Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ungleichbehandlung der Userschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir fassen zusammen: ivo2 hat keine kenntnis, ist sich aber völlig sicher, dass pejani nicht pejani ist und kann dafür aber nicht mal quellen aufzeigen. sowohl der admin, der die verwarnung löschte, widerlegt diese aussage laut diesen zitaten:

als auch die betroffene person, die beleidigt wurde @Dante1988 wird dies bestätigen können.

aber ivo, der "keine kenntnis" hat, weiß es natürlich trotzdem besser als alle anderen. das ist ja schön. wo waren noch mal die quellen?
Für deine Leseschwäche kann ich nichts. Geh nochmal alles durch, vielleicht kommst du auch auf den Denkfehler, den du begangen hast, drauf.

Für deine Leseschwäche kann ich nichts. Geh nochmal alles durch, vielleicht kommst du auch auf den Denkfehler, den du begangen hast, drauf.
wo waren noch mal deine quellen? wir warten alle auf deine quellen. du bist in diesem thread ja doch wirklich zum lubenica mutiert. wir fragen dich nach quellen, du kommst mit gegenfragen und lenkst vom thema ab. ich habe dir meine quellen genannt und die beste quelle ist eben die betroffene person @Dante1988 frag ihn doch mal? oder traust du dich nicht? würde das dein weltbild zerstören? müsstest du dann zugeben, dass du im unrecht bist? hältst du das nicht aus? mein beileid.

wo waren noch mal deine quellen? wir warten alle auf deine quellen. du bist in diesem thread ja doch wirklich zum lubenica mutiert. wir fragen dich nach quellen, du kommst mit gegenfragen und lenkst vom thema ab. ich habe dir meine quellen genannt und die beste quelle ist eben die betroffene person @Dante1988 frag ihn doch mal? oder traust du dich nicht? würde das dein weltbild zerstören? müsstest du dann zugeben, dass du im unrecht bist? hältst du das nicht aus? mein beileid.
Ich darf dir zu soviel Unsinn gratulieren. Mein Weltbild wird nicht zerstört und was Dante1988 geschrieben hat, habe ich hier jetzt schon 2mal zitiert. Wenn ich Unrecht habe, dann habe ich es auch zugegeben, nur in diesem Fall habe ich leider recht. Deswegen meine aufrichtigen Beileidswünsche.
FreeWilly :mrgreen:

Was habe ich jetzt genau nicht verstanden? Ohne identische IPs von Pejani 1-17 kann doch eh keiner nachweisen das Pejani und Pejani1 identische Personen waren, egal was irgendwer erzählt🤷‍♂️

An solchen Threads merkt man dass es wirklich ein Balkanforum ist. Nicht dass Biodeutsche weniger rumzicken. Aber die Energie um das ein paar Stunden durchzuziehen haben sie dann doch nicht.

Ich darf dir zu soviel Unsinn gratulieren. Mein Weltbild wird nicht zerstört und was Dante1988 geschrieben hat, habe ich hier jetzt schon 2mal zitiert. Wenn ich Unrecht habe, dann habe ich es auch zugegeben, nur in diesem Fall habe ich leider recht. Deswegen meine aufrichtigen Beileidswünsche.
hallo? ich wollte keine unlustigen sprüche von dir, lubenica2. ich wollte deine quellen, auf die du dich hier so vehement beziehst. wo sind deine quellen? ich habe dir meine quellen gezeigt.
der admin, der meine thesen bestätigt:
aber um es noch mal zu bestätigen: pejani hat jovan's kind den tod gewünscht, es wurde drüben verwarnt, aber wurde von blackjack gelöscht, um diesen typen wiederholt für seine psychoaktionen zu schützen.
na und, für andere habe ich auch Dinge gelöscht, muss ja nicht ewig am Pranger stehen damit es bei jedem Streit ausgegraben wird
Jemand hat mal im Chta was über ihn ausgegraben und es ihm öffentlich um die Ohren gehauen was er vor langer Zeit in einem schwachen Moment jemandem geschrieben hatte um ihn zu treffen und bloßzustellen, das war genau so unfair
@Dante1988 der betroffene user, der dir das auch bestätigen wird.

wo sind deine quellen, lubenica2? poste mir mal paar blogs.

@Dante1988 ist online. die person, die betroffen war. warten wir mal auf seine version. vielleicht kann lubenica2 ihn ja gaslighten und ihm aufschwätzen, dass es nicht pejani1 war, sondern pejani12812192819.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hallo? ich wollte keine unlustigen sprüche von dir, lubenica2. ich wollte deine quellen, auf die du dich hier so vehement beziehst. wo sind deine quellen? ich habe dir meine quellen gezeigt.
der admin, der meine thesen bestätigt:

@Dante1988 der betroffene user, der dir das auch bestätigen wird.

wo sind deine quellen, lubenica2? poste mir mal paar blogs.
Du hast doch gar keine Ahnung. Wünsche dir trotzdem angenehme Träume

@Dante1988 ist online. die person, die betroffen war. warten wir mal auf seine version. vielleicht kann lubenica2 ihn ja gaslighten und ihm aufschwätzen, dass es nicht pejani1 war, sondern pejani12812192819.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anscheinend kapierst du es nicht. Es interessiert hier nicht was wo wer was gesagt hat, ich kann es nicht verifizieren und du schon gar nicht mit Pejani1.
Gute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben