Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ungleichbehandlung der Userschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
? 🤷🏻‍♀️ Gibt es eine logische Erklärung? Für @Ivo2 hatte man ja offenbar ne gute Erklärung mit Beweisen dass er es nicht war… Dann erklärt mal… warum wollte jemand 2022 diese VW gelöscht haben nachdem Lubenica Pejani hier damit konfrontierte? Wäre es nicht logischer dann zu erklären man wäre es nicht gewesen anstatt die VW zu löschen?

Warum wollte der jetzige Pejani 2022 eine schlimme Aussage eines Steppenreiters?!? von 2018 gelöscht haben mit der er nichts zu tun hatte? Warum existieren Screenshots wo andere sowie ich 2018 Pejani1 Pejani nennen wenn es jemand ander war?
mit größter verzweiflung versuchen sie, ihre lüge aufrecht zu erhalten. man sollte sich aber auch gedanken darüber machen, wer diese situation vertuschen möchte? alles bn-user. wieso wird diesen usern geglaubt, aber dir, als ex-moderatorin, nicht, mir nicht, der betroffenen person @Dante1988 nicht, der verwarnung nicht, den zitaten des admins des forums drüben nicht?! wieso werden diese user in schutz genommen und das auf kosten von usern, die hauptsächlich im balkanforum aktiv sind? wieso werden user, die hier nicht mal wirklich aktiv sind, priorisiert? fragen über fragen und lügen über lügen.

um dieses thema ein für allemal zu beenden: lubenica wurde mehrfach verleumdet, verwarnt und gegaslighted, weil er erwähnte, dass ein bestimmter user, welcher ihn hier ständig in der shoutbox provozierte und angriff, dem kind eines aktiven users in diesem forum, welches das kind von @Dante1988 ist, den tod wünschte. besagter user leugnete dies, schob es einem anderen ex-user in die schuhe (lazarat, bobby, den ich auch anschreiben könnte, aber ich erspare euch diese demütigung) und fragte daraufhin den admin im BN an, die verwarnung drüben rauszunehmen, um seine untat zu vertuschen und lubenica hier diskreditieren zu können.

der aktuelle admin des forums drüben bestätigte dies in folgenden zitaten:

donaldtrump2 wollte diesen beweis diskreditieren, indem er behauptete, der admin wäre damals kein admin gewesen, aber wie ihr anhand der bilder sehen könnt, war dieser user teil dieser diskussion und seine bestätigung ist somit absolut ein beweis:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hier ist die verwarnung, die auf anfrage des users gelöscht wurde:

hier ist die aussage des betroffenen users, welcher von diesem user angegriffen wurde:

hier ist die aussage der ex-moderatorin des bns, die wohl am besten weiĂź, wer, welcher user ist:

das sind meine beweise und jetzt erwarte ich von lubenica2, donaldtrump2, kellyanneconway2, der uns hier stundenlang gaslighten wollte, dass wir irgendwelche hirngespinste hätten, dass er gegen diese beweise argumentiert. wir warten alle und wir sind alle gespannt auf deine quellen und deine beweise.

Da steht pejani1 und wer eins und eins zusammenzählen kann, der wird sehr schnell feststellen, dass der pejani1, pejani und kurac der ein und derselbe sind ohooooo ich sollte zum BKA :lol: :facepalm:
@WrathOfVanni @Leyni @Umm al-BF @Stona Persona @Hasbulla

Selbst der oberincel guschter bekommt Ekel.

Was sich fĂĽr Abschaum tummelt ist unglaublich :lol:

Ich vermute…. Die VW wurd gelöscht und der Lügenbaron hat nicht daran gedacht dass die Löschung der VW sein Schuldeingeständnis war…. Das ist fast so wie die Leute die sich nach ner Bluttat zu Hause duschen und Hände waschen dann erst die Polizei rufen… vergessen dabei dass ihr Aftershave etwas irritiert nachdem man grad entdeckt hat dass man seine Frau ermordet vorgefunden hat…

mit größter verzweiflung versuchen sie, ihre lüge aufrecht zu erhalten. man sollte sich aber auch gedanken darüber machen, wer diese situation vertuschen möchte? alles bn-user. wieso wird diesen usern geglaubt, aber dir, als ex-moderatorin, nicht, mir nicht, der betroffenen person @Dante1988 nicht, der verwarnung nicht, den zitaten des admins des forums drüben nicht?! wieso werden diese user in schutz genommen und das auf kosten von usern, die hauptsächlich im balkanforum aktiv sind? wieso werden user, die hier nicht mal wirklich aktiv sind, priorisiert? fragen über fragen und lügen über lügen.
@Ivo2 hat sich entschieden… Damit kann ich leben… Wir sollten vielleicht unsere Avenger Kräfte auf anderen Planeten nutzen die zu retten wären… Dieser hier isses glaub nicht mehr…

Erstens ist das eine Unterstellung dass er ein „Pillenjunky“ ist… was eigentlich unter die Mobbing Regel 1.6 fällt… Aber die wird hier nie angewendet obwohl Mobbing und Herabwürdigung eigentlich schlimmer sind ist als eine random Beleidigung die null auf die individuelle Person ausgerichtet ist…. „Hu-rehnsohn“ hat nichts persönliches irgendwie es sei denn man bezieht es auf ein privates Detail z.B weil die Mutter unverheiratet war oder was weiss ich… zweitens Lubenica ist nach einer Woche weg WEIL er unverhältnismässig stärker bestraft wird als andere…. Drum
der Thread…
Vor allem keiner hat ihn einfach so Hurhebsojhn genannt..er hat sich selbst so genannt als er screens gefaked hat und es Vanni unterstellen wollte. Wir taten ihm nur den Gefallen.

Danke, dass du auf den Missstand im Forum hingewiesen hast. Du hast mir die Augen geöffnet, dass ich Paprika zu viel habe durchgehen lassen. Ganz einfach, so schreibt man nicht öffentlich und mir wurde von einigen Usern versichert, dass dies bei Pejani nicht der Fall war.
Du stellst keine konkrete Frage, sondern bringst nur Anschuldigungen mir und anderen Usern entgegen und nein, man redet so nicht. Thema beendet.
*"mir wurde von einigen Incels versichert, dass dies bei Pejani nicht der Fall war"

Wenn ein Hämorrhoiden-versiffter Pavianarsch also sagt er hätte einem Kind nicht den Tod gewünscht, glaubt man das also? Als ein Vater wird Jovan sicher nicht vergessen haben welcher eichelkäsiger Orang Utan seinem Kind den Tod gewünscht hat

Paprika schrieb:
das ist das schöne daran. du machst Sport und machst en bissel Foodchange und du kannst Kilos runter machen , bei dir Petschani bleibt allerdings immer etwas hängen...und das ist wie auch schon Jovan zu Sqippi sagte, du bist einfach nur ein Charakterschwein. Ich mein, das bleibt wirklich für immer bis zu deinem Tod an dir kleben das du unschuldigen Kindern eines Users den Tod gewünscht hast. Wären das meine Kinder gewesen denen du den Tod gewünscht hättest, ich hätte dich ausfindig gemacht und abgestochen.

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben