@WrathOfVanni sry das ich nicht früher schreiben konnte. Jetzt habe ich mal fünf Minuten am Laptop ehe ich zu meinen Training muss. Aber hey echt noch mal danke wie du dich für mich Einsetzt, nicht nur das ich das zu schätzen weiss, ich würde solch eine gute Tat sogar vergelten (für die dummen, damit mein ich das ich mich dafür revanchiere)
Also folgendes:
Pejani ist ein Impulsiver Mensch, der in gewissen momenten einfach einen raushaut der gegen jede art der Disskultur gehen. Als Untermauerung seiner Art und weise werde ich noch ein Screenshot posten, der auf meinen Handy ist, darin stellt er meine verstorbene Mutter als Domina-Vamp dar die in ne Deep-throat ist (selbst guschter hat gezuckt soweit ich mich erinner kann).
Dadurch, dass ich selbst erlebt habe, was für ein Impulsiver möchtegern er ist, fing ich wirklich an von Ihn los zu lassen.
Gewundert hat mich nicht, als ich einigen Wochen zuvor von meiner
@WrathOfVanni öffentlich mitbekommen habe, dass er meinen Sohn den Tod gewünscht hat. Auch
@BlackJack hat das bestätigt mit den Post den die Vanni herzeigt, (
@WrathOfVanni wäre gut wenn du vielleicht den Post verlinken kannst damit man den Kontext erkennt
)
Ich habe mich damals zurückgehalten weil der mir sowas von Scheissegal ist und ich wirklich ein Sinn im leben haben den viele hier anscheinen nicht mal finden können.
Nun kommt der
@Ivo2 mit dem ich mich in diversen diskussionen hitzig anfeinden, soweit so gut.
Nun jetzt kommen aber Verwarnungen von seinen Team, die jeglicher Neutralität entbehren. Erst heute habe ich drei Verwarnungen erhalten wegen "Beleidigungen" weil der User "Shqip" in seiner Eitelkeit gekränkt fühlte.
Ich bekomme eine Verwarnung weil ich Legija Missgeburt nenne, aber der Pejani, der meine Mutter beleidigte in seinen Wahn hat auch mein Kind den Tod gewünscht und was passiert?! Er schreibt hier munter weiter. Während Lubenica gesperrt wird und dieser Pejani was von einer Strafanzeige brabbelt (na wo das hinführen wird
) weil er ihn gesagt hat, dass er tödliche gewalt angewendet hätte, würde man ihm seinen Kind den Tod wünschen.
jetzt kommt der Ivo in seiner Bot version und macht das mit der Vanni was er mit mir macht, er leugnet, streitet alles ab und zeigt sogar mit seinen nackten finger.
So weit so gut.
Ivo, wenn du schon nicht diskutieren kannst, dann kannst du wenigstens so fair sein und User wie mich, die kontrovers sind auch normal behandeln und mich nicht mit Verwarnungen zuscheissen, während andere Psychopathen ihre Lust und Laune frei laufen können.
Wenn ich was über son trottel vom BN sage, erhalt ich ne Verwarnung und soll still sein.
Wenn aber einer von drüben mich angeht, wird nicht mal eine Warnung ausgesprochen.
Weisst du wie man dad nennt?
RASSISMUS
und den habe ich so oft erfahren, dass ich das auf drei km entfernung rieche.
Werde später nochmal kommen, muss jetzt erstmal paar Gelenke Ausgukeln
bis später