G
Ja, man muss schon sagen, seitdem Frauen immer mehr in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft vertreten sind läuft alles irgendwie verdammt viel besser - zumindest für Heilpraktiker, Homöopathiker und Pseudowissenschaftler.„Frauen können das besser. Wir hatten gerade eine Wirtschaftskrise. Von wem waren die führenden Posten besetzt? Das waren verdammt viele Männer. Und an diesen Posten, wo verdammt viele Männer gesessen haben und verdammt viel vor die Wand gefahren haben, hätte ich gerne mal im Vergleich dazu Frauen sitzen gesehen.“
Eine der peinlichsten Grünen-Trullas
Ja, man muss schon sagen, seitdem Frauen immer mehr in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft vertreten sind läuft alles irgendwie verdammt viel besser - zumindest für Heilpraktiker, Homöopathiker und Pseudowissenschaftler.
???
Also was Wunderheiler betrifft, sind Männer ganz weit vorne^^ Alta!!!
War Balljunge bei der WM 1954Er ist noch von der 1950er Generation.
Mein besagter enger Freund ist vorkurzem an seiner Krebstherapie gestorben. Er starb also an der Chemotherapie, die ihn retten sollte.
Euer vertrauen in die Schulmedizin ist zu groß. Mir wäre es lieber gewesen, er wäre zu einem kompetenten Heilpraktiker gegeangen, also zu einem von der Pharmaindustrie gesponserten Onkologen, die eh nichts anderes können als Patienten in den Tod zu treiben.
Habt ihr mal eine Statistik gesehen, wieviele Menschen an einer Chemotherapie elendig gestorben sind?
Natürlich ist nicht jeder Heilpraktiker geeignet, einen Menschen zu heilen, aber es gibt genügend gute Leute, die gute Ergebnisse erzielen können.
Ein HP ist auch nicht automatisch Esoteriker. Ich halte auch wenig von Esoterik.
- - - Aktualisiert - - -
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/todesursache-chemotherapie-ia.html
Bla Bla Blup.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen