G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Wie der name sagt Test breBraucht mehrere Accounts, was?
Wie der name sagt Test breBraucht mehrere Accounts, was?
Wer zum Teufel bist denn du?
Ja, weil ich als Admin natürlich alles kann und Probleme von Usern nur mit einem normalen User Account nachvollziehen kann. Ich hatte gerade eine Unterhaltung mit einem anderen User, weil er Probleme hatte.Braucht mehrere Accounts, was?
Lubes Beiträge sind schon Volksverhetzung und strafrechtlich belangbar. Ändert auch der Umstand nicht, dass er unterhaltsam ist. Ivo lässt meiner subjektiven Meinung nach eh viel zu viel durchgehen.sogar jesus wurde ans kreuz genagelt. ich werde hier nicht diskutieren, aber lubenica ist ein integraler teil dieses forums und mit sehr vielen usern verbunden. kein user ist hier online, um die user:innen zu lesen, die ihn rausekeln möchten. kein user meldet sich hier an, weil ein shqip oder ein gleglendale hier mitschreibt. so einige userinnen loggen sich aber ein, weil ein lubenica hier ist, sonst gäbe es so einen thread nicht. wenn sowas missachtet wird, dann werden auch alle user:innen missachtet, die ihn hierhaben möchten und seine behandlung kritisieren. es liegt an uns selbst, konsequenzen zu ziehen, statt endlos zu diskutieren.
Es gab keine Konsequenzen für die Mobber drum habe ich es zitiert… gar keine! zero nada niente… Obwohl es tagelang in der Box ausgeschlachtet wurde… und ich glaube kaum dass du dir der Tragweite von Cybermobbing nicht im klaren bist…. du bist ja immerhin immer aufm neusten Stand und weisst was so in der Welt abgeht…. auch das ist ein Missstand…. andere kriegen ne lumpige Warnung für schlimmes VergehenBitte lies was ich geschrieben habe. Ich habe Abmahnungen erhalten, nicht wegen Lube, aber wegen ähnlicher Inhalte und dabor Mijo, wo wir einen User deswegen sperren mussten. Und lass bitte Cube aus dem Spiel.
…..aber nicht wenn es um Lube geht. Er spürt(e) die ganze Härte der BF Gesetze…Lubes Beiträge sind schon Volksverhetzung und strafrechtlich belangbar. Ändert auch der Umstand nicht, dass er unterhaltsam ist. Ivo lässt meiner subjektiven Meinung nach eh viel zu viel durchgehen.
Wie wäre es gewesen, wenn du es erklärt hättest. Null, nada gar nichts, außer mich deswegen zu beleidigen zu mobben und Hetze zu betreiben.Es gab keine Konsequenzen für die Mobber drum habe ich es zitiert… gar keine! zero nada niente… Obwohl es tagelang in der Box ausgeschlachtet wurde… und ich glaube kaum dass du dir der Tragweite von Cybermobbing nicht im klaren bist…. du bist ja immerhin immer aufm neusten Stand und weisst was so in der Welt abgeht…. auch das ist ein Missstand…. andere kriegen ne lumpide Warnung für schlimmes Vergehen
andere direkt Monatssperre oder Dauersperre… Das ist Ungleichbehandlung…
Abmahnungen wegen Lubenica? Nein ich mobbe dich nicht weil ich dich herabsetze und ich respektiere dich… ich finde nur dass du gewisse Arbeiten nicht gut erledigst weil deine Kollegen wie gesagt nicht genug unterstützen und andere User 24/7 subtil sticheln du diese nicht verwarnen willst oder kannst… Ich verstehe z.B nicht warum du die unschönen gemeinen HERABSETZENDEN degradierenden Spekulationen gegenüber Cube nicht sehen konntest…. wenn z.B dieser Jemand das sagt: ->„Glaube ich zwar nicht, aber wäre Ironie des
Schicksals, dass er vorher Schizos stalkt, quält und
diskriminiert und dann selber mit den Stimmen in seinem
Kopf chattet.“
Dann ist doch das einfach die pure Definition von Mobbing gepaart mit Lügen… gemeiner gehts gar nicht….
Armer Lube. Nach 2938282 Warnungen, Verwarnungen, Bitten und bald 18 Jahre Forenmitgliedschaft hat er es immer noch nicht gepeilt.…..aber nicht wenn es um Lube geht. Er spürt(e) die ganze Härte der BF Gesetze…
Vollkommener Blödsinn.…..aber nicht wenn es um Lube geht. Er spürt(e) die ganze Härte der BF Gesetze…
Lube würd sicher nicht so argumentieren wenn er nicht ständig gepiesackt werden würde… Gegen seine Beiträge kann man locker gegenargumentieren…. ich hab damals auch mit ihm oft genug gegenargumentiert als es um die Krim-Annexion ging oder KS Themen… und klar rutscht die ein oder andere Beleidigung auch raus bei ihm aber auch der Gegenseite aber hier wird nur er ständig gesperrtLubes Beiträge sind schon Volksverhetzung und strafrechtlich belangbar. Ändert auch der Umstand nicht, dass er unterhaltsam ist. Ivo lässt meiner subjektiven Meinung nach eh viel zu viel durchgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen