Da steht pejani1 und wer eins und eins zusammenzählen kann, der wird sehr schnell feststellen, dass der pejani1, pejani und kurac der ein und derselbe sind ohooooo ich sollte zum BKASie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.@WrathOfVanni @Leyni @Umm al-BF @Stona Persona @Hasbulla
Selbst der oberincel guschter bekommt Ekel.
Was sich für Abschaum tummelt ist unglaublich
keine ahnung, warum ivo das aber macht. vielleicht, um diese leute von drüben hierherzuholen und das auf kosten von lube, morti, cube, leyni, mammi, dir, mir und co., aber diese gestalten, die er hier krampfhaft verteidigt und rüberholen möchte, haben weder das forum drüben am laufen gehalten noch werden sie es hier tun. die sind schon mit grund alle hier, weil WIR hier sind. er schätzt uns leider überhaupt nicht.
Cirilica ist nicht so einfachIch sehe dort nur einen Yashter, keinen Gushter lool.
Und Ekel bekomm ich am meisten von dir und deiner debilen, penetranten Art.
Irgendwelche vierjährige Screenshots aus einem anderen Forum zu posten um User zu diskreditieren ist einfach nur oberpeinlich.
Das BN ist nicht das BF, selbst Ivaylo hat es euch mindestens 100x gesagt.
Diese Sachen die ihr hier rauskramt wurden alle im BN - absolut zurecht - geahndet, damit hat's sich. Also spiel dich hier nicht so auf wie Judge Dredd aus Shutka.
Ich sehe dort nur einen Yashter, keinen Gushter lool.
Und Ekel bekomm ich am meisten von dir und deiner debilen, penetranten Art.
Irgendwelche vierjährige Screenshots aus einem anderen Forum zu posten um User zu diskreditieren ist einfach nur oberpeinlich.
Das BN ist nicht das BF, selbst Ivaylo hat es euch mindestens 100x gesagt.
Diese Sachen die ihr hier rauskramt wurden alle im BN - absolut zurecht - geahndet, damit hat's sich. Also spiel dich hier nicht so auf wie Judge Dredd aus Shutka.
Ohhhh echt jetzt sind auf einmal die Foren getrennt, sag ich aber zu unaktiven Usern Missgeburt gibts ne Verwarnung, ja wie geht das den? Etwa so wie mit deiner Persönlichkeit die gar nicht existiert?
Also verpiss dich doch wieder ins BN und bemitleide dich mit deinen Abfallfreunden doch selbst du versager.
um dieses thema ein für allemal zu beenden: lubenica wurde mehrfach verleumdet, verwarnt und gegaslighted, weil er erwähnte, dass ein bestimmter user, welcher ihn hier ständig in der shoutbox provozierte und angriff, dem kind eines aktiven users in diesem forum, welches das kind von @Dante1988 ist, den tod wünschte. besagter user leugnete dies, schob es einem anderen ex-user in die schuhe (lazarat, bobby, den ich auch anschreiben könnte, aber ich erspare euch diese demütigung) und fragte daraufhin den admin im BN an, die verwarnung drüben rauszunehmen, um seine untat zu vertuschen und lubenica hier diskreditieren zu können.
der aktuelle admin des forums drüben bestätigte dies in folgenden zitaten:
donaldtrump2 wollte diesen beweis diskreditieren, indem er behauptete, der admin wäre damals kein admin gewesen, aber wie ihr anhand der bilder sehen könnt, war dieser user teil dieser diskussion und seine bestätigung ist somit absolut ein beweis:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hier ist die verwarnung, die auf anfrage des users gelöscht wurde:
hier ist die aussage des betroffenen users, welcher von diesem user angegriffen wurde:
hier ist die aussage der ex-moderatorin des bns, die wohl am besten weiß, wer, welcher user ist:
das sind meine beweise und jetzt erwarte ich von lubenica2, donaldtrump2, kellyanneconway2, der uns hier stundenlang gaslighten wollte, dass wir irgendwelche hirngespinste hätten, dass er gegen diese beweise argumentiert. wir warten alle und wir sind alle gespannt auf deine quellen und deine beweise.
Da steht pejani1 und wer eins und eins zusammenzählen kann, der wird sehr schnell feststellen, dass der pejani1, pejani und kurac der ein und derselbe sind ohooooo ich sollte zum BKASie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.@WrathOfVanni @Leyni @Umm al-BF @Stona Persona @Hasbulla
Selbst der oberincel guschter bekommt Ekel.
Was sich für Abschaum tummelt ist unglaublich
der erweiterte arm des BNs möchte von diesen beiträgen ablenken, um die untat ihres freundes zu vertuschen. es ist aber sehr wichtig, dass diese beiträge gelesen werden. im endeffekt muss man sich entscheiden: will man diese user von drüben hier auf kosten von uns rüberholen, oder nicht?Ohhhh echt jetzt sind auf einmal die Foren getrennt, sag ich aber zu unaktiven Usern Missgeburt gibts ne Verwarnung, ja wie geht das den? Etwa so wie mit deiner Persönlichkeit die gar nicht existiert?
Also verpiss dich doch wieder ins BN und bemitleide dich mit deinen Abfallfreunden doch selbst du versager.
Weil du es hier sagt und nicht im BN, du Idiot.
Deswegen wirst auch du auch hier verwarnt und nicht dort.
Deswegen wurden diese widerliche Aussagen dir gegenüber im BN verwarnt und nicht hier.
Ja, die Foren sind getrennt.
Ivaylo oder umgekehrt legija sind entsprechend der Inhalte in ihren Foren haftbar und nicht deine persönlichen Babysitter.
Also hör auf zu heulen du Möchtegern-Alphabet.
Das einzige was bei dir Alpha ist, ist die Version deines Hirns. Sag Bescheid wenn du das Alphabet durch hast und bei Omega angekommen bist, dann können wir wieder reden.
Das ist bestimmt Ivos Hufeisenplankeine ahnung, warum ivo das aber macht. vielleicht, um diese leute von drüben hierherzuholen und das auf kosten von lube, morti, cube, leyni, mammi, dir, mir und co., aber diese gestalten, die er hier krampfhaft verteidigt und rüberholen möchte, haben weder das forum drüben am laufen gehalten noch werden sie es hier tun. die sind schon mit grund alle hier, weil WIR hier sind. er schätzt uns leider überhaupt nicht.
Lesen kannst du auch nur noch Runen oder was?
Dein Freund hat ne astreine Sperre verdient, drüben wie auch hier, für was was er Fabriziert. Da du das Gewissen eines Ochsen hast braucht man sich nicht wundern, was für eine debile scheisse du schreibst. Gerade du der die übelsten Beleidigungen Fabrizierst solltest dich zurückhalten.
Und jetzt heul weiter rum, wenn gezeigt wird was für abartige kreaturen ihr seit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen