Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ungleichbehandlung der Userschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, die Taschentücher sind bereit. @BlackJack verteil die Taschentücher mal GERECHT
an die User hier. Der Thread ist heute erstellt worden und hier wird so viel geheult,
mach mal was.

Hallo @Umm al-BF und @WrathOfVanni sagt bitte dem Jovan das es mir echt leid tut das man sowas zu ihm sagt, echt schlimm und traurig das jemand zu ihm sowas sagt aber das passt zu diesem Mobber und Terror geselschaft hier, er soll sich nicht runterkriegen lassen,Pozdrav Cube

Ich habe nie und werde nie Daten oder ähnliches von dir „herausgeben“ weil ich keine habe und andere Infos über dich eh irrelevant sind… begreif das erstmal bevor du über mich in der SB im BN sowas schreibst wie „Rückgrat im Hilton“ liegen lassen… Im Gegensatz zu euch habe ich niemanden verleumdet! keine privaten Infos je verteilt oder ausgeplaudert die nicht andere schon zuvor verbreitet haben… ich habe immer nur Stellung zu Vorwürfen bezogen… Der Blitz soll mich treffen wenn das was ich sage gelogen ist… Genau gleich mit Dissentions Paranoia der meine Telefonnummer gespeichert hat und mich blöd anmacht weil seine öffentlichen Forumsaussagen sich gegen ihn richten…. Wenn er hier jemanden beleidigt und davon ein Screenshot existiert dann sind das keine privaten oder gar intimen Details… Dir traue ich etwas Hirn zu um zu verstehen wo der Unterschied ist….

Übrigens zur Erinnerung: Unser Kontaktabbruch geschah im Discord… zu dem Zeitpunkt warst du schon dicke mit Nikos und ich hatte trotzdem kein Problem damit… nicht mal Missy hatte ein Problem damit… selbst als du Nikos brühwarm von Missys Aussagenn im Discord-Voicechat erzählt hast … Es ist erst nach und nach eeskaliert… am Ende habt ihr ja Missy verleumdet und du stehst bis heute nicht dazu… Selbst Nikos hat es eingesehen… nur du nicht… der null betroffen ist und je war… Denk mal über dein Verhalten nach!

Nachtrag: offenbar hat mich @Pejani direkt auf ignore gesetzt nachdem er mich markiert hat.. ihm hat dieser Beitrag eigentlich als Antwort gegolten..
Für so einen Haufen Lügen hätte ich dich nicht von der Ignore nehmen müssen.

Er hat doch damals selber zugegeben regelmäßig was genommen zu haben. Das war nie ein Geheimnis. Klar wird er auffälliger beobachtet als andere User, weil er seit über 10 Jahren nur Müll schreibt und immer wieder Leute beleidigt usw. Irgendwann sollte er gelernt haben, dass er die Probleme nicht bei anderen suchen soll, sondern bei sich selber. Das hab ich ihm schon vor paar Wochen mal geschrieben. Jemand der es schafft im BN und sogar auf Twitter gebannt zu werden, da muss irgendwas nicht stimmen. Der sollte sein eigenes Leben reflektieren und erstmal mit sich selber in reinem sein.

Als Beispiel: er schreibt immer wieder ukra-Nazis, selensko usw. Man hat ihm schon x mal gesagt es sein zu lassen, weil es Volkshetzend ist, aber er macht trotzdem weiter. Aber wehe ihn hat damals jemand ‚fyromer‘ genannt, dann hat der meldebutton geglüht. Wie gesagt ich bin dafür, dass er wieder zurück darf, aber wenn er bleiben möchte, muss er mal runter kommen, sonst fliegt er halt wieder.
Genau so ist es, lubenica war immer schon und ist immer noch hinterfotzig, erst gegen Albaner und Bosniaken, dann pro PKK gegen Türken, dann zusammen mit Türken gegen Griechen, und das alles monatelang. Also wenn man ihn nicht anpöbelt wen dann :razz: nicht falsch verstehen, ich hätte ihn nicht gesperrt, zumindest nicht auf Dauer, aber ernsthaft zu beklagen er würde gemobbt ist absurd

Genau so ist es, lubenica war immer schon und ist immer noch hinterfotzig, erst gegen Albaner und Bosniaken, dann pro PKK gegen Türken, dann zusammen mit Türken gegen Griechen, und das alles monatelang. Also wenn man ihn nicht anpöbelt wen dann :razz: nicht falsch verstehen, ich hätte ihn nicht gesperrt, zumindest nicht auf Dauer, aber ernsthaft zu beklagen er würde gemobbt ist absurd
Du warst auch Thema hier, alter Schwerenöter :lol:

Erstens ist das eine Unterstellung dass er ein „Pillenjunky“ ist… was eigentlich unter die Mobbing Regel 1.6 fällt… Aber die wird hier nie angewendet obwohl Mobbing und Herabwürdigung eigentlich schlimmer sind ist als eine random Beleidigung die null auf die individuelle Person ausgerichtet ist….
Er hat von sich aus Koks als Erklärung für seine Angriffe auf Albaner und Bosniaken genannt, das war mMn eine Lüge um sich reinzuwaschen, aber er hat es nunmal selbst gesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben