sprache mit abstand die schönste slawische sprache ist von allen slawischen sprachen

polnisch und russisch hört sich für meine ohren ZU aggressiv und plopp an

die süd slawische hört sich auch leicht aggressiv an allerdings hat die auch was südländisches an sich was sie wiederrum cool macht meiner meinung nach ;)

also ich find das genau umgekekrt, ich find eher dass die südslawischen sprachen sich härter anhören als z.b. russisch. russisch find ich teilweise sogar ganz schön da hör ich irgendwie nicht soviele worte wo keine vokale drinn vorkommen.

Besonders schön ist der Krajina Dialekt.Bei uns redet man nur etwas lauter als woanders.Sandzakisch ist nicht so schön,hört sich an wie wenn ein kleben gebliebener Crack Junkie in der Sonderschule versucht Serbisch zu sprechen aber zum Glück nehmen sie immer mehr das Bosnische an das passt dann schon:biggrin:

also ich bin ehrlich. ich kenn nur die albanische sprache. von den anderen habe ich mehr oder weniger keinen plan. aber um die serben zu ärgern kreuze ich einfach so aus spaß mal südslawisch an.

so jetzt mal richtig..

griechisch-kann ich nicht beurteilen da ich sie selbst spreche und nicht weiss ob sie atraktiv anhört oder nicht..
albanischhört sich sehr nteressant an, angenmen es zu hören!
rumänisch hört sich auch nicht schlecht an aber nur eine billige kopie von italienisch!
ungarisch ich mag diese sprache nicht hört sich sehr komisch an..
türkisch in meine ohren eine sehr unatraktive sprache! da gefällt mir sogar arabisch besser als diese ü laute im türkischen..
südslawisch was soll das den sein für eine sprache? kenne ich nicht

also für mich ist die türkische am unatraktivste sprache (obwohl türkei net auf dem balkan liegt.;).)..

also ich find das genau umgekekrt, ich find eher dass die südslawischen sprachen sich härter anhören als z.b. russisch. russisch find ich teilweise sogar ganz schön da hör ich irgendwie nicht soviele worte wo keine vokale drinn vorkommen.

naja jeder hat ne andere auffassungs gabe

für mich hört sich polnisch und russisch aggressiv an

grade russisch

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1853190 schrieb:
schon lächerlich über was du hier diskutierst.
:mrgreen:

von dem abgesehen, hab ich geschrieben "die meisten" und nicht ausschließlich. ::roll:

5/9 sind für dich die meisten? Ok, wenn du meinst 55,5% wären "die meisten"

Habe mich auch noch auf diesen tollen Beitrag deines Landsmannes bezogen
Die eindeutige Mehrheit der User die für Albanisch gestimmt haben sind halt ein Haufen nationalistischer Cedo Scheisse.. Hab schon vieles von denen gelesen und meistens contra Albaner, von da her..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben