Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ungleichbehandlung der Userschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es spielt keine Rolle ob Pejani1 Pejani ist weil Pejani das selber zugegeben hat öffentlich in der SB im BN und gesagt hat es tue ihm leid das muss rund um Januar/Februar 2022 gewesen sein. Durch einen Zufall wurde es Thema und zwar mehrmals… Ich erkläre wie:

Vanni wurd immer aktiver und fing an Lubenica zu verteidigen ohne ihn bzw seine kriminelle Vergangenheit zu kennen…. Sie wurd dann dafür vom BN ziemlich angegiftet was sie natürlich nicht verstand und verstehen konnte… Sie fragte mich warum haben eigentlich alle so ein Problem mit Lubenica? und ich sagte ihr schau dir die VWs im BN von 2018/19 mal an und schau dir die dazugehörigen Threads an.. Hier war die Hölle los damals… Durch einen Thread wo sich glaub Hirndominanz und Lubenica stritten stiess sie auf Pejanis Aussage (meine mich zu erinnern) daher kanns sein dass Pejani1 ev jemand ander ist der den Spruch nachgeäfft hat? Ich weiss es nicht mehr… ich weiss das dieser jetzige Pejani nach dem Spruch sich aber kurz drauf löschen liess und ich das Scheisse fand, sonst hätte das auch nicht mehr in Erinnerung gehabt…. Also Anfang diesen Jahres entstand der Discord-Chat und eines Abends waren da Lubenica, Pejani, Leyni, Gushter und Ich drin und haben über die alten Konflikte gesprochen und dass es eben schon nicht ok ist was da ablief damals und Pejani hat dann selber gesagt dass er das scheisse fand was er da rausgehauen hat… drum habe ich Pejani auch immer geschätzt weil ich dachte dass er nur aus der Impulsivität son Müll schreibt.. halt toxische Männlichkeit… ist ja nichts Neues … Es ist schade dass es so unnötig später eeskaliert ist… eigentlich haben sich Pejani und Lubenica im Discord-Chat gut verstanden und Pejani und ich sowieso schon immer… Dann gabs div. Konflikte die vielleicht hätten bereinigt werden können aber nach dem die Bilder da gephotoshopt wurden und man es Missy fälschlicherweise anhängte war da nichts mehr zu retten… Kein Mensch ist perfekt… aber Leute für blöd verkaufen? Ernsthaft? Zu Dingen die im Forum gesagt und getan wurden kann man doch stehen…. Privatsphäre ist es erst dann wenn es das Forum gar nicht betrifft sondern eben den Gesundheitszustand, Familie etc…
jeder weiß, wer das war, nur ivo nicht. er kommt eben nicht darauf klar, dass er nicht allwissend ist. er ist nämlich das gegenteil.

Es spielt keine Rolle ob Pejani1 Pejani ist weil Pejani das selber zugegeben hat öffentlich in der SB im BN und gesagt hat es tue ihm leid das muss rund um Januar/Februar 2022 gewesen sein. Durch einen Zufall wurde es Thema und zwar mehrmals… Ich erkläre wie:
Selbstverständlich spielt es eine Rolle.
Vanni wurd immer aktiver und fing an Lubenica zu verteidigen ohne ihn bzw seine kriminelle Vergangenheit zu kennen…. Sie wurd dann dafür vom BN ziemlich angegiftet was sie natürlich nicht verstand und verstehen konnte… Sie fragte mich warum haben eigentlich alle so ein Problem mit Lubenica? und ich sagte ihr schau dir die VWs im BN von 2018/19 mal an und schau dir die dazugehörigen Threads an.. Hier war die Hölle los damals… Durch einen Thread wo sich glaub Hirndominanz und Lubenica stritten stiess sie auf Pejanis Aussage (meine mich zu erinnern) daher kanns sein dass Pejani1 ev jemand ander ist der den Spruch nachgeäfft hat? Ich weiss es nicht mehr… ich weiss das dieser jetzige Pejani nach dem Spruch sich aber kurz drauf löschen liess und ich das Scheisse fand, sonst hätte das auch nicht mehr in Erinnerung gehabt…. Also Anfang diesen Jahres entstand der Discord-Chat und eines Abends waren da Lubenica, Pejani, Leyni, Gushter und Ich drin und haben über die alten Konflikte gesprochen und dass es eben schon nicht ok ist was da ablief damals und Pejani hat dann selber gesagt dass er das scheisse fand was er da rausgehauen hat… drum habe ich Pejani auch immer geschätzt weil ich dachte dass er nur aus der Impulsivität son Müll schreibt.. halt toxische Männlichkeit… ist ja nichts Neues … Es ist schade dass es so unnötig später eeskaliert ist… eigentlich haben sich Pejani und Lubenica im Discord-Chat gut verstanden und Pejani und ich sowieso schon immer… Dann gabs div. Konflikte die vielleicht hätten bereinigt werden können aber nach dem die Bilder da gephotoshopt wurden und man es Missy fälschlicherweise anhängte war da nichts mehr zu retten… Kein Mensch ist perfekt… aber Leute für blöd verkaufen? Ernsthaft? Zu Dingen die im Forum gesagt und getan wurden kann man doch stehen…. Privatsphäre ist es erst dann wenn es das Forum gar nicht betrifft sondern eben den Gesundheitszustand, Familie etc…
Und was hat dies jetzt alles mit mir und dem BF zu tun? Nichts, deswegen macht euch dies wo anders aus und nicht hier. Pejani1 war nicht Pejani und damit hat sich die Sache für mich erledigt. Warum soll ich mich in Dinge einmischen von denen ich nicht einmal Kenntnis habe?.

Pejani1, Pejani2 und auch Pejani3 haben die Nasen nun gestrichen voll und werden morgen Strafanzeige gegen Lubenica einreichen. Ich werde mich hier nicht rechtfertigen, während ich mich mit Todesdrohungen von einem User konfrontiert sehen muss, der über @Umm al-BF an private Daten von mir kommen kann. Mir reicht es. Das hat Ausmasse angenommen, die schon lange nicht mehr lustig sind.
Ich habe keine privaten Daten von dir… und ich gebe keine privaten Daten raus wenn ich welche hätte… hör mit deiner Hysterie endlich auf…. Lubenica wurd ständig mit seinem Fehlverhalten von dir und Gushter aufgezogen und jetzt bist du sauer dass er den Spiess umdreht? Du bist es gewohnt Leute zu provozieren und zu piesacken und hast wie ein verwöhntes Kind nie sehen können dass sich der Wind bei dir auch drehen kann…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und was hat dies jetzt alles mit mir und dem BF zu tun? Nichts, deswegen macht euch dies wo anders aus und nicht hier. Pejani1 war nicht Pejani und damit hat sich die Sache für mich erledigt. Warum soll ich mich in Dinge einmischen von denen ich nicht einmal Kenntnis habe?.
Du hast erwähnt dass Pejani nicht Pejani1 ist… In dem Thread gings ja nie darum… In dem Thread gings um die Misstände und Ungleichbehandlung und darum was Lubenicas „Drohung“ genau ist… nämlich nur ein Balkanmacho-getue…

Du hast dich hier in etwas reingesteigert, was deinem früheren Charakter nicht entsprochen hätte. Ich weiss, du bist sauer auf mich, weil ich in dieser Fehde zwischen Nikos und dir nicht blind Partei für dich ergriffen habe (was ich in anderen Fällen, in denen du mich um Hilfe gebeten hast, sehr wohl getan habe), aber dieser Revanchismus steht einer Person deines Status und Alters nicht. Mühli, es reicht.

wir fassen zusammen: ivo2 hat keine kenntnis, ist sich aber völlig sicher, dass pejani nicht pejani ist und kann dafür aber nicht mal quellen aufzeigen. sowohl der admin, der die verwarnung löschte, widerlegt diese aussage laut diesen zitaten:
aber um es noch mal zu bestätigen: pejani hat jovan's kind den tod gewünscht, es wurde drüben verwarnt, aber wurde von blackjack gelöscht, um diesen typen wiederholt für seine psychoaktionen zu schützen.
na und, für andere habe ich auch Dinge gelöscht, muss ja nicht ewig am Pranger stehen damit es bei jedem Streit ausgegraben wird
Jemand hat mal im Chta was über ihn ausgegraben und es ihm öffentlich um die Ohren gehauen was er vor langer Zeit in einem schwachen Moment jemandem geschrieben hatte um ihn zu treffen und bloßzustellen, das war genau so unfair
als auch die betroffene person, die beleidigt wurde @Dante1988 wird dies bestätigen können.

aber ivo, der "keine kenntnis" hat, weiß es natürlich trotzdem besser als alle anderen. das ist ja schön. wo waren noch mal die quellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben