Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???


  • Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha garnicht wahr

ich habe noch nie in meinem leben avion gesagt sondern immer aeroplan bzw ajroplan die meisten bei euch in KS sagen immer ballon oder sowas
bei uns sagt man meistens aeroplan

Hahhahahaha ballon :toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny:geil ^^



Ja, bei mir in meiner Stadt verwendet man eigentlich beides, also avion und ajroplan , geht beides klar, ist halt regional.
 
Ja stimmt.:D

griechisch
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
clear.gif
13 7,74% albanisch
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
clear.gif
36 21,43% rumänisch
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
clear.gif
18 10,71% ungarisch
bar5-l.gif
bar5.gif
bar5-r.gif
clear.gif
24 14,29% türkisch
bar6-l.gif
bar6.gif
bar6-r.gif
clear.gif
48 28,57% südslawische sprachen
bar1-l.gif
bar1.gif
bar1-r.gif
clear.gif
29 17,26%



Wir sagen auch Avion.

fast jeder albaner will den serben eins auswischen und nimmt südslawisch

die kroaten, bosniaken, slowenen, mazedonier, serben usw wissen natürlich dass die albaner ihre sprache wegen den serben auswählen werden daher wählen natürlich fast alle südslawen albanisch aus
 
ehhhmm nein es ist sogar sehr wahrscheinlich das albanisch eines der ältesten sprachen der welt ist



Super :app:

Soweit ich weiss sagt die Historische gemeinschaft was anderes.

Mach doch mal Thread auf und poste deine Quellen und erzaehl uns mehr wieso Albaner und Albanisch,das aelteste Vok bzw die aelteste Sprache Europa ist.

Waer Intressant :D
 
Super :app:

Soweit ich weiss sagt die Historische gemeinschaft was anderes.

Mach doch mal Thread auf und poste deine Quellen und erzaehl uns mehr wieso Albaner und Albanisch,das aelteste Vok bzw die aelteste Sprache Europa ist.

Waer Intressant :D

es gibt schon bestimmt einige threads darüber und es ist klar das albanisch eine der ältesten sprachen der welt ist mehr sag ich nicht dazu
 
viele sprachwissenschaftler behaupten aber das gleiche
es würde ja auch passen das älteste volk mit der ältesten sprache europas

Das älteste Volk mit der ältesten Sprache muss also griechische Wörter, wie zB. Aeroplan oder Stomach benutzen?

Hat die älteste Sprache der Welt keine eigenen Wörter? :rolleyes:



Hippokrates
 
Hahhahahaha ballon :toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny:geil ^^



Ja, bei mir in meiner Stadt verwendet man eigentlich beides, also avion und ajroplan , geht beides klar, ist halt regional.

hehe kennt ihr die geschichte wo in nordal die bauer einen großen luftballon abgeschossen haben ,weil sie nicht wussten was das ist und es für gefährlich hielten?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben