Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ungleichbehandlung der Userschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da das thema hier noch mal aufkam und ich mir ziemlich sicher bin, dass der user, der dem team hier screenshots vom bn schickt, um lube gesperrt zu bekommen, derselbe user ist, welcher lubenica angeblich abstechen wollte. besagter user hat jovan's kind den tod gewünscht. die verwarnung wurde auf anfrage des users im bn gelöscht, um diese situation zu vertuschen, aber wir waren leider schneller. lubenica fragte uns nach einem beweis, aber ICH wollte es ihm nicht geben, da ich die situation nicht aufheizen lassen wollte, aber da es immer noch gegen ihn verwendet wird, bleibt mir keine andere wahl:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

diese verwarnung wurde einem ex-user ganz bewusst in die schuhe geschoben. einem user, mit dem ich befreundet war = lazarat, bobby, bobic. bis heute wird er verleumdet und um diese verleumdung all für eine mal zu beenden.

@Dante1988 WER hat deinem kind den tod gewünscht? war es lazarat?
Wie auch schon mit Lube besprochen, Pejani1 ist und war nicht Pejani,. Was auch behauptet wurde, dass hier jemand den Tod von Jovans Kind gewünscht hätte.

Wie auch schon mit Lube besprochen, Pejani1 ist und war nicht Pejani,. Was auch behauptet wurde, dass hier jemand den Tod von Jovans Kind gewünscht hätte.
hier noch mal die bestätigung des admins, der die verwarnung löschte und bestätigte, von wem der beitrag geschrieben wurde.
na und, für andere habe ich auch Dinge gelöscht, muss ja nicht ewig am Pranger stehen damit es bei jedem Streit ausgegraben wird
am besten kann es ohnehin die person bestätigen, die betroffen war und das ist @Dante1988

lügen haben ganz kurze beine.

hier noch mal die bestätigung des admins, der die verwarnung löschte und bestätigte, von wem der beitrag geschrieben wurde.

am besten kann es ohnehin die person bestätigen, die betroffen war und das ist @Dante1988

lügen haben ganz kurze beine.
Erkundige dich lieber genau. Pejani1 ist und war nicht Pejani. Ich habe ziemlich lange Beine

hahahhahaha, jeder bn-user weiß, wer das war, aber wir wissen jetzt auch, WER hier wohl angeblich die screenshots an das team schickt und warum dieser user deswegen geschützt wird. sowohl die person, dessen kind man den tod wünschte @Dante1988 weiß und schrieb das auch schon mehrmals, oder willst du den jetzt auch gaslighten, dass es jemand ganz anderes war?! würde ich dir auf jeden fall zutrauen. naja, jeder der hier mitliest, sieht, was hier geschieht. #blamage

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hahahhahaha, jeder bn-user weiß, wer das war, aber wir wissen jetzt auch, WER hier wohl angeblich die screenshots an das team schickt und warum dieser user deswegen geschützt wird. sowohl die person, dessen kind man den tod wünschte @Dante1988 weiß und schrieb das auch schon mehrmals, oder willst du den jetzt auch gaslighten, dass es jemand ganz anderes war?! würde ich dir auf jeden fall zutrauen. naja, jeder der hier mitliest, sieht, was hier geschieht. #blamage

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Tut mir leid für dich, aber Pejani1 war und ist nicht Pejani. Warum erkundigst du dich nicht, bevor du mich hier deswegen versuchst runterzumachen? Abgesehen davon, was hat dies hier verloren? Macht mich nicht für etwas verantwortlich, wo ich überhaupt keinen Zugriff habe.

Und hier schreibt Jovan "letztens", und in deinem Screenshot steht 08. April 2018
gut, dann können wir ja meine @WrathOfVanni, die liebe @Umm al-BF mal fragen wer letztens mein Kind den Tod gewünscht hat, ohne das ich jemals in diesen Incelforum was geschrieben hätte oder besagte Person erwähnt hätte oder je würde. Der hat nämlich auch schon mal meine verstorbene Mutter beleidigt.

Während du mich dafür Verwarnst dass ich zu Legija Missgeburt sage, darf besagtes Subjekt hier munter fröhlich posten, mein doppelseitiger Freund.

ivo: es war nicht @Umm al-BF , es war falinja, es war nicht @Leyni , es war misschaos, es war nicht @Stona Persona , es war pitbull, es war nicht @Dante1988 , es war jovan, es war nicht @Cube , es war aleks, es war nicht @Mortimer , es war schokobaer, es war nicht @Maradona , es war de.ki, es war nicht @PAPI PAP , es war yurt, es war nicht @Hasbulla , es war roni123. :lol:
Bevor du hier weiter Unsinn verzapfst, warum erkundigst du dich nicht? Wenn ich schreibe, Pejani1 ist nicht Pejani, dann ist es auch so.
Werden dir deine Quellen auch so sagen.

da das thema hier noch mal aufkam und ich mir ziemlich sicher bin, dass der user, der dem team hier screenshots vom bn schickt, um lube gesperrt zu bekommen, derselbe user ist, welcher lubenica angeblich abstechen wollte. besagter user hat jovan's kind den tod gewünscht. die verwarnung wurde auf anfrage des users im bn gelöscht, um diese situation zu vertuschen, aber wir waren leider schneller. lubenica fragte uns nach einem beweis, aber ICH wollte es ihm nicht geben, da ich die situation nicht aufheizen lassen wollte, aber da es immer noch gegen ihn verwendet wird, bleibt mir keine andere wahl:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

diese verwarnung wurde einem ex-user ganz bewusst in die schuhe geschoben. einem user, mit dem ich befreundet war = lazarat, bobby, bobic. bis heute wird er verleumdet und um diese verleumdung all für eine mal zu beenden.

@Dante1988 WER hat deinem kind den tod gewünscht? war es lazarat?
Wieso kramt ihr immer solche alten Sachen aus?
Abgesehen davon würde sich Pejani niemals so äußern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben