Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ungarische Vojvodina

Jap, das sind forderungen von Reicheren Serben. Keine Erfindung von mir. Gab schon mehrer Artikel in Vesti, Novosti usw.

Die fordern wegen den Wirtschaftlichen Umständen mindestenz eine Autonomie um sich wirtschaftlich nicht vom Rumpfstaat hinunter reißen zu lassen. Nachzulesen auch @Alexander Dorins Buch
Und ich wüsste nicht das dieser ein Ungar ist :wink:

Ungarn fordern gar nichts. Oder glaubst du disem Hollzkopf Najed etwa?

Serbian_Prophet schrieb:
Was laberst du für einen Scheiß?
Ich kenne keinen Ungarn der keinen Serben mag und umgekehrt auch nicht.

ICh steck dich gleich wohin. Du bist nicht besser als ein Staubkorn. Hast du auch etwas anderes im Kopf?
Dich sollte man mal in eins 24 Stunden sperren und so behanlden wie einen Häftling mals chauen ob du noch so reden würdest.

Also ich kann sie nicht besonders leiden.

Vojvodina gehört doch eigentlich Ungarn keine Frage!

So wie Kosovo Albanien!
Aber der Serbe hat es bis jetzt immer noch nicht kapiert.
Was Uns Albanern allerdings Scheiß-Egal ist!

Gjergj schrieb:
Vojvodina gehört doch eigentlich Ungarn keine Frage!

So wie Kosovo Albanien!
Aber der Serbe hat es bis jetzt immer noch nicht kapiert.
Was Uns Albanern allerdings Scheiß-Egal ist!

LOL,doppelt gemopellt geht nicht.Du meinst die Vojvodina gehört eigentlich den Ungarn wie der Kosovo den Serben du Zwangsansiedler der Türken du.

Die Vojvodina ist die grösste Kornkammer des Balkans und eine der grössten Kornkammern von ganz Europa und sie gehört uns Serben.A wie geil. :lol: :lol: :lol: Damit können wir den halben Balkan versorgen so viel Getreide etc wird dort angebaut.

Öhm. Halber Balkan? Wenn das volle Potential der Vojvodina ausgenutzt wird kann damit ganz Europa versorgt werden.
Bericht aus einer Wirtschafts Zeitung weiss net mehr welcher.

Zurück
Oben