Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ungleichbehandlung der Userschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die große frage ist, wieso dieser user vom admin geschützt wird? admin, ex-mod und betroffene des forums drüben wissen alle bescheid und trotzdem gaslighted donaldtrump2 uns hier weiter. :lol: vielleicht hat der wieder eine chatnachricht verfälscht und unser forumspapa hat es geglaubt.

Kann auch sein das er ihm aufm Leim gegangen ist, who knows 🤷‍♂️

Jedenfalls weiss ich das er gerne mal sich extrawürste holen will. Wenn ich mich an das BP erinnere...

bc1e7a06d1a0afa8038ff11561fcb0c1

Obviously fake news. Thank you!

Der BF-Nachrichtendienst hat diesbezüglich in den letzten Minuten umfassende Recherchen angestellt und kam zu dem Ergebnis, dass Nutzernamen zur genannten Tatzeit in besagtem virtuellem Raum, hier genannt "BN" vielfältig und mit diversen Zahlen versehen von verschiedensten User:innen benutzt und ausgetauscht wurden.

images

Jovane eigentlich möchte ich garnicht drauf eingehen. Aber das du solche Fake Bilder hier reinstellst, ist auch für dich ne neuer Abgrund

Jovane eigentlich möchte ich garnicht drauf eingehen. Aber das du solche Fake Bilder hier reinstellst, ist auch für dich ne neuer Abgrund
Jovan wird wohl keine Bilder selbst gespeichert haben und wenn er sich bis vor kurzem angeblich nicht an eine dermaßen heftige Beleidigung erinnert hat, wird es wohl daran liegen, dass der Täter eine andere Person war. Schau dir nur mal die Schreibweise an, Pejani schafft es idR dann doch einen Satz gerade zu verfassen.

Kann auch sein das er ihm aufm Leim gegangen ist, who knows 🤷‍♂️

Jedenfalls weiss ich das er gerne mal sich extrawürste holen will. Wenn ich mich an das BP erinnere...
keine ahnung, warum ivo das aber macht. vielleicht, um diese leute von drüben hierherzuholen und das auf kosten von lube, morti, cube, leyni, mammi, dir, mir und co., aber diese gestalten, die er hier krampfhaft verteidigt und rüberholen möchte, haben weder das forum drüben am laufen gehalten noch werden sie es hier tun. die sind schon mit grund alle hier, weil WIR hier sind. er schätzt uns leider überhaupt nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist echt nicht zu fassen, welche Weiten gewisse Personen gehen würden, um jemanden im Forum zu diskreditieren. Ich bin sprachlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben