Das ist ein schwieriges Thema, weil hier viel Subjektivität und Verblendung eingebracht wird.
Doch man kann nur objektiv sowas angehen, wenn man gute und echte Ergebnisse haben will.
Wenn irgendwo mal was auf der SEite der Alternativen hochgeht, wird es sogleich plattgetreten und breitgemacht.
Wo redet man denn über die täglichen Opfer der Schulmedizin??
Mein Bruder ist vor Jahren operiert worden an der Halswirbelsäule. Seitdem kann er nicht länger etwas machen.
Es gibt soviele Opfer hier.............
Die Schulmedizin und dahinter die Pharmaindustrie, haben identische Interessen. wie das Cholesterinmärchen entstand ...
http://www.gallosuisse.ch/html/fileadmin/user_upload/pdf/Eierkueche/Wie_das_Cholesterinmaerchen_entstand.pdf
Ein Test in England mußte abgebrochen werden, weil die Testgruppe mit Cholesterinsenkern deutlich mehr Krebs und Todesrate ( ich glaube drei mal höher !!!! ) hatte wie die Plazebo-Gruppe.
Ich glaube nur das was ich verifizieren kann und wo meine Logik dabei ist. Gefühle und Meinungen interessieren mich nicht dabei. Als die ersten Züge kamen haben die Drosckenbesitzer dafür gesorgt, dass sich das Gerücht verbreitet, der Mensch könne dem Druck bei ca. 50 KMH gar nicht widerstehen und man wird sterben oder schwer krank..... und und und..........
Große Ohren wenn es um INTERESSEN geht. Und für Geld tun die Schweine alles.