G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Nacher… mir wars wichtig noch im Kreuzverhör wahrheitsgetreu auszusagen….Geh schlafen, Mühlenia.
Nacher… mir wars wichtig noch im Kreuzverhör wahrheitsgetreu auszusagen….Geh schlafen, Mühlenia.
ik will aba nikt mit dia kommunizieren.Nacher… mir wars wichtig noch im Kreuzverhör wahrheitsgetreu auszusagen….
natürlich poste ich sehr gerne euer gespräch, in dem er deinem kind den tod wünschte. pinocchio2 aka lubenica2 warf uns ja vor, dass folgende zitate des admins, der die verwarnung für den beitrag rausnahm, keine glaubwürdige quelle wäre, weil er damals ja gar nicht admin war, aber wie ihr anhand der bilder sehen könnt, war er damals direkt am gespräch beteiligt und genau deshalb ist seine bestätigung ein beweis. das wusste unser pinocchio2 vielleicht nicht....passiert eben, wenn man keine quellen hat.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wie peinlich....
Lustig wa
Dann sag mir wo die Lügen sind ganz konkret… Oder wo ich was falsch wiedergebe… Du warst es der mich im Telegram gelöscht hat weil ich dir meine ehrliche Meinung gesagt habe nachdem du versucht hast mich zu gaslighten mit dem Feminismusthema und du warst es auch der mich später auf Discord geblockt hast nachdem du mich sogar persönlich angegriffen hast weil du noch angepisst warst wegen meiner Meinung kurz zuvor….. Du hältst absolut nichts aus… zu sensibel was ja nicht schlimm wäre aber gleichzeitig andere runterputzen, gaslighten, provozieren etc das nimmst du dir doch gerne heraus… Das Paradebeispiel eines fragilen Mannes… Bist immerhin nicht allein mit dem Problem aber ich fass dich und keinen erwachsenen halbwegs intelligenten Mann hier mehr mit Samthandschuhen an…
ik will aba nikt mit dia kommunizieren.
Aber über mich mit anderen schon… das weiss ich ja schon… erzähl mir was Neues…ik will aba nikt mit dia kommunizieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen