Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ungleichbehandlung der Userschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fragen wir mal die person, die ahnung hat. die person, die beleidigt wurde. @Dante1988 er ist online. kannst ihm vielleicht gleich deine #alternativefacts ohne quellen aufschwätzen. schon mal nachgedacht, bei sputnik oder russia today zu arbeiten? würde dir stehen. wenn trump in 2024 wiedergewählt wird, wärst du auch ein guter kandidat als press secretary.
:haha: :mongolol:

@WrathOfVanni
Gewundert hat mich nicht, als ich einigen Wochen zuvor von meiner @WrathOfVanni öffentlich mitbekommen habe, dass er meinen Sohn den Tod gewünscht hat. Auch @BlackJack hat das bestätigt mit den Post den die Vanni herzeigt, (@WrathOfVanni wäre gut wenn du vielleicht den Post verlinken kannst damit man den Kontext erkennt
natürlich poste ich sehr gerne euer gespräch, in dem er deinem kind den tod wünschte. pinocchio2 aka lubenica2 warf uns ja vor, dass folgende zitate des admins, der die verwarnung für den beitrag rausnahm, keine glaubwürdige quelle wäre, weil er damals ja gar nicht admin war, aber wie ihr anhand der bilder sehen könnt, war er damals direkt am gespräch beteiligt und genau deshalb ist seine bestätigung ein beweis. das wusste unser pinocchio2 vielleicht nicht....passiert eben, wenn man keine quellen hat.
aber um es noch mal zu bestätigen: pejani hat jovan's kind den tod gewünscht, es wurde drüben verwarnt, aber wurde von blackjack gelöscht, um diesen typen wiederholt für seine psychoaktionen zu schützen.
na und, für andere habe ich auch Dinge gelöscht, muss ja nicht ewig am Pranger stehen damit es bei jedem Streit ausgegraben wird
Jemand hat mal im Chta was über ihn ausgegraben und es ihm öffentlich um die Ohren gehauen was er vor langer Zeit in einem schwachen Moment jemandem geschrieben hatte um ihn zu treffen und bloßzustellen, das war genau so unfair
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

wie peinlich....

@WrathOfVanni sry das ich nicht früher schreiben konnte. Jetzt habe ich mal fünf Minuten am Laptop ehe ich zu meinen Training muss. Aber hey echt noch mal danke wie du dich für mich Einsetzt, nicht nur das ich das zu schätzen weiss, ich würde solch eine gute Tat sogar vergelten (für die dummen, damit mein ich das ich mich dafür revanchiere)

Also folgendes:

Pejani ist ein Impulsiver Mensch, der in gewissen momenten einfach einen raushaut der gegen jede art der Disskultur gehen. Als Untermauerung seiner Art und weise werde ich noch ein Screenshot posten, der auf meinen Handy ist, darin stellt er meine verstorbene Mutter als Domina-Vamp dar die in ne Deep-throat ist (selbst guschter hat gezuckt soweit ich mich erinner kann).

Dadurch, dass ich selbst erlebt habe, was für ein Impulsiver möchtegern er ist, fing ich wirklich an von Ihn los zu lassen.

Gewundert hat mich nicht, als ich einigen Wochen zuvor von meiner @WrathOfVanni öffentlich mitbekommen habe, dass er meinen Sohn den Tod gewünscht hat. Auch @BlackJack hat das bestätigt mit den Post den die Vanni herzeigt, (@WrathOfVanni wäre gut wenn du vielleicht den Post verlinken kannst damit man den Kontext erkennt :) )

Ich habe mich damals zurückgehalten weil der mir sowas von Scheissegal ist und ich wirklich ein Sinn im leben haben den viele hier anscheinen nicht mal finden können.

Nun kommt der @Ivo2 mit dem ich mich in diversen diskussionen hitzig anfeinden, soweit so gut.

Nun jetzt kommen aber Verwarnungen von seinen Team, die jeglicher Neutralität entbehren. Erst heute habe ich drei Verwarnungen erhalten wegen "Beleidigungen" weil der User "Shqip" in seiner Eitelkeit gekränkt fühlte.

