Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Unheiler

Früher litt ich am allergischen Asthma,mit Tabletten und inhalator gebrauch,laut Lungenärzten bis zum Ende meiner Tage.Eine Heilerin wurde mir empfohlen, hat mir mit Kräutern und anderen Dingen innerhalb von 2 Jahren ,mich volständig geheilt

Das ist ein schwieriges Thema, weil hier viel Subjektivität und Verblendung eingebracht wird.
Doch man kann nur objektiv sowas angehen, wenn man gute und echte Ergebnisse haben will.

Wenn irgendwo mal was auf der SEite der Alternativen hochgeht, wird es sogleich plattgetreten und breitgemacht.
Wo redet man denn über die täglichen Opfer der Schulmedizin??
Mein Bruder ist vor Jahren operiert worden an der Halswirbelsäule. Seitdem kann er nicht länger etwas machen.
Es gibt soviele Opfer hier.............

Die Schulmedizin und dahinter die Pharmaindustrie, haben identische Interessen. wie das Cholesterinmärchen entstand ...
http://www.gallosuisse.ch/html/fileadmin/user_upload/pdf/Eierkueche/Wie_das_Cholesterinmaerchen_entstand.pdf

Ein Test in England mußte abgebrochen werden, weil die Testgruppe mit Cholesterinsenkern deutlich mehr Krebs und Todesrate ( ich glaube drei mal höher !!!! ) hatte wie die Plazebo-Gruppe.

Ich glaube nur das was ich verifizieren kann und wo meine Logik dabei ist. Gefühle und Meinungen interessieren mich nicht dabei. Als die ersten Züge kamen haben die Drosckenbesitzer dafür gesorgt, dass sich das Gerücht verbreitet, der Mensch könne dem Druck bei ca. 50 KMH gar nicht widerstehen und man wird sterben oder schwer krank..... und und und..........
Große Ohren wenn es um INTERESSEN geht. Und für Geld tun die Schweine alles.

Scharlatane treiben sich beiderseits rum.

Da gibt es sogenannte Wunderheiler, sowie geldgierige Mediziner, denen es nur ums Geld geht und die ganz sicher kein Interesse an der Gesundheit haben. Es werden Wundermittel verkauft von den Wunderheilern, sowie Medizin von Ärzten........Cholesterinsenker zbs. sind das größte Geschäft der Pharamaindustrie der letzten Dekaden.
Cholesterin wird verteufelt, dabei ist es ein Grundstoff des Körpers und wird kaum beeinflußt durch die Nahrung: Um die 1000 mg stellt die Leber täglich her.....bis zu 300 mg kann man mit der Nahrung aufnehmen.
Die Leber regelt den Haushalt bzw. paßt an.
Ohne Cholesterin gehts nicht im Körper. Das Gehirn soll übrigens um bis zu 30 % daraus bestehen.

Haarwuchs-Wundermittel, auch ein Zeugs das garantiert wirkungslos auf dem Kopf der Käufer, aber nicht im Portemonaie der VK ist.

Und und und.........

Wenn irgendwo mal was auf der SEite der Alternativen hochgeht, wird es sogleich plattgetreten und breitgemacht.
Wo redet man denn über die täglichen Opfer der Schulmedizin??
Mein Bruder ist vor Jahren operiert worden an der Halswirbelsäule. Seitdem kann er nicht länger etwas machen.
Es gibt soviele Opfer hier.............

Große Ohren wenn es um INTERESSEN geht. Und für Geld tun die Schweine alles.

Ja da stimme ich dir zu. Vielen schulmedizinischen Heilern geht der hippokratische Eid am Allerwertesten vorbei. Da heisst es, die Ware kranker Mensch und unser Segen, ihr Geldbeutel.
Hab schon von einigen Medizin Studenten gehört, dass sie es wegen dem Geld und dem "Ansehen" studieren. Dementsprechend gehen sie auch später mit ihren Patienten um. Hauptsache, die Pharmaunternehmen blasen ihnen die Provisionen und Spesen in den...

Zurück
Oben