Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ungleichbehandlung der Userschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass, dass man einen Beitrag von 2018 im Jahr 2022 weiterhin thematisiert, und das von Täternden, die allesamt in der jüngsten Vergangenheit schlimmere Beiträge verfassten. Ich bin mir nicht sicher wer Pejani1 war (das war der graue Hulk, oder? :lol: ) die Beleidigung war definitiv übertrieben und die VW gerechtfertigt, jedoch hat sich das alles vor mehreren Jahren in einem anderen Forum abgespielt.

Das Thema hier seit Monaten aufzukochen würde ich definitiv unter 1.6 fallen lassen, könnt froh ein, dass ich kein Mod mehr bin.

Disse halt einfach DEI LAPP :lol:

Du warst der zweitschlimmste Mod der BF Geschichte , vor Dir liegt nur noch die Blindschleiche alias Cobra :thumb:

Und was hat dies jetzt alles mit mir und dem BF zu tun? Nichts, deswegen macht euch dies wo anders aus und nicht hier. Pejani1 war nicht Pejani und damit hat sich die Sache für mich erledigt. Warum soll ich mich in Dinge einmischen von denen ich nicht einmal Kenntnis habe?.
Ähm weil du es einfach so tutst?!? Warum weiss ich auch nicht 100% 🤷🏻‍♀️ du hast den Hinweis eingebracht dass Pejani das nie gesagt habe… und du raffst auch nicht dass die VW kürzlich erst gelöscht wurde im BN durch den jetzigen Admin des BN auf Anfrage.. Der Jetzige Admin der damals 2018 als es passierte nicht Admin war… Er hat also 2022 eine VW von Pejani1 gelöscht weil Pejani? der der es nicht war ihn darum bat? Ok? Sinn? Warum will jemand Fremdes dass der Admin vom BN diese VW von 2018 im jahre 2022 löscht wenn der Pejani1 User seit mehr als 1 Jahr oder 2 Jahren inaktiv ist und die VW ihn gar nicht betrifft? Ich will ja auch nicht dass du VWs von Berliner und Albokings aus 2021 löscht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm weil du es einfach so tutst?!? Warum weiss ich auch nicht 100% 🤷🏻‍♀️ du hast den Hinweis eingebracht dass Pejani das nie gesagt habe… und du raffst auch nicht dass die VW kürzlich erst gelöscht wurde im BN durch den jetzigen Admin des BN auf Anfrage der damals 2018 als es passierte nicht Admin war… Er hat also 2022 eine VW von Pejani1 gelöscht weil Pejani der der es nicht war ihn darum bat? Ok? Sinn? Warum will jemand dass der Admin vom BN diese VW von 2018 im jahre 2022 löscht wenn der Pejani1 User seit mehr als 1 Jahr oder 2 Jahren inaktiv ist?
haha, als würde sein argumentationsstrang irgendeinen sinn ergeben. 💀 pass aber auf, gleich bezichtigt er dich wieder des mobbings, weil du die unstimmigkeiten seiner nicht vorhanden argumente und inexistenten quellen entlarvst. #pinocchio2

@WrathOfVanni sry das ich nicht früher schreiben konnte. Jetzt habe ich mal fünf Minuten am Laptop ehe ich zu meinen Training muss. Aber hey echt noch mal danke wie du dich für mich Einsetzt, nicht nur das ich das zu schätzen weiss, ich würde solch eine gute Tat sogar vergelten (für die dummen, damit mein ich das ich mich dafür revanchiere)

Also folgendes:

Pejani ist ein Impulsiver Mensch, der in gewissen momenten einfach einen raushaut der gegen jede art der Disskultur gehen. Als Untermauerung seiner Art und weise werde ich noch ein Screenshot posten, der auf meinen Handy ist, darin stellt er meine verstorbene Mutter als Domina-Vamp dar die in ne Deep-throat ist (selbst guschter hat gezuckt soweit ich mich erinner kann).

Dadurch, dass ich selbst erlebt habe, was für ein Impulsiver möchtegern er ist, fing ich wirklich an von Ihn los zu lassen.

Gewundert hat mich nicht, als ich einigen Wochen zuvor von meiner @WrathOfVanni öffentlich mitbekommen habe, dass er meinen Sohn den Tod gewünscht hat. Auch @BlackJack hat das bestätigt mit den Post den die Vanni herzeigt, (@WrathOfVanni wäre gut wenn du vielleicht den Post verlinken kannst damit man den Kontext erkennt :) )

Ich habe mich damals zurückgehalten weil der mir sowas von Scheissegal ist und ich wirklich ein Sinn im leben haben den viele hier anscheinen nicht mal finden können.

Nun kommt der @Ivo2 mit dem ich mich in diversen diskussionen hitzig anfeinden, soweit so gut.

Nun jetzt kommen aber Verwarnungen von seinen Team, die jeglicher Neutralität entbehren. Erst heute habe ich drei Verwarnungen erhalten wegen "Beleidigungen" weil der User "Shqip" in seiner Eitelkeit gekränkt fühlte.

Ich bekomme eine Verwarnung weil ich Legija Missgeburt nenne, aber der Pejani, der meine Mutter beleidigte in seinen Wahn hat auch mein Kind den Tod gewünscht und was passiert?! Er schreibt hier munter weiter. Während Lubenica gesperrt wird und dieser Pejani was von einer Strafanzeige brabbelt (na wo das hinführen wird :lol: ) weil er ihn gesagt hat, dass er tödliche gewalt angewendet hätte, würde man ihm seinen Kind den Tod wünschen.

jetzt kommt der Ivo in seiner Bot version und macht das mit der Vanni was er mit mir macht, er leugnet, streitet alles ab und zeigt sogar mit seinen nackten finger. :lol:

So weit so gut.

Ivo, wenn du schon nicht diskutieren kannst, dann kannst du wenigstens so fair sein und User wie mich, die kontrovers sind auch normal behandeln und mich nicht mit Verwarnungen zuscheissen, während andere Psychopathen ihre Lust und Laune frei laufen können.

Wenn ich was über son trottel vom BN sage, erhalt ich ne Verwarnung und soll still sein.

Wenn aber einer von drüben mich angeht, wird nicht mal eine Warnung ausgesprochen.

Weisst du wie man dad nennt?

RASSISMUS

und den habe ich so oft erfahren, dass ich das auf drei km entfernung rieche.

Werde später nochmal kommen, muss jetzt erstmal paar Gelenke Ausgukeln :mrgreen:

bis später

Du hast dich hier in etwas reingesteigert, was deinem früheren Charakter nicht entsprochen hätte. Ich weiss, du bist sauer auf mich, weil ich in dieser Fehde zwischen Nikos und dir nicht blind Partei für dich ergriffen habe (was ich in anderen Fällen, in denen du mich um Hilfe gebeten hast, sehr wohl getan habe), aber dieser Revanchismus steht einer Person deines Status und Alters nicht. Mühli, es reicht.
Ich habe nie und werde nie Daten oder ähnliches von dir „herausgeben“ weil ich keine habe und andere Infos über dich eh irrelevant sind… begreif das erstmal bevor du über mich in der SB im BN sowas schreibst wie „Rückgrat im Hilton“ liegen lassen… Im Gegensatz zu euch habe ich niemanden verleumdet! keine privaten Infos je verteilt oder ausgeplaudert die nicht andere schon zuvor verbreitet haben… ich habe immer nur Stellung zu Vorwürfen bezogen… Der Blitz soll mich treffen wenn das was ich sage gelogen ist… Genau gleich mit Dissentions Paranoia der meine Telefonnummer gespeichert hat und mich blöd anmacht weil seine öffentlichen Forumsaussagen sich gegen ihn richten…. Wenn er hier jemanden beleidigt und davon ein Screenshot existiert dann sind das keine privaten oder gar intimen Details… Dir traue ich etwas Hirn zu um zu verstehen wo der Unterschied ist….

Übrigens zur Erinnerung: Unser Kontaktabbruch geschah im Discord… zu dem Zeitpunkt warst du schon dicke mit Nikos und ich hatte trotzdem kein Problem damit… nicht mal Missy hatte ein Problem damit… selbst als du Nikos brühwarm von Missys Aussagenn im Discord-Voicechat erzählt hast … Es ist erst nach und nach eeskaliert… am Ende habt ihr ja Missy verleumdet und du stehst bis heute nicht dazu… Selbst Nikos hat es eingesehen… nur du nicht… der null betroffen ist und je war… Denk mal über dein Verhalten nach!

Nachtrag: offenbar hat mich @Pejani direkt auf ignore gesetzt nachdem er mich markiert hat.. ihm hat dieser Beitrag eigentlich als Antwort gegolten..

@Ivo2 Konstruktiver Vorschlag: Mach Umm doch zum Mod wenn sie meint es besser hinzubekommen. Ist sowieso gefühlt nur ein Mod immer online. Und dafür dass Frauen hier mit die aktivsten User sind sind kaum weibliche Mods zugegen. Im Falle dass sie versagt kannst du hinterher mit dem Finger auf sie zeigen und deinen ich habs dir doch gesagt Moment genießen. Und wenn sie nicht versagt spielt es eh keine Rolle da sich dann sowieso alles zum Guten gewendet hat. Ein Vorteil wäre zumindest dass sie dem Rivalenforum nicht wohlgesonnen ist. Wird also im Gegensatz zu einem gewissen Ex-Mod keine Interna des BF drüben public machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben