Vanni
Mrs. Albo-One ♥
mir tut es eher leid für dich, denn jeder weiß, wer das war, nur du nicht. ich verurteile dich aber nicht dafür, ich weiß ja nicht, woher du deine informationen beziehst. der admin des forums drüben hat es bestätigt:Tut mir leid für dich, aber Pejani1 war und ist nicht Pejani. Warum erkundigst du dich nicht, bevor du mich hier deswegen versuchst runterzumachen? Abgesehen davon, was hat dies hier verloren? Macht mich nicht für etwas verantwortlich, wo ich überhaupt keinen Zugriff habe.
Und hier schreibt Jovan "letztens", und in deinem Screenshot steht 08. April 2018
Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...
Ich habe verwarnt was zu verwarnen war und nciht was mir gegen den Strich ging. Keine Ausreden sondern Tatsachen du bist Subjektiv in deinen Urteilen. So oft wie ich und andere angegangen wurde, worunter auch meine Verstorbene Mutter miteinbezogen wurde und mein minderjähriges Kind braucht man...balkanforum.info
aber um es noch mal zu bestätigen: pejani hat jovan's kind den tod gewünscht, es wurde drüben verwarnt, aber wurde von blackjack gelöscht, um diesen typen wiederholt für seine psychoaktionen zu schützen.
na und, für andere habe ich auch Dinge gelöscht, muss ja nicht ewig am Pranger stehen damit es bei jedem Streit ausgegraben wird
der user, dessen kind der tod gewünscht wurde, wird es dir auch bestätigen @Dante1988Jemand hat mal im Chta was über ihn ausgegraben und es ihm öffentlich um die Ohren gehauen was er vor langer Zeit in einem schwachen Moment jemandem geschrieben hatte um ihn zu treffen und bloßzustellen, das war genau so unfair
das sind meine quellen, was sind deine? woher hast du deine informationen und wie stützt du sie? oh, okay....