LigmaballZ
Spitzen-Poster
Also theoretisch könnte Pejani einen Proxy benutzen, wie kannst du dir so sicher sein, dass er es nicht ist? Also frage nur aus neugier
Was du gezeigt hast sind Behauptungen. Du hast einen Screenshot gebracht, wo ein Pejani1 diesen Beitrag losgelassen hat und Pejani1 ist nicht Pejani. Und nochmals, was hat dies hier verloren?du weißt offensichtlich gar nichts. ich habe dir meine quellen gezeigt. sowohl der admin des forums drüben hat es in den zitaten bestätigt:
und auch der betroffene user @Dante1988 wird es dir bestätigen. wo sind deine quellen, ivo? du bist doch so ein fan von quellen. ich habe meine quellen gezeigt, wo sind deine quellen?
Hasbulla angepisstAlles schön und gut, aber Vergleich mich bitte nicht mit den oben genannten Usern, denn das sind alles Lappen!
Was hat jetzt ein Proxy mit einem User zu tun? Nur so aus Neugier. Es geht nicht um hier, sondern in einem anderen Forum.Also theoretisch könnte Pejani einen Proxy benutzen, wie kannst du dir so sicher sein, dass er es nicht ist? Also frage nur aus neugier
Deiner Hartnäckigkeit in aller Ehren, aber Ivo2 würde niemals zugeben, dass er Unrecht hat. Was das angeht ist er tvrdoglav ko Bosanacivolein ging allein und wütete ohne irgendwelche quellenlein.
ja mir schon klar, der user hieß dort Pejani und nun heißt der User hier auch pejani. Nur weil er hier einen anderen namen hatte, heißt es ja nicht, dass er es nicht gewesen sein kannWas hat jetzt ein Proxy mit einem User zu tun? Nur so aus Neugier. Es geht nicht um hier, sondern in einem anderen Forum.
was ich zeige, ist die bestätigung des Admins des forums drüben, der schwarz auf weiß bestätigt, WER es war. weißt du mehr, als der admin des forums, der diese verwarnung auf anfrage dieses users löschte? hältst du dich für gott? außerdem wird dir auch der user, gegen welchen diese beleidigung gerichtet war @Dante1988 genau dasselbe bestätigen. wo sind deine quellen, ivo? wer sind deine quellen? sowohl admin als auch die person, die betroffen war werden das bestätigen. wer bestätigt deine lügen? oh, okay....Was du gezeigt hast sind Behauptungen. Du hast einen Screenshot gebracht, wo ein Pejani1 diesen Beitrag losgelassen hat und Pejani1 ist nicht Pejani. Und nochmals, was hat dies hier verloren?
Wenn ich Unrecht habe, dann gebe ich es auch zu. Mein Nick ist eben nicht Yu-Rebell. Nur in diesem Fall habe ich recht, obwohl dies hier alles nichts verloren hat.Deiner Hartnäckigkeit in aller Ehren, aber Ivo2 würde niemals zugeben, dass er Unrecht hat. Was das angeht ist er tvrdoglav ko Bosanac
er hat keine andere wahl in diesem fall. es gibt screens, privatchats, mehrere userinnen, die zu der zeit aktiv waren, zitate vom admin und die bestätigung des users, welcher betroffen war. mir tut das eher leid, dass er sich so krampfhaft hinter diese lüge stellt.Deiner Hartnäckigkeit in aller Ehren, aber Ivo2 würde niemals zugeben, dass er Unrecht hat. Was das angeht ist er tvrdoglav ko Bosanac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen