Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???


  • Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenn sie leider nicht genauer aber so wie ich es beschrieben ist es wohl abgelaufen(oder so ähnlich)


Über der Adria sind zwei Ballonfahrer verschwunden. Wie die Veranstalter des internationalen Gordon-Bennett-Ballonfahrt-Wettbewerbs mitteilten, sei bereits am Mittwochmorgen der Kontakt zu den beiden aus den USA stammenden Teilnehmern abgebrochen.

Richard Abruzzo und Carol Rymer-Davis hätten zu dieser Zeit in ihrem Gasballon eine Gewitterfront über der Adria durchflogen. Italienische Rettungsmannschaften suchten nach Vermissten. Auch die kroatischen Behörden wurden alarmiert.

vll. waren das ja die die man abgeschossen hat?


:toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny:
Ahahaha, typisch für die Bauern da, bin mal bei Tropoje in ein Dorf meiner Mutter gefahren, als die mein iPhone sahen, fragten die: "Ist das ein modernes Taschenmesser"
:toofunny:
 
was weiss ich frägst du grad mich mit meinem dardanisch-geghischen bauerndialekt :toothy2:

geh nach vlora oder so frag einen albaner der das hochalbanisch auch beherscht ich habe keine ahnung :)

Du hast doch bestimmt ein albanisch-deutsches Wörterbuch zuhause, oder etwa nicht? ;-)



Hippokrates
 
woher wollt ihr wissen das die alten griechen die wörter wie philosophie ....
nicht von den noch älteren ililrern übernommen haben das ist nämlich auch nicht bewiesen
 
woher wollt ihr wissen das die alten griechen die wörter wie philosophie ....
nicht von den noch älteren ililrern übernommen haben das ist nämlich auch nicht bewiesen
Du schreibst einfach einfach so, wie es dir passt^^
Auch wenn alles kein Snn macht. Weist du, wie wir solche Leute in der Schule nennen?,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben