Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ungarische Vojvodina

Vor ein paar Tagen war ein guter Film BEitrag im Deutschen TV, ueber die Serbische Kirche in der Vojodinja schon unter den Oesterreichern bis heute.

ich bin für ein referendum in der vojvodina und ungarn!
wäre für die serben nur ein vorteil zur eu zu gehören!

Wir gehören zu nichts als uns :!: :!: :!: :!: Uns nimmt keiner irgendwas. Die Vojvodina hat die letzten 200 Jahre überdauert und wird es weiter tun. Nur weil ein paar möchtegern Reiche so etwas wie Abspaltung fordern (SERBISCHE REICHE) heisst es nicht das es eine gibt!!!

Serbian_Prophet schrieb:
Wir gehören zu nichts als uns :!: :!: :!: :!: Uns nimmt keiner irgendwas. Die Vojvodina hat die letzten 200 Jahre überdauert und wird es weiter tun. Nur weil ein paar möchtegern Reiche so etwas wie Abspaltung fordern (SERBISCHE REICHE) heisst es nicht das es eine gibt!!!

Wie bitte?

Du meinst wohlhabende Serben fordern die Abspaltung der Vojvodina?

Das hat dir bestimmt dein Vater erzählt um von den Tatsachen abzulenken!

Du bist bekloppt.

Natürlich fordern wohlhabende Serben MINDESTENS eine Autonomie. Schlimmer noch, die Unabhängigkeit.
Was jedoch völlig absurd ist. Wozu für ein so kleines Lanbd so viele Regierungen.

Du bist krank Najed. Du kennst dich nicht einmal mit den Tatsachen aus. Das Problem sit, das du die Reinkanation der Dummheit bist :!: :!: :!: :!:

drenicaku schrieb:
ich bin für ein referendum in der vojvodina und ungarn!
wäre für die serben nur ein vorteil zur eu zu gehören!

Du Idiot, ihr albaner scheint nicht zu verstehen das man Grenzen nicht nach lust und laune ziehen kann.

Serbian_Prophet schrieb:
Sowas konnte nur Tito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Genau und er hat Serbien gleich Mazedonien und Montenegro entrissen und machte sie zu einer eigenen Republik.29 jahre später teilte er Serbien noch mal und gab Vojvodina & Kosovo Autonomie.
Wäre Tito nicht wöre Montenegro & Mazedonien immer noch bei Serbien.

Elender Hurensohn verdammter,wenn ich in Belgrad bin gehe ich erstmal auf sein Grab pissen.

Serbian_Prophet schrieb:
Du bist bekloppt.

Natürlich fordern wohlhabende Serben MINDESTENS eine Autonomie. Schlimmer noch, die Unabhängigkeit.
Was jedoch völlig absurd ist. Wozu für ein so kleines Lanbd so viele Regierungen.

Du bist krank Najed. Du kennst dich nicht einmal mit den Tatsachen aus. Das Problem sit, das du die Reinkanation der Dummheit bist :!: :!: :!: :!:

Reiche Serben? In erster Linie fordern wohl die Ungarn und eventuel noch Kroaten Unabhängigkeit der Vojvodina.Siehe hier Magyar_Vojvodina,von so welchen Ungarn gibt es genug,sie würden es nur nie öffentlich sagen.

Zurück
Oben