G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Nicht durch mich putz meine Schnoddernase an deinem Pulliärmel ab….Tempo meldet Rekordumsatz
Nicht durch mich putz meine Schnoddernase an deinem Pulliärmel ab….Tempo meldet Rekordumsatz
Trage nur bauchfreie MuskelshirtsNicht durch mich putz meine Schnoddernase an deinem Pulliärmel ab….
...............hab schon von gehört...aber das auch wohl nur im Kühlhaus...............Trage nur bauchfreie Muskelshirts
Tiefkühlabteilung...wegen der Nippel...............hab schon von gehört...aber das auch wohl nur im Kühlhaus...............
Er verhält sich weder besser noch schlechter als andere User wenn es um Beleidigungen geht und dort ist eben die Ungleichbehandlung… Andere sind sogut wie nie gesperrt schon gar nicht dauerhaft und du bist übrigens bisher auch nicht grad als Pazifist in die Forengeschichte eingegangen wenn es um aggressive Beschreibungen geht… welcher Balkaner sagt nicht mal sowas wie „wenn jemand meine Schwester anfasst brech ich ihm die Beine“ oder sowas?!? Das ist doch Standart fast schon… selbst in Kommentarbereichen von Zeitungen kommentieren Leute allen Alters und Herkunfts immer mal wieder so ähnlich …. Solche Dinge als Drohung aufzufassen ist irgendwie lächerlich… vorallem wenn es auch noch öffentlich geschrieben wird verliert es den bedrohlichen Touch … er hat zudem nicht mal Kinder glaube ich …. Auch das mit Jovans zuckersüssem Kind war damals nicht ernst gemeint aber das hat mich schon deutlich mehr schockiert weil es total creepy rüberkam und nicht üblich ist wie Ersteres…Lubenica fällt nicht das erste mal durch Gewalt auf. Wie er selber berichtete, hat er in frühester Jugend die Hand gegen den eigenen Vater erhoben. Wer macht sowas? Für mich unvorstellbar mit 7, 17 oder 77.
Es gibt hier eine Regel die lautet unangemessene Ausdrucksweise, was seine Aussage mindestens ist. Zudem droht er im Falle einer verbalen Entgleisung damit jemanden abzustechen?! Ich meine wie krank ist das? Zumal es die Androhung eines Kapitalverbrechens ist.
Bevor jetzt die Frage kommt, was würdest du machen wenn man über dein Kind bla bla.
Nichts! Wen interessiert was sich irgendeine kaputte Existenz im Netz wünscht?
Wenn jemand also, wie Lubenica hier schon seit vielen Monaten wieder und wieder massivst gegen Regeln verstößt, den Forenbetreiber dauernd beleidigt, ja sogar in dem komischen anderen Forum regelmäßig gesperrt wird, dann muss man irgendwann einsehen das diese Person für so ein Forum nicht geeignet ist.
Als Zeichen des guten Willens würde ich im bei seiner Rückkehr als nächstes eine 3Monatssperre ankündigen mit dem Hinweis das die Sperre danach dauerhaft sein wird.
Hier in dem Thread können wir auf Missstände in dem Forum hinweisen… Mir stach heute morgen eine Aussage ins Auge wonach @Paprika eventuell für immer gesperrt werden sollte… Ich finde das sehr unfair! Auch wurde gestern in der SB erzählt er habe Pejani bedroht?!? Ich bin dann nachlesen gegangen weil ich verwundert war…
Hier meine Meinung und konkrete Frage wie man es bewerten will..
@Ivo2
Paprika schrieb ja „wenn jemand meinem kind den Tod wünschen würd, DANN würde ich denjenigen abstechen“…. und du Ivo? Was würdest du denn sagen wenn jemand deinem Kind/Enkel den Tod wünschen würde? Würdest du dann sagen „wenn jemand meinem kind den Tod wünschen würd, DANN würde ich denjenigen höflich darum bitten sich zu entschuldigen“?!? GANZ SICHER NICHT!
Hört auf Lubenica generell als Gewalttäter hinzustellen wenn er so redet… Das war in unserer Generation völlig üblich zu übertreiben um jemanden in die Schranken zu weise und niemand kann mir erzählen dass er angst vor Lubenica hat… Ausserdem wird auch Pejani sowas bestimmt nicht mehr schreiben also ist die „Drohung“ sowieso keine…. Eher war es eine Art Aufforderung sich nicht mit ihm anzulegen….
Sehe ich nicht als lächerlich und jene User die es gemeldet haben, sehen es auch nicht als lächerlich an.Wohlgemerkt das ist der Beitrag:
Und die behaupten er hätte ne Morddrohung geäußert. Lächerlich.
Mal wieder siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht...Er verhält sich weder besser noch schlechter als andere User wenn es um Beleidigungen geht und dort ist eben die Ungleichbehandlung… Andere sind sogut wie nie gesperrt schon gar nicht dauerhaft und du bist übrigens bisher auch nicht grad als Pazifist in die Forengeschichte eingegangen wenn es um aggressive Beschreibungen geht… welcher Balkaner sagt nicht mal sowas wie „wenn jemand meine Schwester anfasst brech ich ihm die Beine“ oder sowas?!? Das ist doch Standart fast schon… selbst in Kommentarbereichen von Zeitungen kommentieren Leute allen Alters und Herkunfts immer mal wieder so ähnlich …. Solche Dinge als Drohung aufzufassen ist irgendwie lächerlich… vorallem wenn es auch noch öffentlich geschrieben wird verliert es den bedrohlichen Touch … er hat zudem nicht mal Kinder glaube ich …. Auch das mit Jovans zuckersüssem Kind war damals nicht ernst gemeint aber das hat mich schon deutlich mehr schockiert weil es total creepy rüberkam und nicht üblich ist wie Ersteres…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen