Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super :app:

Soweit ich weiss sagt die Historische gemeinschaft was anderes.

Mach doch mal Thread auf und poste deine Quellen und erzaehl uns mehr wieso Albaner und Albanisch,das aelteste Vok bzw die aelteste Sprache Europa ist.

Waer Intressant :D

So ein Thread wäre mal was "anderes". :D

Hippokrates

südslawisch:
slowenisch
montenegrisch,serbisch,kroatisch.bosnisch(alles sehr ähnlich deswegen=serbo-kroatisch)
mazedonisch und
bulgarisch

:D

ja aber ich meinte ist das bei denen eher so wie american und britisch english oder wie
kann zum beispiel ein slowenen sich mit einem bulgaren eingermassen verstehen oder sind die sprachen doch zu verschieden ????

ich kenn sie leider nicht genauer aber so wie ich es beschrieben ist es wohl abgelaufen(oder so ähnlich)

Über der Adria sind zwei Ballonfahrer verschwunden. Wie die Veranstalter des internationalen Gordon-Bennett-Ballonfahrt-Wettbewerbs mitteilten, sei bereits am Mittwochmorgen der Kontakt zu den beiden aus den USA stammenden Teilnehmern abgebrochen.

Richard Abruzzo und Carol Rymer-Davis hätten zu dieser Zeit in ihrem Gasballon eine Gewitterfront über der Adria durchflogen. Italienische Rettungsmannschaften suchten nach Vermissten. Auch die kroatischen Behörden wurden alarmiert.

vll. waren das ja die die man abgeschossen hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben