Die hiesige Ärzteschaft ist kein Deut besser, der Mensch ist hier nur ein Testobjekt um Sachen einzubauen und gross abzukassieren. Man wird hier nicht geheilt, man wird mit Antibiotika vollgestopft, damit man dann anderes benötigt. Die Ärzteschaft heilt den Menschen nicht mehr, sie verdient an ihm. Ich habe Menschen sterben sehen, die anfangs nur kleine Wewehchen hatte, dennene man schlimme Medikamente gegeben hat, um ihnen dann Defibratoren und anschliessend Herzschrittmacher einzubauen, später hat man ihnen Organe entnommen, die wegen den starken Medikamente dieser Gerätschaften und die Gutmütigkeit und das Vertrauen der Menschen in die hiesige Medizin, dahingerafft sind. Anfangs gesunde Menschen werden wie Tiere krankgemestet, man baut teure Geräte ein um bei den Krankenkassen Millionen zu verdienen, bis hin der Tod eines Anfangs gesunden Menschen, eintritt. Wenn es Teufel in Personen gibt, dann sind es die Ärzte hier in Mitteleuropa, vorallem die höheren Spezialisten. Bei uns auf dem Balkan ist die Technologie nicht soweit, ganz zu schweigen von der "Hygiene" , man kann die Ärzte schmieren aber man heilt dich dort wenigstens. Ich kenne ethliche Fälle, wo man den Leuten hier dutzende schlimme Medikamente in die Hand gedrückt hat, die bei der Kontrolle bei den Osteuropäischen Ärzten einen regelrechten Schock ausgelöst haben. Unsere Ärzte sind besser, sie können sich nicht bei den Menschen so bereichern, wie die hiesigen. Das macht den Unterschied aus. Ich rate jedem von euch, der beschwerden mit dem Herz oder anderen Organen hat, lieber in eine Privatklinik im Osten zu gehen, wenn einem das Leben lieb ist und man nicht wie ein Tier ausgeweidet werden möchte.
Ich habe viele Erfahrungen in diesem Bereichern sammeln dürfen, leider. Ich kann es jedem von euch nur raten. Für kleinere Wewechen ist der Gang zum Hausarzt Ok, aber alles weiter ist dann ein regelrechtes Schlachthaus, eines in dem ein Teufel, vom Gesetz und vom vertrauendem Menschen,geschützt, sich an einem verdient, bis man grundlos zu den ewigen Jagdgründen dahinsiecht.