Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ungleichbehandlung der Userschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid für dich, aber Pejani1 war und ist nicht Pejani. Warum erkundigst du dich nicht, bevor du mich hier deswegen versuchst runterzumachen? Abgesehen davon, was hat dies hier verloren? Macht mich nicht für etwas verantwortlich, wo ich überhaupt keinen Zugriff habe.

Und hier schreibt Jovan "letztens", und in deinem Screenshot steht 08. April 2018

mir tut es eher leid für dich, denn jeder weiß, wer das war, nur du nicht. ich verurteile dich aber nicht dafür, ich weiß ja nicht, woher du deine informationen beziehst. der admin des forums drüben hat es bestätigt:
aber um es noch mal zu bestätigen: pejani hat jovan's kind den tod gewünscht, es wurde drüben verwarnt, aber wurde von blackjack gelöscht, um diesen typen wiederholt für seine psychoaktionen zu schützen.
na und, für andere habe ich auch Dinge gelöscht, muss ja nicht ewig am Pranger stehen damit es bei jedem Streit ausgegraben wird
Jemand hat mal im Chta was über ihn ausgegraben und es ihm öffentlich um die Ohren gehauen was er vor langer Zeit in einem schwachen Moment jemandem geschrieben hatte um ihn zu treffen und bloßzustellen, das war genau so unfair
der user, dessen kind der tod gewünscht wurde, wird es dir auch bestätigen @Dante1988

das sind meine quellen, was sind deine? woher hast du deine informationen und wie stützt du sie? oh, okay....

Bevor du hier weiter Unsinn verzapfst, warum erkundigst du dich nicht? Wenn ich schreibe, Pejani1 ist nicht Pejani, dann ist es auch so.
Werden dir deine Quellen auch so sagen.
vielleicht hat dieser thread auf dich abgerieben und du bietest uns hier quellen, wie lubenica im ukraine-thread? läuft bei dir...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

im Prinzip gibt es natürlich eine Ungleichheit in der Behandlung der User. Aber dann dreht sich das irgendwann und die User, die in der Vergangenheit von Mods geschützt wurden, sind jetzt auf der roten Liste und umgekehrt.

Trotzdem sollte man ljubica nicht dauerhaft sperren.

das lustige ist, ich habe privatchats, in denen das vom besagten user bestätigt wird und deshalb weiß ich ganz genau, dass ivo lügt. :77:

vielleicht hat dieser thread auf dich abgerieben und du bietest uns hier quellen, wie lubenica im ukraine-thread? läuft bei dir...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein, ich greife nur auf deine Quellen zurück. Deine Quelle besagt, Pejani1 hat es geschrieben und Vatrena hat es verwarnt. Ich weiß aber, Pejani1 war und ist nicht Pejani. Abgesehen davon, was hat dies hier verloren?
Natürlich läuft es bei mir.

das lustige ist, ich habe privatchats, in denen das vom besagten user bestätigt wird und deshalb weiß ich ganz genau, dass ivo lügt. :77:
Und ich weiß ganz genau, dass ich nicht lüge. Dein Screenshot besagt, dass die Aussage ein Pejani1 verfasst hat und ich weiß, Pejani1 ist nicht Pejani.

ivo: es war nicht @Umm al-BF , es war falinja, es war nicht @Leyni , es war misschaos, es war nicht @Stona Persona , es war pitbull, es war nicht @Dante1988 , es war jovan, es war nicht @Cube , es war aleks, es war nicht @Mortimer , es war schokobaer, es war nicht @Maradona , es war de.ki, es war nicht @PAPI PAP , es war yurt, es war nicht @Hasbulla , es war roni123. :lol:
Alles schön und gut, aber Vergleich mich bitte nicht mit den oben genannten Usern, denn das sind alles Lappen!

Und ich weiß ganz genau, dass ich nicht lüge. Dein Screenshot besagt, dass die Aussage ein Pejani1 verfasst hat und ich weiß, Pejani1 ist nicht Pejani.
du weißt offensichtlich gar nichts. ich habe dir meine quellen gezeigt. sowohl der admin des forums drüben hat es in den zitaten bestätigt:

aber um es noch mal zu bestätigen: pejani hat jovan's kind den tod gewünscht, es wurde drüben verwarnt, aber wurde von blackjack gelöscht, um diesen typen wiederholt für seine psychoaktionen zu schützen.
na und, für andere habe ich auch Dinge gelöscht, muss ja nicht ewig am Pranger stehen damit es bei jedem Streit ausgegraben wird
Jemand hat mal im Chta was über ihn ausgegraben und es ihm öffentlich um die Ohren gehauen was er vor langer Zeit in einem schwachen Moment jemandem geschrieben hatte um ihn zu treffen und bloßzustellen, das war genau so unfair
und auch der betroffene user @Dante1988 wird es dir bestätigen. wo sind deine quellen, ivo? du bist doch so ein fan von quellen. ich habe meine quellen gezeigt, wo sind deine quellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben