Moguće je da si u pravu. Ali u BF on nedostaje. BF bez Lubenice je kao burek sa sirom. Bljak, nikome ne treba.Vodi ga sebi kući ajme ti bi ga izbacio prije nego Zelenskog
nur wirklich verdorbene Menschen legen sich mir Burek sa sirom an!Moguće je da si u pravu. Ali u BF on nedostaje. BF bez Lubenice je kao burek sa sirom. Bljak, nikome ne treba.
Dann sag mir wo die Lügen sind ganz konkret… Oder wo ich was falsch wiedergebe… Du warst es der mich im Telegram gelöscht hat weil ich dir meine ehrliche Meinung gesagt habe nachdem du versucht hast mich zu gaslighten mit dem Feminismusthema und du warst es auch der mich später auf Discord geblockt hast nachdem du mich sogar persönlich angegriffen hast weil du noch angepisst warst wegen meiner Meinung kurz zuvor….. Du hältst absolut nichts aus… zu sensibel was ja nicht schlimm wäre aber gleichzeitig andere runterputzen, gaslighten, provozieren etc das nimmst du dir doch gerne heraus… Das Paradebeispiel eines fragilen Mannes… Bist immerhin nicht allein mit dem Problem aber ich fass dich und keinen erwachsenen halbwegs intelligenten Mann hier mehr mit Samthandschuhen an…Für so einen Haufen Lügen hätte ich dich nicht von der Ignore nehmen müssen.
Nein habe ich nie… Und andere bestimmt auch nicht….Pejani war immer Pejani auch als er sich anders nannte… er hatte den Namen zu lange um ihn anders zu nennen….@Umm al-BF hast du lazarat damals eigentlich pejani genannt oder konntest du als moderatorin die beiden user nicht unterscheiden? wenn du dich selbst nicht errinerst, wird dir pinocchio2 vielleicht sagen können, was passierte, obwohl er keine kenntnis hat.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
also wusstest du, als moderatorin damals, dass pejani1 pejani war und nicht lazarat? nur um es noch mal für pinocchio2 und gaslighting3 zu bestätigen.Nein habe ich nie… Und andere bestimmt auch nicht….Pejani war immer Pejani auch als er sich anders nannte… er hatte den Namen zu lange um ihn anders zu nennen….
der spargeltarzan drückt gerade 10kg auf der hantelbank, danach wird er die nachricht lesen. ♥Booah meine beiden Psycho Girls nanems @Umm al-BF @WrathOfVanni ihr solltet meinen Post was Jovan angeht ihm überbringen pfff
der spargeltarzan drückt gerade 10kg auf der hantelbank, danach wird er die nachricht lesen. ♥
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen