Ich habe nie und werde nie Daten oder ähnliches von dir „herausgeben“ weil ich keine habe und andere Infos über dich eh irrelevant sind… begreif das erstmal bevor du über mich in der SB im BN sowas schreibst wie „Rückgrat im Hilton“ liegen lassen… Im Gegensatz zu euch habe ich niemanden verleumdet!
keine privaten Infos je verteilt oder ausgeplaudert die nicht andere schon zuvor verbreitet haben… ich habe immer nur Stellung zu Vorwürfen bezogen… Der Blitz soll mich treffen wenn das was ich sage gelogen ist… Genau gleich mit Dissentions Paranoia der meine Telefonnummer gespeichert hat und mich blöd anmacht weil seine öffentlichen Forumsaussagen sich gegen ihn richten…. Wenn er hier jemanden beleidigt und davon ein Screenshot existiert dann sind das keine privaten oder gar intimen Details… Dir traue ich etwas Hirn zu um zu verstehen wo der Unterschied ist….
Übrigens zur Erinnerung: Unser Kontaktabbruch geschah im Discord… zu dem Zeitpunkt warst du schon dicke mit Nikos und ich hatte trotzdem kein Problem damit… nicht mal Missy hatte ein Problem damit… selbst als du Nikos brühwarm von Missys Aussagenn im Discord-Voicechat erzählt hast … Es ist erst nach und nach eeskaliert… am Ende habt ihr ja Missy verleumdet und du stehst bis heute nicht dazu… Selbst Nikos hat es eingesehen… nur du nicht… der null betroffen ist und je war… Denk mal über dein Verhalten nach!
Nachtrag: offenbar hat mich
@Pejani direkt auf ignore gesetzt nachdem er mich markiert hat.. ihm hat dieser Beitrag eigentlich als Antwort gegolten..