G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
gleich kommt zeus
gleich kommt zeus
Ich glaub Jovane braucht jetzt mal ne Pause
Das geht zu weit, du Trottel. Diese Unterstellung ist jenseits von Gut und Böse.Da steht pejani1 und wer eins und eins zusammenzählen kann, der wird sehr schnell feststellen, dass der pejani1, pejani und kurac der ein und derselbe sind ohooooo ich sollte zum BKA @WrathOfVanni @Leyni @Umm al-BF @Stona Persona @Hasbulla
Selbst der oberincel guschter bekommt Ekel.
Was sich für Abschaum tummelt ist unglaublich
Ohhhhh echt jetzt?
Ziemlich unangenehm wha
Das geht zu weit, du Trottel. Diese Unterstellung ist jenseits von Gut und Böse.
die große frage ist, wieso dieser user vom admin geschützt wird? admin, ex-mod und betroffene des forums drüben wissen alle bescheid und trotzdem gaslighted donaldtrump2 uns hier weiter. vielleicht hat der wieder eine chatnachricht verfälscht und unser forumspapa hat es geglaubt.Ganz genau so wirds sein pejani1, 2,3
Glaubst du ich kann mich nicht an dich erinnern?
Okay langsam bin ich froh niemals dort aktiv gewesen zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen