hippokrates
γαμάω και
Kann ich auch vom Griechischen behaupten. Aber ich sehe es neutral an. Ich sage selber KS Albanisch klingt scheisse, weil die Deppen dort zuviele Lehnwörter benutzen und eine slawische Stimmhöhe haben. Z.Bsp. die Frauen haben eine tiefe Stimme wie bei den Slawen, während in Albanien eine hohe Stimme haben. AL Albanisch hört sich sehr schön an, aber es ist halt Ansichtsache. Normal dass griechische Hyperpatrioten Albanisch als extrem hässlich ansehen, aber ihre polos, titis thththththshtshtsthsths ths übersehen. Wobei ich mag griechisch.
Ob du Griechisch gut- oder schecht-klingend findest, ist deine persönliche Meinung und diese akzeptiere ich. Ich kann zum Griechischen nichts sagen, weil ich diese Sprache nicht wie ein Ausländer "hören" kann.
So wie ich deine Meinung akzeptiere, musst du auch meine akzeptieren, dass Albanisch nicht gut klingt. Da unterscheide ich nicht, ob es aus Kosovo oder Albanien ist.
Dein "Hyperpatriotismus" erlaubt es eher dir andere Meinungen, die deinem Weltbild nicht entsprechen, nicht anzuerkennen.
Hippokrates