um dieses thema ein für allemal zu beenden: lubenica wurde
mehrfach verleumdet, verwarnt und gegaslighted, weil er erwähnte, dass ein bestimmter user, welcher ihn hier ständig in der shoutbox provozierte und angriff, dem kind eines aktiven users in diesem forum, welches das kind von
@Dante1988 ist, den tod wünschte. besagter user leugnete dies, schob es einem anderen ex-user in die schuhe (lazarat, bobby, den ich auch anschreiben könnte, aber ich erspare euch diese demütigung) und fragte daraufhin den admin im BN an, die verwarnung drüben rauszunehmen, um seine untat zu vertuschen und lubenica hier diskreditieren zu können.
der aktuelle admin des forums drüben bestätigte dies in folgenden zitaten:
donaldtrump2 wollte diesen beweis diskreditieren, indem er behauptete, der admin wäre damals kein admin gewesen, aber wie ihr anhand der bilder sehen könnt, war dieser user teil dieser diskussion und seine bestätigung ist somit ein
absolut ein beweis:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hier ist die verwarnung, die auf anfrage des users gelöscht wurde:
hier ist die aussage des betroffenen users, welcher von diesem user angegriffen wurde:
hier ist die aussage der ex-moderatorin des bns, die wohl am besten weiß, wer, welcher user ist:
das sind meine beweise und jetzt erwarte ich von lubenica2, donaldtrump2, kellyanneconway2, der uns hier stundenlang gaslighten wollte, dass wir irgendwelche hirngenspenster hätten, dass er gegen diese beweise argumentiert. wir warten alle und wir sind alle gespannt auf deine quellen und deine beweise.