Paprika droht mit abstechen. Wenn es darum geht, wer meinen Kindern schon alles den Tod gewünscht hat, sogar mit Sexphantasien, meine tote Mutter und meine Frau beleidigt hat, die Liste ist zwar nicht sehr lang, aber vorhanden. Ich habe niemanden mit dem Ermorden gedroht und werde es auch in Zukunft nicht tun, weil so eine Drohung eine Straftat ist.Paprika schrieb:
das ist das schöne daran. du machst Sport und machst en bissel Foodchange und du kannst Kilos runter machen , bei dir Petschani bleibt allerdings immer etwas hängen...und das ist wie auch schon Jovan zu Sqippi sagte, du bist einfach nur ein Charakterschwein. Ich mein, das bleibt wirklich für immer bis zu deinem Tod an dir kleben das du unschuldigen Kindern eines Users den Tod gewünscht hast. Wären das meine Kinder gewesen denen du den Tod gewünscht hättest, ich hätte dich ausfindig gemacht und abgestochen.
Eine Atombombe auf Kiew werfen wollen ist auch nicht die feine Art.
Dein Vorschlag in allen Ehren, ich muss auch Vertrauen zu Mods haben, mir würde auf die Schnelle nichts dazu einfallen. Mich zu beleidigen und Lügner zu nennen zählt für mich nicht dazu um Vertrauen zu fassen. Du hast uns nicht verraten, warum du so ziemlich alle User auf "ignore" hast.@Ivo2 Konstruktiver Vorschlag: Mach Umm doch zum Mod wenn sie meint es besser hinzubekommen. Ist sowieso gefühlt nur ein Mod immer online. Und dafür dass Frauen hier mit die aktivsten User sind sind kaum weibliche Mods zugegen. Im Falle dass sie versagt kannst du hinterher mit dem Finger auf sie zeigen und deinen ich habs dir doch gesagt Moment genießen. Und wenn sie nicht versagt spielt es eh keine Rolle da sich dann sowieso alles zum Guten gewendet hat. Ein Vorteil wäre zumindest dass sie dem Rivalenforum nicht wohlgesonnen ist. Wird also im Gegensatz zu einem gewissen Ex-Mod keine Interna des BF drüben public machen.
Vor allem was anscheinend einige nicht kapieren wollen und unbedingt recht behalten wollen, soll von mir aus sein. Hier ist das BF und ich habe schon mindestens 100x erklärt, dass es mich wenig bis gar nicht interessiert was irgendwo anders geschrieben wird.
Ich bin ziemlich stinkig, weil ständig hier irgendwas von drüben oder drunten versucht wird breit zu treten.
Thema erledigt.
Thread closed.
Danke für euer Verständnis.
P.S.: Wenn jemand ständig am Beleidigungen und Hetzen ist, dann darf er sich nicht wundern wenn er dafür verwarnt wird. Hat weder was mit einer Ethnie, Religion oder sexueller Orientierung zu tun, sondern einfach am Benehmen des Users. Wäre vielleicht mal hier "Selbstreflexion" gefragt. Es hat ein User wieder mit Anzeige gedroht, weil schon mehrere Male mehr als beleidigt wurde.
Übrigens hat niemand den Beweis erbracht, dass Pejani1 Pejani ist.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Zuletzt bearbeitet: