Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ungleichbehandlung der Userschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dissoziative Identitätsstörung ist ja bekannt aber dass man das auf andere bezogen hat kannte ich noch nicht… Also dass man andere Personen in mehrere Spaltet…. interessantes Phänomen… du bist ja auch noch Jewel das Schulkind und Crystal die Portugiesin oder?….

Nana wie war das wir erstellen hier keine Diagnosen liebe Schwester.

Dissoziative Identitätsstörung ist ja bekannt aber dass man das auf andere bezogen hat kannte ich noch nicht… Also dass man andere Personen in mehrere Spaltet…. interessantes Phänomen… du bist ja auch noch Jewel das Schulkind und Crystal die Portugiesin oder?….
die verzweiflung steht ihnen ins gesicht geschrieben. wieso man aber krampfhaft versucht, eine offensichtliche lüge, die so einfach zu widerlegen war, aufrechtzuerhalten? wieso macht man sich vor dem ganzen forum zum clown, um einen bn-user zu decken? 💀 vielleicht weil er screenshots von drüben rüberschickt.....(allegedly)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das stimmt natürlich aber es geht nicht nur um den Account… ich könnte mich ja in Cobra1 umbenennen und man wüsste anhand der Historie trotzdem welcher User ich bin… ob dahinter eine Anaconda sitzt ist ja irrelevant… Die Person X hat es geschrieben und ob die Person zu dem Zeitpunkt so oder anders hiess ist egal wenn die Person 2 Jahre später das mehrfach zugegeben hat… ne Zeitlang hat glaub Baksuz im Spass meinen Avatar benutzt… das hat auch Verwirrung gestiftet… Und vor einige Zeit hat jemand hier unter Mühlhiasl Fussballwetten verloren…. DAS WAR NICHT ICH!
In dem Schrottforum rennt ein halbes Dutzend Möchtegern-Cobras rum😉

Der Nachweis kann nicht erbracht werden, das ist Fakt. Die IP's könnte nur der dortige Admin prüfen, aber selbst dann kann man nicht nachweisen wer da was geschrieben hat.

Darum gehts hier aber gar nicht, weil andere Baustelle. Hier geht es um Lubenicas Sperre, die war berechtigt, alles andere hat hier keine Relevanz 🤷‍♂️

die verzweiflung steht ihnen ins gesicht geschrieben. wieso man aber krampfhaft versucht, eine offensichtliche lüge, die so einfach zu widerlegen war, aufrechtzuerhalten? wieso macht man sich vor dem ganzen forum zum clown, um einen bn-user zu decken? 💀 vielleicht weil er screenshots von drüben rüberschickt.....(allegedly)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vermutlich um den Anschein zu erwecken man wüsse mehr und hätte alles unter Kontrolle und würde drum keine Ungleichbehandlung machen ohne auf die Kritik eingehen zu müssen…. oft sind alternative Wahrheiten einfacher als den Job richtig zu machen und vorallem Kritik auszuhalten geschweige denn anzunehmen… Das erschüttert das onehin schon zerbrechliche Selbstbild… So ähnlich muss es auch dem Kapitän auf der Titanic ergangen sein in den ersten Stunden….

Krass, dass man einen Beitrag von 2018 im Jahr 2022 weiterhin thematisiert, und das von Täternden, die allesamt in der jüngsten Vergangenheit schlimmere Beiträge verfassten. Ich bin mir nicht sicher wer Pejani1 war (das war der graue Hulk, oder? :lol: ) die Beleidigung war definitiv übertrieben und die VW gerechtfertigt, jedoch hat sich das alles vor mehreren Jahren in einem anderen Forum abgespielt.

Das Thema hier seit Monaten aufzukochen würde ich definitiv unter 1.6 fallen lassen, könnt froh ein, dass ich kein Mod mehr bin.

Du bist eine lebende Legende Lube :thumb:

Deine Van Damme Kicks haben bei der Blindschleiche irreparable Schäden verursacht, seine allergischen Reaktionen sind das Echo seiner Schmerzen

In Memory

Ich muss dich enttäuschen, die Person wurde gefragt und ich habe dir schon 2x seine Antwort gepostet. Du bringst ständig alternative Fakten. Ivo3 war auch nie Ivo2, auch nicht Ivo1. Ja, verstehe schon, dass es schwierig für dich ist dem zu folgen, versuche es.
FreeWilly :mrgreen:
Ivo1 war Legende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben