Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ungleichbehandlung der Userschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens ist das eine Unterstellung dass er ein „Pillenjunky“ ist… was eigentlich unter die Mobbing Regel 1.6 fällt… Aber die wird hier nie angewendet obwohl Mobbing und Herabwürdigung eigentlich schlimmer sind ist als eine random Beleidigung die null auf die individuelle Person ausgerichtet ist…. „Hu-rehnsohn“ hat nichts persönliches irgendwie es sei denn man bezieht es auf ein privates Detail z.B weil die Mutter unverheiratet war oder was weiss ich… zweitens Lubenica ist nach einer Woche weg WEIL er unverhältnismässig stärker bestraft wird als andere…. Drum
der Thread…
Nein, Lube ist weg, weil er gegen die Regeln verstoßen hat. Nein, er wurde wesentlich milder bestraft als andere... Drum ist der Thread nichts anderes als Mobbing und Hetze.

Erstens ist das eine Unterstellung dass er ein „Pillenjunky“ ist… was eigentlich unter die Mobbing Regel 1.6 fällt… Aber die wird hier nie angewendet obwohl Mobbing und Herabwürdigung eigentlich schlimmer sind ist als eine random Beleidigung die null auf die individuelle Person ausgerichtet ist…. „Hu-rehnsohn“ hat nichts persönliches irgendwie es sei denn man bezieht es auf ein privates Detail z.B weil die Mutter unverheiratet war oder was weiss ich… zweitens Lubenica ist nach einer Woche weg WEIL er unverhältnismässig stärker bestraft wird als andere…. Drum
der Thread…
Unverhältnismäßig stärker...und das in 2 Foren. Sachen gibts🤷‍♂️

@Ivo2 Wie wäre es wenn du ihm mal die Regel 5.8 (Deutsch in der Box!) und 6.2 beibringst?

6.2 Mods und Admins können User gemäß den Regeln verwarnen, sperren und aus Diskussionen ausschließen. Dabei müssen sie angemessen und fair gegenüber allen Usern handeln

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie wäre es wenn du mit dem ständigen Mobbing und mit deiner Hetze aufhörst. Was hier unfair ist, ist dein Thread.

Nein, Lube ist weg, weil er gegen die Regeln verstoßen hat. Nein, er wurde wesentlich milder bestraft als andere... Drum ist der Thread nichts anderes als Mobbing und Hetze.
Was für Mobbing und Hetze?!? Ich hab begründet warum ich es unfair finde ganz konkret…. Geh doch darauf mal ein anstatt wiene beleidigte Leberwurscht auf defensiv zu machen…. Ja lube hat gegen die Regeln verstossen aber andere tun das auch und zwar penetrant und die waren NOCH NIE gesperrt darum gehts….

Was für Mobbing und Hetze?!? Ich hab begründet warum ich es unfair finde ganz konkret…. Geh doch darauf mal ein anstatt wiene beleidigte Leberwurscht auf defensiv zu machen…. Ja lube hat gegen die Regeln verstossen aber andere tun das auch und zwar penetrant und die waren NOCH NIE gesperrt darum gehts….
Nein, du versuchst mich und die Mods zu mobben und betreibst hier Hetze. Selbst dir sollten seine Beleidigungen, Volkshetze und Gewaltandrohungen aufgefallen sein.
Wie schon erwähnt, das Thema ist gegessen. Du bestärkst mich nur darin, den User Paprika auf Dauer zu sperren.
Was ich besonders liebe, ist der Befehlston. Ruft bei mir eher Ablehnung hervor:
Umm al-BF schrieb:
Deutsch in der Box! @Ivo2 erzieh den endlich!

Nein, du versuchst mich und die Mods zu mobben und betreibst hier Hetze. Selbst dir sollten seine Beleidigungen, Volkshetze und Gewaltandrohungen aufgefallen sein.
Wie schon erwähnt, das Thema ist gegessen. Du bestärkst mich nur darin, den User Paprika auf Dauer zu sperren.
So ein Blödsinn… Ich erinnere euch an eure Regeln weil es nervt dass ihr sie oft nur dann anwendet wenn es euch grad in dem
Kram passt…. Ludjak z.B schreibt ständig serbisch in der Box.. willst du das etwa leugnen? Das ist eine Regel und die wird auch nur dann eingehalten wenn @Tigerfish (wenn er es mal grad nicht in kurmanci versucht) und @TuAF und @PAPI PAP türkisch schreiben dann kommt er an und weist auf die Regel hin…. Das ist Ungleichbehandlung!!

Sperr am besten alle die der anderen Meinung sind als du. Dissidenten sind in der BF Diktatur offensichtlich nicht erwünscht.

P.S.: es ist mehreren User*innen aufgefallen, dass hier je nach User*in verschiedene Maßstäbe angesetzt werden. Du und dein Hamster…..und seine Schildkröte, sieht es natürlich nicht so. Wobei man erwähnen muss, dass die Schildkröte noch unentschlossen ist.

So ein Blödsinn… Ich erinnere euch an eure Regeln weil es nervt dass ihr sie oft nur dann anwendet wenn es euch grad in dem
Kram passt…. Ludjak z.B schreibt ständig serbisch in der Box.. willst du das etwa leugnen? Das ist eine Regel und die wird auch nur dann eingehalten wenn @Tigerfish (wenn er es mal grad nicht in kurmanci versucht) und @TuAF und @PAPI PAP türkisch schreiben dann kommt er an und weist auf die Regel hin…. Das ist Ungleichbehandlung!!
Lies dir mal die Regel noch mal langsam und in aller Ruhe durch. Du verstößt zum Beispiel schon die ganze Zeit gegen die Regel 1.6.

1.6
Mobbing wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung geahndet. Unter Mobbing versteht man das fortgesetzte Schikanieren aufgrund einer persönlichen Eigenschaft. Dazu gehören Beleidigungen, Verleumdungen, Herabwürdigungen und sonstige Methoden, um die Würde eines Users zu verletzen.

Und Regel 5.8, da wird von mir eine Bitte geäußert

5.8
Es ist ein deutschsprachiges Forum, deswegen bitte nach Möglichkeit, vor allem im General chit-chat, sich der deutschen Sprache zu bedienen. Unter "Räume suchen" kann jederzeit ein Chat eröffnet werden, wie z.B.: in serbo-kroatischer- oder griechischer - oder türkischer Sprache. Bitte nutzt diese Möglichkeit.

Und zur Regel 6.2, du verlangst von mir schon die ganze Zeit die Ungleichbehandlung von Usern

6.2
Mods und Admins können User gemäß den Regeln verwarnen, sperren und aus Diskussionen ausschließen. Dabei müssen sie angemessen und fair gegenüber allen Usern handeln

In diesem Thread geht es übrigens nicht nur um Lubenica sondern die Missstände generell…. Herabsetzende Andeutungen und Spekulationen werden hier gänzlich toleriert z.B wenn Vanni als borderlinerin bezeichnet wird von einem User der absolut null vom Fach ist…. Sowas geht nicht ☝🏽 Das ist so oder so auch mobbing weil es weder im Spass gemeint ist noch positiv oder helfend gemeint ist sondern um sie abzuwerten…

Was ich besonders liebe, ist der Befehlston. Ruft bei mir eher Ablehnung hervor:
Befehlston ist kein Mobbing! Das ist höchstens nervig und unsympathisch… Du solltest mal einen Duden zur Hand nehmen… es ist nie zu spät noch was Neues zu lernen….

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben