Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ungleichbehandlung der Userschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant, Ivo ist ein männlicher Vorname und mit dem Nachnamen solltest du serbo-kroatisch können :mrgreen:
Woher willst bitte wissen welches Geschlecht ich habe? und meine Eltern wollten nicht dass ich diese Affenlaute lerne damit ich sie nicht blamiere wenn wir raus gehen…. Deshalb habe ich stattdessen Deutsch gelernt…

Auch wenn es so wäre, wäre es legitim…
Habe ich wo geschrieben, es äwre nicht legitim?
Solltest lernen auch mal andere Meinungen auszuhalten… Es lohnt sich…
Ich brauche es nicht zu lernen, wie man sieht halte ich es aus. Was ich nicht tolerieren kann, habe ich schon einige Male erwähnt, solltest du akzeptieren, weil es absolut nichts mit einer Meinung zu tun hat. Ich berufe mich nicht auf meine Meinungsfreiheit, die du ständig untergraben willst.

Woher willst bitte wissen welches Geschlecht ich habe? und meine Eltern wollten nicht dass ich diese Affenlaute lerne damit ich sie nicht blamiere wenn wir raus gehen…. Deshalb habe ich stattdessen Deutsch gelernt…
Dir ist schon klar, dass diese Aussage von dir eine Volksverhetzung ist?

Abmahnungen wegen Lubenica? Nein ich mobbe dich nicht weil ich dich eben nicht herabsetze und ich respektiere dich… ich finde nur dass du gewisse Arbeiten nicht gut erledigst weil deine Kollegen wie gesagt nicht genug unterstützen und andere User 24/7 subtil sticheln du diese nicht verwarnen willst oder kannst… Ich verstehe z.B nicht warum du die unschönen gemeinen HERABSETZENDEN degradierenden Spekulationen gegenüber Cube nicht sehen konntest…. wenn z.B dieser Jemand das sagt: ->„Glaube ich zwar nicht, aber wäre Ironie des
Schicksals, dass er vorher Schizos stalkt, quält und
diskriminiert und dann selber mit den Stimmen in seinem
Kopf chattet.“

Dann ist doch das einfach die pure Definition von Mobbing gepaart mit Lügen… gemeiner gehts gar nicht….
Dieser Post macht mich grad sehr unruhig u ängstlich wieder, ich komm damit nich kla was man über mich da sagt

Ich persönlich hatte nie ein Problem mit Lube. Ich habe auch über seine doch ziemlich ausgeprägte Antipathie gegenüber Kroatien hinweggesehen. Leider steigert er sich bei Diskussionen gerne zu sehr rein, und irgendwann gibt's dann keine Grenzen mehr. Was schade ist, denn der Junge ist schon ziemlich belesen.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Blödsinn… Ich erinnere euch an eure Regeln weil es nervt dass ihr sie oft nur dann anwendet wenn es euch grad in dem
Kram passt…. Ludjak z.B schreibt ständig serbisch in der Box.. willst du das etwa leugnen? Das ist eine Regel und die wird auch nur dann eingehalten wenn @Tigerfish (wenn er es mal grad nicht in kurmanci versucht) und @TuAF und @PAPI PAP türkisch schreiben dann kommt er an und weist auf die Regel hin…. Das ist Ungleichbehandlung!!
Bosnisch 😉

da das thema hier noch mal aufkam und ich mir ziemlich sicher bin, dass der user, der dem team hier screenshots vom bn schickt, um lube gesperrt zu bekommen, derselbe user ist, welcher lubenica angeblich abstechen wollte. besagter user hat jovan's kind den tod gewünscht. die verwarnung wurde auf anfrage des users im bn gelöscht, um diese situation zu vertuschen, aber wir waren leider schneller. lubenica fragte uns nach einem beweis, aber ICH wollte es ihm nicht geben, da ich die situation nicht aufheizen lassen wollte, aber da es immer noch gegen ihn verwendet wird, bleibt mir keine andere wahl:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

diese verwarnung wurde einem ex-user ganz bewusst in die schuhe geschoben. einem user, mit dem ich befreundet war = lazarat, bobby, bobic. bis heute wird er verleumdet und um diese verleumdung all für eine mal zu beenden.

@Dante1988 WER hat deinem kind den tod gewünscht? war es lazarat?

Dieser Post macht mich grad sehr unruhig u ängstlich wieder, ich komm damit nich kla was man über mich da sagt
Das sind und waren und bleiben Arschlöcher…. Du hast genug Leute die dich sehr mögen und der Rest bleibt in Erinnerung für ihr Scheissverhalten…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben