Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ungleichbehandlung der Userschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 28561

Guest
Hier in dem Thread können wir auf Missstände in dem Forum hinweisen… Mir stach heute morgen eine Aussage ins Auge wonach @Paprika eventuell für immer gesperrt werden sollte… Ich finde das sehr unfair! Auch wurde gestern in der SB erzählt er habe Pejani bedroht?!? Ich bin dann nachlesen gegangen weil ich verwundert war…

Hier meine Meinung und konkrete Frage wie man es bewerten will..

@Ivo2

Paprika schrieb ja „wenn jemand meinem kind den Tod wünschen würd, DANN würde ich denjenigen abstechen“…. und du Ivo? Was würdest du denn sagen wenn jemand deinem Kind/Enkel den Tod wünschen würde? Würdest du dann sagen „wenn jemand meinem kind den Tod wünschen würd, DANN würde ich denjenigen höflich darum bitten sich zu entschuldigen“?!? GANZ SICHER NICHT!

Hört auf Lubenica generell als Gewalttäter hinzustellen wenn er so redet… Das war in unserer Generation völlig üblich zu übertreiben um jemanden in die Schranken zu weise und niemand kann mir erzählen dass er angst vor Lubenica hat… Ausserdem wird auch Pejani sowas bestimmt nicht mehr schreiben also ist die „Drohung“ sowieso keine…. Eher war es eine Art Aufforderung sich nicht mit ihm anzulegen….

Wohlgemerkt das ist der Beitrag:

Paprika schrieb:
das ist das schöne daran. du machst Sport und machst en bissel Foodchange und du kannst Kilos runter machen , bei dir Petschani bleibt allerdings immer etwas hängen...und das ist wie auch schon Jovan zu Sqippi sagte, du bist einfach nur ein Charakterschwein. Ich mein, das bleibt wirklich für immer bis zu deinem Tod an dir kleben das du unschuldigen Kindern eines Users den Tod gewünscht hast. Wären das meine Kinder gewesen denen du den Tod gewünscht hättest, ich hätte dich ausfindig gemacht und abgestochen.
Und die behaupten er hätte ne Morddrohung geäußert. Lächerlich.

Warum liegt hier Stroh?

Mir egal was lubenica getan hat, aber er ist schon seit Jahren ein Pillenjunky und wird es auch immer bleiben. Aber ich bin auch dafür, dass er wieder zurück darf, auch wenn er wieder nach ner Woche wieder weg ist. Der Typ kann sich einfach nicht an normale Regeln halten. Der wird es leider niemals lernen, da die drugs da irgendwas zerstört haben. Just my 2 Cents

Hat nichts direkt mit dem Sperren zu tun. Aber...

Lubenica ist mMn wahrscheinlich der nervigste Nutzer hier. Dieser "Diskussionsstil" mit dem Mix aus 10 Kilometer Copy und Paste in 10 aufeinanderfolgenden Posts, seinem "ich bin ein ganz frecher und wahnsinnig lustiger 16 -jähriger Junge von der Strasse" Humor, und haufenweise Beleidigungen töten jede Diskussion ab.

Er weiss es grundsätzlich immer besser, durchschaut die Welt wie kein zweiter, seine Argumente sind immer spitze, seine Beleidigungen sind keine, selbst wenn er nachgewiesen Propaganda postet wird's ignoriert und sofort mit mindestens 3 Bildchen von Nazis gekontert.

Aber zum Glück gibts die Ignore Funktion.

Ich würde ihn nur zurücklassen wenn er die Teilnahme an einem 3-Tagesseminar "Gewaltfreie Kommunikation" mit Abschlusstest nachweisen kann.

Warum liegt hier Stroh?

Mir egal was lubenica getan hat, aber er ist schon seit Jahren ein Pillenjunky und wird es auch immer bleiben. Aber ich bin auch dafür, dass er wieder zurück darf, auch wenn er wieder nach ner Woche wieder weg ist. Der Typ kann sich einfach nicht an normale Regeln halten. Der wird es leider niemals lernen, da die drugs da irgendwas zerstört haben. Just my 2 Cents
was für pillen junky der wüsste nicht mal was oxy ist

Warum liegt hier Stroh?