Ich bekomme eine Verwarnung weil ich Legija Missgeburt nenne, aber der Pejani, der meine Mutter beleidigte in seinen Wahn hat auch mein Kind den Tod gewünscht und was passiert?! Er schreibt hier munter weiter. Während Lubenica gesperrt wird und dieser Pejani was von einer Strafanzeige brabbelt (na wo das hinführen wird :lol: ) weil er ihn gesagt hat, dass er tödliche gewalt angewendet hätte, würde man ihm seinen Kind den Tod wünschen.

jetzt kommt der Ivo in seiner Bot version und macht das mit der Vanni was er mit mir macht, er leugnet, streitet alles ab und zeigt sogar mit seinen nackten finger. :lol:

So weit so gut.

Ivo, wenn du schon nicht diskutieren kannst, dann kannst du wenigstens so fair sein und User wie mich, die kontrovers sind auch normal behandeln und mich nicht mit Verwarnungen zuscheissen, während andere Psychopathen ihre Lust und Laune frei laufen können.

Wenn ich was über son trottel vom BN sage, erhalt ich ne Verwarnung und soll still sein.

Wenn aber einer von drüben mich angeht, wird nicht mal eine Warnung ausgesprochen.

Weisst du wie man dad nennt?

RASSISMUS

und den habe ich so oft erfahren, dass ich das auf drei km entfernung rieche.

Werde später nochmal kommen, muss jetzt erstmal paar Gelenke Ausgukeln :mrgreen:

bis später

Heulsuse.

Ich werde diskriminierst😭😭😭

@Umm al-BF hast du lazarat damals eigentlich pejani genannt oder konntest du als moderatorin die beiden user nicht unterscheiden? wenn du dich selbst nicht errinerst, wird dir pinocchio2 vielleicht sagen können, was passierte, obwohl er keine kenntnis hat.

Ich habe nie und werde nie Daten oder ähnliches von dir „herausgeben“ weil ich keine habe und andere Infos über dich eh irrelevant sind… begreif das erstmal bevor du über mich in der SB im BN sowas schreibst wie „Rückgrat im Hilton“ liegen lassen… Im Gegensatz zu euch habe ich niemanden verleumdet! keine privaten Infos je verteilt oder ausgeplaudert die nicht andere schon zuvor verbreitet haben… ich habe immer nur Stellung zu Vorwürfen bezogen… Der Blitz soll mich treffen wenn das was ich sage gelogen ist… Genau gleich mit Dissentions Paranoia der meine Telefonnummer gespeichert hat und mich blöd anmacht weil seine öffentlichen Forumsaussagen sich gegen ihn richten…. Wenn er hier jemanden beleidigt und davon ein Screenshot existiert dann sind das keine privaten oder gar intimen Details… Dir traue ich etwas Hirn zu um zu verstehen wo der Unterschied ist….

Übrigens zur Erinnerung: Unser Kontaktabbruch geschah im Discord… zu dem Zeitpunkt warst du schon dicke mit Nikos und ich hatte trotzdem kein Problem damit… nicht mal Missy hatte ein Problem damit… selbst als du Nikos brühwarm von Missys Aussagenn im Discord-Voicechat erzählt hast … Es ist erst nach und nach eeskaliert… am Ende habt ihr ja Missy verleumdet und du stehst bis heute nicht dazu… Selbst Nikos hat es eingesehen… nur du nicht… der null betroffen ist und je war… Denk mal über dein Verhalten nach!

Nachtrag: offenbar hat mich @Pejani direkt auf ignore gesetzt nachdem er mich markiert hat.. ihm hat dieser Beitrag eigentlich als Antwort gegolten..
Wie sie lügt :lol:

@Ivo2 wieso protegierst so einen der sogar zu blöd ist um zu verstehen, daß du es mit ihm gut gemeint hast, da wenn du alles verwarnt hättest er schon längst fort wäre

Nun jetzt kommen aber Verwarnungen von seinen Team, die jeglicher Neutralität entbehren. Erst heute habe ich drei Verwarnungen erhalten wegen "Beleidigungen" weil der User "Shqip" in seiner Eitelkeit gekränkt fühlte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben