Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ungleichbehandlung der Userschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich zeige, ist die bestätigung des Admins des forums drüben, der schwarz auf weiß bestätigt, WER es war. weißt du mehr, als der admin des forums, der diese verwarnung auf anfrage dieses users löschte? hältst du dich für gott? außerdem wird dir auch der user, gegen welchen diese beleidigung gerichtet war @Dante1988 genau dasselbe bestätigen. wo sind deine quellen, ivo? wer sind deine quellen? sowohl admin als auch die person, die betroffen war werden das bestätigen. wer bestätigt deine lügen? oh, okay....
Das war 2018, da war BlackJack noch gar nicht Admin. Und du hast noch immer nicht bewiesen, dass Pejani1 Pejani ist bzw. war. Wenn jemand lügt, dann doch eher du.

Wenn ich Unrecht habe, dann gebe ich es auch zu. Mein Nick ist eben nicht Yu-Rebell. Nur in diesem Fall habe ich recht, obwohl dies hier alles nichts verloren hat.
du hast in diesem fall eben kein recht.
aber um es noch mal zu bestätigen: pejani hat jovan's kind den tod gewünscht, es wurde drüben verwarnt, aber wurde von blackjack gelöscht, um diesen typen wiederholt für seine psychoaktionen zu schützen.
na und, für andere habe ich auch Dinge gelöscht, muss ja nicht ewig am Pranger stehen damit es bei jedem Streit ausgegraben wird
Jemand hat mal im Chta was über ihn ausgegraben und es ihm öffentlich um die Ohren gehauen was er vor langer Zeit in einem schwachen Moment jemandem geschrieben hatte um ihn zu treffen und bloßzustellen, das war genau so unfair
du hast absolut unrecht und bist lubenica dafür massivst angegangen. wo sind deine quellen?

er hat keine andere wahl in diesem fall. es gibt screens, privatchats, mehrere userinnen, die zu der zeit aktiv waren, zitate vom admin und die bestätigung des users, welcher betroffen war. mir tut das eher leid, dass er sich so krampfhaft hinter diese lüge stellt.
Warum lügst du jetzt? Du hast den Beitrag von Pejani1 gebracht und ich schreibe die ganze Zeit, Pejani1 ist nicht Pejani. Und hat hier überhaupt nichts verloren.

Warum lügst du jetzt? Du hast den Beitrag von Pejani1 gebracht und ich schreibe die ganze Zeit, Pejani1 ist nicht Pejani. Und hat hier überhaupt nichts verloren.
das ist dieselbe person und jeder weiß es und der admin von drüben bestätigte es und die betroffene person @Dante1988 wird es dir auch bestätigen. wieso sollte man sonst diese verwarnung löschen? um den user, der dir screenshots zusteckt, zu schützen....wo sind deine beweise noch mal?

Hm also fassen wir es zusammen. Es gibt weder Beweise, dass Pejani Pejani ist, noch gibt es Gegenbeweise, dass Pejani nicht Pejani ist. Das ist eine Patt Situation und Patt Situationen führen immer zu streit! Ich würde sagen wir werfen einfach eine Münze und lassen das Schicksal entscheiden! Fall geschlossen. Detektiv Hasbulla hat mal wieder grandiose Arbeit vollendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben