Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ungleichbehandlung der Userschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liegt wahrscheinlich daran, dass er passiv aggressiv im RL ist und nun ja, irgendwo seine Wut rauslassen muss. Kein Sex, kein Geld, aber dafür Frust....

Ist ein typischer Beta liebe Cris, deswegen muss man sich an den nicht so aufhängen.
Mir ist und war egal was er ist ob beta, alpha oder omega… Kein Mensch ist perfekt… ich hab das gesagt was zu sagen war weil @Ivo2 aka Lügenbaron2 das Thema ausgeschlachtet hat… Wenn jemand reden will bin ich zur Stelle… meine Hilfsbereitschaft ist der Krebs im Merkur…

Aber über mich mit anderen schon… das weiss ich ja schon… erzähl mir was Neues…

uhhhhhh ne lästerschwester

Curb Your Enthusiasm Reaction GIF by MOODMAN

Hallo @Dante1988 aka Jovan tut mir echt leid tut das man sowas zu dir sagt, echt schlimm und traurig das jemand sowas zu dir sagt aber das passt zu diesem Mobber und Terror geselschaft lass dich nicht runterkriegen,Pozdrav Cube

Lies doch, habe ich gefragt und was kam dabei raus, außer übelste Beleidigungen? Mal abgesehen davon, dass er es auf "letztens" datiert hat, also gerade erst oder so.

Damit ist die Sache für mich erledigt.

"letztens" ist ein Kaugummibegriff - eben das was du mit Demokratie machst Ivo.

Die Screens die Vanni gezeigt haben, zeigen schon Pejanis abartigen Abgründe die rausmüssen, wenn er sich unterlegen fühlt. Weisst man kann es wirklich mal einsehen oder sich winden und blamieren, wie du es tust.

Hallo @Dante1988 aka Jovan tut mir echt leid tut das man sowas zu dir sagt, echt schlimm und traurig das jemand sowas zu dir sagt aber das passt zu diesem Mobber und Terror geselschaft lass dich nicht runterkriegen,Pozdrav Cube

danke brate,

nein natürlich lass ich mich nicht unterkriegen. Wie du ja siehst stellen die sich ja selbst gerade bloss. Du weisst ja gerade bleiben und immer durch die Hose atmen :)

um dieses thema ein für allemal zu beenden: lubenica wurde mehrfach verleumdet, verwarnt und gegaslighted, weil er erwähnte, dass ein bestimmter user, welcher ihn hier ständig in der shoutbox provozierte und angriff, dem kind eines aktiven users in diesem forum, welches das kind von @Dante1988 ist, den tod wünschte. besagter user leugnete dies, schob es einem anderen ex-user in die schuhe (lazarat, bobby, den ich auch anschreiben könnte, aber ich erspare euch diese demütigung) und fragte daraufhin den admin im BN an, die verwarnung drüben rauszunehmen, um seine untat zu vertuschen und lubenica hier diskreditieren zu können.

der aktuelle admin des forums drüben bestätigte dies in folgenden zitaten:
aber um es noch mal zu bestätigen: pejani hat jovan's kind den tod gewünscht, es wurde drüben verwarnt, aber wurde von blackjack gelöscht, um diesen typen wiederholt für seine psychoaktionen zu schützen.
na und, für andere habe ich auch Dinge gelöscht, muss ja nicht ewig am Pranger stehen damit es bei jedem Streit ausgegraben wird
Jemand hat mal im Chta was über ihn ausgegraben und es ihm öffentlich um die Ohren gehauen was er vor langer Zeit in einem schwachen Moment jemandem geschrieben hatte um ihn zu treffen und bloßzustellen, das war genau so unfair

donaldtrump2 wollte diesen beweis diskreditieren, indem er behauptete, der admin wäre damals kein admin gewesen, aber wie ihr anhand der bilder sehen könnt, war dieser user teil dieser diskussion und seine bestätigung ist somit absolut ein beweis:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hier ist die verwarnung, die auf anfrage des users gelöscht wurde:

hier ist die aussage des betroffenen users, welcher von diesem user angegriffen wurde:

@WrathOfVanni
Pejani ist ein Impulsiver Mensch, der in gewissen momenten einfach einen raushaut der gegen jede art der Disskultur gehen. Als Untermauerung seiner Art und weise werde ich noch ein Screenshot posten, der auf meinen Handy ist, darin stellt er meine verstorbene Mutter als Domina-Vamp dar die in ne Deep-throat ist (selbst guschter hat gezuckt soweit ich mich erinner kann).

Dadurch, dass ich selbst erlebt habe, was für ein Impulsiver möchtegern er ist, fing ich wirklich an von Ihn los zu lassen.

Gewundert hat mich nicht, als ich einigen Wochen zuvor von meiner @WrathOfVanni öffentlich mitbekommen habe, dass er meinen Sohn den Tod gewünscht hat. Auch @BlackJack hat das bestätigt mit den Post den die Vanni herzeigt, (@WrathOfVanni wäre gut wenn du vielleicht den Post verlinken kannst damit man den Kontext erkennt :) )
Ich habe mich damals zurückgehalten weil der mir sowas von Scheissegal ist und ich wirklich ein Sinn im leben haben den viele hier anscheinen nicht mal finden können.

Nun kommt der @Ivo2 mit dem ich mich in diversen diskussionen hitzig anfeinden, soweit so gut.

Nun jetzt kommen aber Verwarnungen von seinen Team, die jeglicher Neutralität entbehren. Erst heute habe ich drei Verwarnungen erhalten wegen "Beleidigungen" weil der User "Shqip" in seiner Eitelkeit gekränkt fühlte.

Ich bekomme eine Verwarnung weil ich Legija Missgeburt nenne, aber der Pejani, der meine Mutter beleidigte in seinen Wahn hat auch mein Kind den Tod gewünscht und was passiert?! Er schreibt hier munter weiter. Während Lubenica gesperrt wird und dieser Pejani was von einer Strafanzeige brabbelt (na wo das hinführen wird :lol: ) weil er ihn gesagt hat, dass er tödliche gewalt angewendet hätte, würde man ihm seinen Kind den Tod wünschen.

hier ist die aussage der ex-moderatorin des bns, die wohl am besten weiß, wer, welcher user ist:
*Hand auf die Bibel leg* Ich wusste es damals, wusste es später und weiss es heute…. Ich erinnere mich an Telefonate, Gespräche …. wie jeder Mensch mit einem Hirn habe ich ein Gedächtnis daher weiss ich vieles gerade weil es auch mehrfach Thema war… weil ich sauer auf ihn und andere war wenn sie sich wieder mal assi verhielten… Hinzu kommt die merkwürdige Löschung der VW auf Anfrage kurz nachdem Pejani hier von Lube deswegen provoziert wurde…. Diese VW enthielt keine privaten Details…. VWs oder Beiträge mit privaten Daten/Infos wurden immer gelöscht.. Gabs zwar nicht oft aber ich erinnere mich an ein paar… wo Namen oder FB etc verlinkt wurden und ich gelöscht habe…. Warum sollte man diese VW löschen? Da gabs nichts privates, keine sensible Daten, nichts was dem Forumsbetreiber Probleme bereiten könnte wie z.B Nazizeugs oder sowas… Es war nur n ganz ganz mieser Beitrag… Es gab keinen Grund den zu löschen es sei denn man wird darum gebeten… und gebeten wird man warum?

das sind meine beweise und jetzt erwarte ich von lubenica2, donaldtrump2, kellyanneconway2, der uns hier stundenlang gaslighten wollte, dass wir irgendwelche hirngespinste hätten, dass er gegen diese beweise argumentiert. wir warten alle und wir sind alle gespannt auf deine quellen und deine beweise.

Zuletzt bearbeitet:
P.S. ich muss noch erwähnen, dass @WrathOfVanni Screenshot meine Erinnerung Wachgerufen hat, die ich wohl Verdrängt habe. Möglich weil ich sogar traumatisiert war, who knows?

Aber hey ich werde dreimal Verwarnd weil ich einen albanischen Extremisten seinen Spiegel vorhalte

um dieses thema ein für allemal zu beenden: lubenica wurde mehrfach verleumdet, verwarnt und gegaslighted, weil er erwähnte, dass ein bestimmter user, welcher ihn hier ständig in der shoutbox provozierte und angriff, dem kind eines aktiven users in diesem forum, welches das kind von @Dante1988 ist, den tod wünschte. besagter user leugnete dies, schob es einem anderen ex-user in die schuhe (lazarat, bobby, den ich auch anschreiben könnte, aber ich erspare euch diese demütigung) und fragte daraufhin den admin im BN an, die verwarnung drüben rauszunehmen, um seine untat zu vertuschen und lubenica hier diskreditieren zu können.

der aktuelle admin des forums drüben bestätigte dies in folgenden zitaten:

donaldtrump2 wollte diesen beweis diskreditieren, indem er behauptete, der admin wäre damals kein admin gewesen, aber wie ihr anhand der bilder sehen könnt, war dieser user teil dieser diskussion und seine bestätigung ist somit ein absolut ein beweis:

hier ist die verwarnung, die auf anfrage des users gelöscht wurde:

hier ist die aussage des betroffenen users, welcher von diesem user angegriffen wurde:

hier ist die aussage der ex-moderatorin des bns, die wohl am besten weiß, wer, welcher user ist:

das sind meine beweise und jetzt erwarte ich von lubenica2, donaldtrump2, kellyanneconway2, der uns hier stundenlang gaslighten wollte, dass wir irgendwelche hirngenspenster hätten, dass er gegen diese beweise argumentiert. wir warten alle und wir sind alle gespannt auf deine quellen und deine beweise.

meine Ex-Frau und meine Mutter hatte er ja auch ordentlich beleidigt, genauso wie meine schöne Rumänische Kultur.

#WomanLivesMatterToo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben