Vanni
Mrs. Albo-One ♥
jeder weiß, wer das war, nur ivo nicht. er kommt eben nicht darauf klar, dass er nicht allwissend ist. er ist nämlich das gegenteil.Es spielt keine Rolle ob Pejani1 Pejani ist weil Pejani das selber zugegeben hat öffentlich in der SB im BN und gesagt hat es tue ihm leid das muss rund um Januar/Februar 2022 gewesen sein. Durch einen Zufall wurde es Thema und zwar mehrmals… Ich erkläre wie:
Vanni wurd immer aktiver und fing an Lubenica zu verteidigen ohne ihn bzw seine kriminelle Vergangenheit zu kennen…. Sie wurd dann dafür vom BN ziemlich angegiftet was sie natürlich nicht verstand und verstehen konnte… Sie fragte mich warum haben eigentlich alle so ein Problem mit Lubenica? und ich sagte ihr schau dir die VWs im BN von 2018/19 mal an und schau dir die dazugehörigen Threads an.. Hier war die Hölle los damals… Durch einen Thread wo sich glaub Hirndominanz und Lubenica stritten stiess sie auf Pejanis Aussage (meine mich zu erinnern) daher kanns sein dass Pejani1 ev jemand ander ist der den Spruch nachgeäfft hat? Ich weiss es nicht mehr… ich weiss das dieser jetzige Pejani nach dem Spruch sich aber kurz drauf löschen liess und ich das Scheisse fand, sonst hätte das auch nicht mehr in Erinnerung gehabt…. Also Anfang diesen Jahres entstand der Discord-Chat und eines Abends waren da Lubenica, Pejani, Leyni, Gushter und Ich drin und haben über die alten Konflikte gesprochen und dass es eben schon nicht ok ist was da ablief damals und Pejani hat dann selber gesagt dass er das scheisse fand was er da rausgehauen hat… drum habe ich Pejani auch immer geschätzt weil ich dachte dass er nur aus der Impulsivität son Müll schreibt.. halt toxische Männlichkeit… ist ja nichts Neues … Es ist schade dass es so unnötig später eeskaliert ist… eigentlich haben sich Pejani und Lubenica im Discord-Chat gut verstanden und Pejani und ich sowieso schon immer… Dann gabs div. Konflikte die vielleicht hätten bereinigt werden können aber nach dem die Bilder da gephotoshopt wurden und man es Missy fälschlicherweise anhängte war da nichts mehr zu retten… Kein Mensch ist perfekt… aber Leute für blöd verkaufen? Ernsthaft? Zu Dingen die im Forum gesagt und getan wurden kann man doch stehen…. Privatsphäre ist es erst dann wenn es das Forum gar nicht betrifft sondern eben den Gesundheitszustand, Familie etc…