Dissention
-.-
Gibt keine Regel gegen Dummheit, du bist safeIch auch. Du warst ein beschissener Mod
Gibt keine Regel gegen Dummheit, du bist safeIch auch. Du warst ein beschissener Mod
Er wird für immer und ewig gesperrt, wie Decky
HAHAHAHAHAHAHAHAHADas war 2018, da war BlackJack noch gar nicht Admin. Und du hast noch immer nicht bewiesen, dass Pejani1 Pejani ist bzw. war. Wenn jemand lügt, dann doch eher du.
Krass, dass man einen Beitrag von 2018 im Jahr 2022 weiterhin thematisiert, und das von Täternden, die allesamt in der jüngsten Vergangenheit schlimmere Beiträge verfassten. Ich bin mir nicht sicher wer Pejani1 war (das war der graue Hulk, oder? ) die Beleidigung war definitiv übertrieben und die VW gerechtfertigt, jedoch hat sich das alles vor mehreren Jahren in einem anderen Forum abgespielt.
Das Thema hier seit Monaten aufzukochen würde ich definitiv unter 1.6 fallen lassen, könnt froh ein, dass ich kein Mod mehr bin.
Ich auch. Du warst ein beschissener Mod
Gibt keine Regel gegen Dummheit, du bist safe
Ähm weil du es einfach so tutst?!? Warum weiss ich auch nicht 100% du hast den Hinweis eingebracht dass Pejani das nie gesagt habe… und du raffst auch nicht dass die VW kürzlich erst gelöscht wurde im BN durch den jetzigen Admin des BN auf Anfrage.. Der Jetzige Admin der damals 2018 als es passierte nicht Admin war… Er hat also 2022 eine VW von Pejani1 gelöscht weil Pejani? der der es nicht war ihn darum bat? Ok? Sinn? Warum will jemand Fremdes dass der Admin vom BN diese VW von 2018 im jahre 2022 löscht wenn der Pejani1 User seit mehr als 1 Jahr oder 2 Jahren inaktiv ist und die VW ihn gar nicht betrifft? Ich will ja auch nicht dass du VWs von Berliner und Albokings aus 2021 löscht?Und was hat dies jetzt alles mit mir und dem BF zu tun? Nichts, deswegen macht euch dies wo anders aus und nicht hier. Pejani1 war nicht Pejani und damit hat sich die Sache für mich erledigt. Warum soll ich mich in Dinge einmischen von denen ich nicht einmal Kenntnis habe?.
haha, als würde sein argumentationsstrang irgendeinen sinn ergeben. pass aber auf, gleich bezichtigt er dich wieder des mobbings, weil du die unstimmigkeiten seiner nicht vorhanden argumente und inexistenten quellen entlarvst. #pinocchio2Ähm weil du es einfach so tutst?!? Warum weiss ich auch nicht 100% du hast den Hinweis eingebracht dass Pejani das nie gesagt habe… und du raffst auch nicht dass die VW kürzlich erst gelöscht wurde im BN durch den jetzigen Admin des BN auf Anfrage der damals 2018 als es passierte nicht Admin war… Er hat also 2022 eine VW von Pejani1 gelöscht weil Pejani der der es nicht war ihn darum bat? Ok? Sinn? Warum will jemand dass der Admin vom BN diese VW von 2018 im jahre 2022 löscht wenn der Pejani1 User seit mehr als 1 Jahr oder 2 Jahren inaktiv ist?
Ich habe nie und werde nie Daten oder ähnliches von dir „herausgeben“ weil ich keine habe und andere Infos über dich eh irrelevant sind… begreif das erstmal bevor du über mich in der SB im BN sowas schreibst wie „Rückgrat im Hilton“ liegen lassen… Im Gegensatz zu euch habe ich niemanden verleumdet! keine privaten Infos je verteilt oder ausgeplaudert die nicht andere schon zuvor verbreitet haben… ich habe immer nur Stellung zu Vorwürfen bezogen… Der Blitz soll mich treffen wenn das was ich sage gelogen ist… Genau gleich mit Dissentions Paranoia der meine Telefonnummer gespeichert hat und mich blöd anmacht weil seine öffentlichen Forumsaussagen sich gegen ihn richten…. Wenn er hier jemanden beleidigt und davon ein Screenshot existiert dann sind das keine privaten oder gar intimen Details… Dir traue ich etwas Hirn zu um zu verstehen wo der Unterschied ist….Du hast dich hier in etwas reingesteigert, was deinem früheren Charakter nicht entsprochen hätte. Ich weiss, du bist sauer auf mich, weil ich in dieser Fehde zwischen Nikos und dir nicht blind Partei für dich ergriffen habe (was ich in anderen Fällen, in denen du mich um Hilfe gebeten hast, sehr wohl getan habe), aber dieser Revanchismus steht einer Person deines Status und Alters nicht. Mühli, es reicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen