Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ungleichbehandlung der Userschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du weißt offensichtlich gar nichts. ich habe dir meine quellen gezeigt. sowohl der admin des forums drüben hat es in den zitaten bestätigt:

und auch der betroffene user @Dante1988 wird es dir bestätigen. wo sind deine quellen, ivo? du bist doch so ein fan von quellen. ich habe meine quellen gezeigt, wo sind deine quellen?
Was du gezeigt hast sind Behauptungen. Du hast einen Screenshot gebracht, wo ein Pejani1 diesen Beitrag losgelassen hat und Pejani1 ist nicht Pejani. Und nochmals, was hat dies hier verloren?

Also theoretisch könnte Pejani einen Proxy benutzen, wie kannst du dir so sicher sein, dass er es nicht ist? Also frage nur aus neugier
Was hat jetzt ein Proxy mit einem User zu tun? Nur so aus Neugier. Es geht nicht um hier, sondern in einem anderen Forum.
Theoretisch könnte es jeder User sein

Was hat jetzt ein Proxy mit einem User zu tun? Nur so aus Neugier. Es geht nicht um hier, sondern in einem anderen Forum.
ja mir schon klar, der user hieß dort Pejani und nun heißt der User hier auch pejani. Nur weil er hier einen anderen namen hatte, heißt es ja nicht, dass er es nicht gewesen sein kann

PS: ich werde nicht umsonst detektiv Hasbulla genannt. Ich möchte den Fall lösen

Was du gezeigt hast sind Behauptungen. Du hast einen Screenshot gebracht, wo ein Pejani1 diesen Beitrag losgelassen hat und Pejani1 ist nicht Pejani. Und nochmals, was hat dies hier verloren?
was ich zeige, ist die bestätigung des Admins des forums drüben, der schwarz auf weiß bestätigt, WER es war. weißt du mehr, als der admin des forums, der diese verwarnung auf anfrage dieses users löschte? hältst du dich für gott? außerdem wird dir auch der user, gegen welchen diese beleidigung gerichtet war @Dante1988 genau dasselbe bestätigen. wo sind deine quellen, ivo? wer sind deine quellen? sowohl admin als auch die person, die betroffen war werden das bestätigen. wer bestätigt deine lügen? oh, okay....

Deiner Hartnäckigkeit in aller Ehren, aber Ivo2 würde niemals zugeben, dass er Unrecht hat. Was das angeht ist er tvrdoglav ko Bosanac😊
Wenn ich Unrecht habe, dann gebe ich es auch zu. Mein Nick ist eben nicht Yu-Rebell. Nur in diesem Fall habe ich recht, obwohl dies hier alles nichts verloren hat.

Deiner Hartnäckigkeit in aller Ehren, aber Ivo2 würde niemals zugeben, dass er Unrecht hat. Was das angeht ist er tvrdoglav ko Bosanac😊
er hat keine andere wahl in diesem fall. es gibt screens, privatchats, mehrere userinnen, die zu der zeit aktiv waren, zitate vom admin und die bestätigung des users, welcher betroffen war. mir tut das eher leid, dass er sich so krampfhaft hinter diese lüge stellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben