Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Unheiler

Ich verstehe nicht warum man diesen Scharlatanen nicht einfach endlich mal das Handwerk legen kann. Im Bauhandwerk sind die Gesetze viel strenger und da gehts nicht um "Menschenmaterial".

Die Unheiler

Wie Alternativmediziner mit dem Leben ihrer Patienten spielen – eine Undercover-Reportage

Meine Frau hat Lymphknoten Krebs nätürlich kommt die Schulmedizin an erster Stelle.
Zusätzlich finde ich gute Homöopathen nicht schlecht, ob sie die Kranken psychisch Stärken hilft das auch oder wenn die Chemo fertig ist und nach dem Medikamenten was Homeophatisches zu sich nehmen schadet auch nicht.

Verbrecher die Schwerkranke überzeugen sie können durch Handauflegen heilen oder sogar ihre Patienten überreden sich von der Schulmedizin fern zu halten gehören eingespert.

Meine Frau hat Lymphknoten Krebs nätürlich kommt die Schulmedizin an erster Stelle.
Zusätzlich finde ich gute Homöopathen nicht schlecht, ob sie die Kranken psychisch Stärken hilft das auch oder wenn die Chemo fertig ist und nach dem Medikamenten was Homeophatisches zu sich nehmen schadet auch nicht.

Verbrecher die Schwerkranke überzeugen sie können durch Handauflegen heilen oder sogar ihre Patienten überreden sich von der Schulmedizin fern zu halten gehören eingespert.
viel Glück für deine Frau ... Homöopathie sollte nicht gelehrt werden weil damit der Eindruck erweckt wird es sei eine medizinische Maßnahme, dabei haben sie keinen höheren nachgewiesenen Heilungserfolg als Handaufleger. Wem es jedoch damit wie auch immer besser geht, oder mit Beten, Voodoo oder was auch immer, ich hätte auch keine Hemmungen es in dem Fall bei jemandem anzuwenden.

viel Glück für deine Frau ... Homöopathie sollte nicht gelehrt werden weil damit der Eindruck erweckt wird es sei eine medizinische Maßnahme, dabei haben sie keinen höheren nachgewiesenen Heilungserfolg als Handaufleger. Wem es jedoch damit wie auch immer besser geht, oder mit Beten, Voodoo oder was auch immer, ich hätte auch keine Hemmungen es in dem Fall bei jemandem anzuwenden.

Danke

Ich hab voher nie an nichtbewisene Medizin geglaubt bis ich einen Hexenschuss hatte.

Der Mediziner wollte anfangs eine Kortisonspritze geben, weil ich aber miten in einer Kortisonbehandlung war verweigerte er mir die Spritze. Mir wurde ein alter Mann entpholen der Spezielle Masageb macht, ich kroch dann zu ihn er Masierte mir schmerzhaft Hand bis Elle und Fuss bis Knie und nach 20 min war mein Rücken wider ganz entspannt und ich konnte wieder normal Laufen.

Seine Alternativmedizin ist nicht aberkannt ich würde es schade finden wenn er sein Wissen ins Grab mitnimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich gibt es möchte gerne Heiler die überhaupt kein Medizinisches Wissen bessitzen von solchen muss man sich fern halten.

Weil die Personen verzweifelt sind was tun wenn dir ein Mediziner sagt deine Überlebenschancen sind sehr gering.

Ja, aber man muss auch ein wenig an sowas glauben, sonst würde man doch gar nicht erst auf die Idee kommen oder?

Ich wünsche deiner Frau viel Kraft und alles Gute!

Ja, aber man muss auch ein wenig an sowas glauben, sonst würde man doch gar nicht erst auf die Idee kommen oder?

Ich wünsche deiner Frau viel Kraft und alles Gute!

Meine Frau glaubt nur an Schulmedizin obwohl sie ihren Vater zu liebe zu einem Wunderheiler ging, es hat natürlich nichts gebracht.

Mann muss daran Glauben sonst bringt es nichts.

Ich glaube daran dass ein positiv gestimmter Mensch beim gleichen Krankheitsgrad eher gesund wird als ein negativ gestimmter Mensch. Und was auch immer Hilft den Kranken Menschen positiv zu Stimmen ist für mich nichts negatives.

Zurück
Oben