Erstens ist das eine Unterstellung dass er ein „Pillenjunky“ ist… was eigentlich unter die Mobbing Regel 1.6 fällt… Aber die wird hier nie angewendet obwohl Mobbing und Herabwürdigung eigentlich schlimmer sind ist als eine random Beleidigung die null auf die individuelle Person ausgerichtet ist…. „Hu-rehnsohn“ hat nichts persönliches irgendwie es sei denn man bezieht es auf ein privates Detail z.B weil die Mutter unverheiratet war oder was weiss ich… zweitens Lubenica ist nach einer Woche weg WEIL er unverhältnismässig stärker bestraft wird als andere…. Drum
der Thread…

Hat nichts direkt mit dem Sperren zu tun. Aber...

Lubenica ist mMn wahrscheinlich der nervigste Nutzer hier. Dieser "Diskussionsstil" mit dem Mix aus 10 Kilometer Copy und Paste in 10 aufeinanderfolgenden Posts, seinem "ich bin ein ganz frecher und wahnsinnig lustiger 16 -jähriger Junge von der Strasse" Humor, und haufenweise Beleidigungen töten jede Diskussion ab.

Er weiss es grundsätzlich immer besser, durchschaut die Welt wie kein zweiter, seine Argumente sind immer spitze, seine Beleidigungen sind keine, selbst wenn er nachgewiesen Propaganda postet wird's ignoriert und sofort mit mindestens 3 Bildchen von Nazis gekontert.

Aber zum Glück gibts die Ignore Funktion.

Ich würde ihn nur zurücklassen wenn er die Teilnahme an einem 3-Tagesseminar "Gewaltfreie Kommunikation" mit Abschlusstest nachweisen kann.
Eben es gibt die ignore funktion solange er nicht dich persönlich immer wieder angreift. provoziert ist diese Funktion doch super… dort wo jemand über dich lästert, Lügen verbreitet wirds schwierig mit dem ignorieren weil man sich das nicht bieten lassen will und dazu muss man ja mitkriegen was da für Lügen gestreut werden…. aber auch da wäre das ignorieren am Besten… Das Team sollte schon mehr den Focus auf Falschbeschuldigungen und Lügen/Gerüchte legen und Mobbing unterbinden…mMn ist das viel zerstörerischer als VW wegen Dummkopf, Idiot für welche ich schon verwarnt wurde in der Vergangenheit….

Erstens ist das eine Unterstellung dass er ein „Pillenjunky“ ist… was eigentlich unter die Mobbing Regel 1.6 fällt… Aber die wird hier nie angewendet obwohl Mobbing und Herabwürdigung eigentlich schlimmer sind ist als eine random Beleidigung die null auf die individuelle Person ausgerichtet ist…. „Hu-rehnsohn“ hat nichts persönliches irgendwie es sei denn man bezieht es auf ein privates Detail z.B weil die Mutter unverheiratet war oder was weiss ich… zweitens Lubenica ist nach einer Woche weg WEIL er unverhältnismässig stärker bestraft wird als andere…. Drum
der Thread…
Er hat doch damals selber zugegeben regelmäßig was genommen zu haben. Das war nie ein Geheimnis. Klar wird er auffälliger beobachtet als andere User, weil er seit über 10 Jahren nur Müll schreibt und immer wieder Leute beleidigt usw. Irgendwann sollte er gelernt haben, dass er die Probleme nicht bei anderen suchen soll, sondern bei sich selber. Das hab ich ihm schon vor paar Wochen mal geschrieben. Jemand der es schafft im BN und sogar auf Twitter gebannt zu werden, da muss irgendwas nicht stimmen. Der sollte sein eigenes Leben reflektieren und erstmal mit sich selber in reinem sein.

Als Beispiel: er schreibt immer wieder ukra-Nazis, selensko usw. Man hat ihm schon x mal gesagt es sein zu lassen, weil es Volkshetzend ist, aber er macht trotzdem weiter. Aber wehe ihn hat damals jemand ‚fyromer‘ genannt, dann hat der meldebutton geglüht. Wie gesagt ich bin dafür, dass er wieder zurück darf, aber wenn er bleiben möchte, muss er mal runter kommen, sonst fliegt er halt wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben