Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ungleichbehandlung der Userschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist dieselbe person und jeder weiß es und der admin von drüben bestätigte es und die betroffene person @Dante1988 wird es dir auch bestätigen. wieso sollte man sonst diese verwarnung löschen? um den user, der dir screenshots zusteckt, zu schützen....wo sind deine beweise noch mal?
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, Pejani1 ist nicht Pejani. Welchen User soll ich schützen?

Hm also fassen wir es zusammen. Es gibt weder Beweise, dass Pejani Pejani ist, noch gibt es Gegenbeweise, dass Pejani nicht Pejani ist. Das ist eine Patt Situation und Patt Situationen führen immer zu streit! Ich würde sagen wir werfen einfach eine Münze und lassen das Schicksal entscheiden! Fall geschlossen. Detektiv Hasbulla hat mal wieder grandiose Arbeit vollendet.
dafür gibt es beweise, wie ich eben postete. der admin des forums drüben bestätigte, dass er die verwarnung dafür auf anfrage des users löschte. wieso würde er diese verwarnung gelöscht haben wollen, wenn er es angeblich nicht war? außerdem weiß jeder bn-user, dass der das geschrieben hat. es gibt auch private nachrichten, in denen das bestätigt wurde und vor allem, die person, die beleidigt wurde, kann es dir auch bestätigen. @Dante1988 ivo ist natürlich blind vor all diesen fakten, weil er lubenica dafür wochenlang fertigmachte und meinte, das würde nicht stimmen. natürlich kann der jetzt nicht dazu stehen. :lol:

dafür gibt es beweise, wie ich eben postete. der admin des forums drüben bestätigte, dass er die verwarnung dafür auf anfrage des users löschte. wieso würde er diese verwarnung gelöscht haben wollen, wenn er es angeblich nicht war? außerdem weiß jeder bn-user, dass der das geschrieben hat. es gibt auch private nachrichten, in denen das bestätigt wurde und vor allem, die person, die beleidigt wurde, kann es dir auch bestätigen. @Dante1988 ivo ist natürlich blind vor all diesen fakten, weil er lubenica dafür wochenlang fertigmachte und meinte, das würde nicht stimmen. natürlich kann der jetzt nicht dazu stehen. :lol:
Hm kenn mich leider mit dem anderen Forum nicht aus, da ich da nie wirklich mitgelesen/geschrieben habe. Wenn es stimmen sollte, dann muss ich den Fall nochmal neu aufmachen.

Du hast keine Beweise, dass Pejani1 Pejani ist, was verstehst du daran nicht? Wir können ja auch @Pejani fragen ob er dies ist und ob er so eine Aussage getätigt hat.
Pejani1, Pejani2 und auch Pejani3 haben die Nasen nun gestrichen voll und werden morgen Strafanzeige gegen Lubenica einreichen. Ich werde mich hier nicht rechtfertigen, während ich mich mit Todesdrohungen von einem User konfrontiert sehen muss, der über @Umm al-BF an private Daten von mir kommen kann. Mir reicht es. Das hat Ausmasse angenommen, die schon lange nicht mehr lustig sind.

in diesem thema ist ivo definitiv ein putin-fan. leider nicht faktenbasiert, die quellen werden auch nicht genannt, einfach irgendein random gelaber, ohne wirkliche beweise und quellen zu nennen. vielleicht hat er ja doch mehr mit lubenica gemeinsam, als er dachte.

wieso willst du denn nicht die person fragen, die beleidigt wurde? @Dante1988 weil du ihn nicht magst? achso.....
Lies doch, habe ich gefragt und was kam dabei raus, außer übelste Beleidigungen? Mal abgesehen davon, dass er es auf "letztens" datiert hat, also gerade erst oder so.

gut, dann können wir ja meine @WrathOfVanni, die liebe @Umm al-BF mal fragen wer letztens mein Kind den Tod gewünscht hat, ohne das ich jemals in diesen Incelforum was geschrieben hätte oder besagte Person erwähnt hätte oder je würde. Der hat nämlich auch schon mal meine verstorbene Mutter beleidigt.

Während du mich dafür Verwarnst dass ich zu Legija Missgeburt sage, darf besagtes Subjekt hier munter fröhlich posten, mein doppelseitiger Freund.

Damit ist die Sache für mich erledigt.

Lies doch, habe ich gefragt und was kam dabei raus, außer übelste Beleidigungen? Mal abgesehen davon, dass er es auf "letztens" datiert hat, also gerade erst oder so.

Damit ist die Sache für mich erledigt.
die sache ist für dich erledigt, weil du nicht mit der wahrheit klarkommst und weder quellen noch fakten bieten kannst. wo sind deine quellen? du argumentierst hier doch nicht wie ein putin-fan, oder?

Ein Ivo2 braucht keine Quellen. Wenn er etwas behauptet, DANN HAT ES ZU STIMMEN! Wer braucht schon Beweise wenn man einen wie Ivo2 hat? Pfffffff….
Dümmer geht immer. Hoffe du hast auch den Beitrag von Pejani gelesen.
Pejani1, Pejani2 und auch Pejani3 haben die Nasen nun gestrichen voll und werden morgen Strafanzeige gegen Lubenica einreichen. Ich werde mich hier nicht rechtfertigen, während ich mich mit Todesdrohungen von einem User konfrontiert sehen muss, der über @Umm al-BF an private Daten von mir kommen kann. Mir reicht es. Das hat Ausmasse angenommen, die schon lange nicht mehr lustig sind.

Auch ich habe die Nase gestrichen voll. Was hat ein Beitrag von irgendwo hier verloren? Absolut nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben