Royal Flush
Top-Poster
Wie jetzt? Paprika wird für immer gesperrt weil er in einem anderen Forum jemanden bedroht hat?
nein, weil er seinen Papagei missbraucht hatWie jetzt? Paprika wird für immer gesperrt weil er in einem anderen Forum jemanden bedroht hat?
Ja, Ivo verwarnt auch Beiträge auf Twitter und Facebook.Wie jetzt? Paprika wird für immer gesperrt weil er in einem anderen Forum jemanden bedroht hat?
Er hat Pejani nicht bedroht…. dass isses eben…Wie jetzt? Paprika wird für immer gesperrt weil er in einem anderen Forum jemanden bedroht hat?
......welche Steffen sind denn von ihm beritten worden ?Na ja, dieser User Pejani1 hat auf jeden Fall einige PNs an User:innen versendet, Fotos usw. - alles im dortigen Fotothread nachzulesen, ich behaupte jetzt einfach mal, dass Pejani1 ein Steppenreiter war
Das erklärt noch nicht warum der heutige Pejani die Tat eines anderen noch bis Februar bereut hat?Na ja, dieser User Pejani1 hat auf jeden Fall einige PNs an User:innen versendet, Fotos usw. - alles im dortigen Fotothread nachzulesen, ich behaupte jetzt einfach mal, dass Pejani1 ein Steppenreiter war
...und ich dachte immer er ist gut zu Vögeln.........nein, weil er seinen Papagei missbraucht hat
Lese gerade das Jahr 2017/2018 im dortigen Fotothread wo auch die Beleidigung stattgefunden hat, hast du dich eigentlich je bei Mortimer entschuldigt, ist ja auch heftig, was du da so verfasst hastDas erklärt noch nicht warum der heutige Pejani die Tat eines anderen noch bis Februar bereut hat?
Warum wollte der jetzige Pejani 2022 eine schlimme Aussage eines Steppenreiters?!? von 2018 gelöscht haben mit der er nichts zu tun hatte? Warum existieren Screenshots wo andere sowie ich 2018 Pejani1 Pejani nennen wenn es jemand ander war?Lese gerade das Jahr 2017/2018 im dortigen Fotothread wo auch die Beleidigung stattgefunden hat, hast du dich eigentlich je bei Mortimer entschuldigt, ist ja auch heftig, was du da so verfasst hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen