Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ungleichbehandlung der Userschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hää wie denn, hab ihn doch auf Ignore, der kann sie erst lesen wenn ihr diesen Post zitiert oh man Vannilein :)
jaa, mein schatz, aber er liest es doch erst, wenn er zurück ist, auch wenn wir es weiterleiten. 😝 du musst ihn auch nicht auf ignore haben, der tut dir nichts. natürlich nur, wenn du willst.

Dann sag mir wo die Lügen sind ganz konkret… Oder wo ich was falsch wiedergebe… Du warst es der mich im Telegram gelöscht hat weil ich dir meine ehrliche Meinung gesagt habe nachdem du versucht hast mich zu gaslighten mit dem Feminismusthema und du warst es auch der mich später auf Discord geblockt hast nachdem du mich sogar persönlich angegriffen hast weil du noch angepisst warst wegen meiner Meinung kurz zuvor….. Du hältst absolut nichts aus… zu sensibel was ja nicht schlimm wäre aber gleichzeitig andere runterputzen, gaslighten, provozieren etc das nimmst du dir doch gerne heraus… Das Paradebeispiel eines fragilen Mannes… Bist immerhin nicht allein mit dem Problem aber ich fass dich und keinen erwachsenen halbwegs intelligenten Mann hier mehr mit Samthandschuhen an…
ok

also wusstest du, als moderatorin damals, dass pejani1 pejani war und nicht lazarat? nur um es noch mal für pinocchio2 und gaslighting3 zu bestätigen.
*Hand auf die Bibel leg* Ich wusste es damals, wusste es später und weiss es heute…. Ich erinnere mich an Telefonate, Gespräche …. wie jeder Mensch mit einem Hirn habe ich ein Gedächtnis daher weiss ich vieles gerade weil es auch mehrfach Thema war… weil ich sauer auf ihn und andere war wenn sie sich wieder mal assi verhielten… Hinzu kommt die merkwürdige Löschung der VW auf Anfrage kurz nachdem Pejani hier von Lube deswegen provoziert wurde…. Diese VW enthielt keine privaten Details…. VWs oder Beiträge mit privaten Daten/Infos wurden immer gelöscht.. Gabs zwar nicht oft aber ich erinnere mich an ein paar… wo Namen oder FB etc verlinkt wurden und ich gelöscht habe…. Warum sollte man diese VW löschen? Da gabs nichts privates, keine sensible Daten, nichts was dem Forumsbetreiber Probleme bereiten könnte wie z.B Nazizeugs oder sowas… Es war nur n ganz ganz mieser Beitrag… Es gab keinen Grund den zu löschen es sei denn man wird darum gebeten… und gebeten wird man warum?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben