Pajpina Top-Poster 27 Juli 2009 #291 nene er ist ursprünglich aus cordun heisst mit nachname bogovic !! und ist kroate 100%
Pajpina Top-Poster 27 Juli 2009 #293 ja sind aber kroaten !! er ist ein vukovar held..... dann zu sagen er sei serbe naja deine logik soll jemand verstehen !!!
ja sind aber kroaten !! er ist ein vukovar held..... dann zu sagen er sei serbe naja deine logik soll jemand verstehen !!!
D Dadi Guest 27 Juli 2009 #296 Milan is ein sehr sehr schöner Name, auch bei Tschechen verbreitet... Nemoj te se svadjati cije je to ime itd...sta ima veze? To je nase ime i gotova prica! :icon_smile:
Milan is ein sehr sehr schöner Name, auch bei Tschechen verbreitet... Nemoj te se svadjati cije je to ime itd...sta ima veze? To je nase ime i gotova prica! :icon_smile:
KOMA Donator 27 Juli 2009 #297 wollt eigentlich das fake ein bisschen ärgern, nur ist da jemand anderes darauf angesprungen wat solls, ich hatte meinen spass
wollt eigentlich das fake ein bisschen ärgern, nur ist da jemand anderes darauf angesprungen wat solls, ich hatte meinen spass
Lorik Workaholiker 27 Juli 2009 #298 Dadi schrieb: Milan is ein sehr sehr schöner Name, auch bei Tschechen verbreitet... Nemoj te se svadjati cije je to ime itd...sta ima veze? To je nase ime i gotova prica! :icon_smile: Zum Vergrößern anklicken.... ja stimmt schon z.B: milan baros.
Dadi schrieb: Milan is ein sehr sehr schöner Name, auch bei Tschechen verbreitet... Nemoj te se svadjati cije je to ime itd...sta ima veze? To je nase ime i gotova prica! :icon_smile: Zum Vergrößern anklicken.... ja stimmt schon z.B: milan baros.
D Dadi Guest 27 Juli 2009 #299 Lorik schrieb: ja stimmt schon z.B: milan baros. Zum Vergrößern anklicken.... Ja da hast du Recht druze makedonski... Wahrlich, eine scharfsinnige Bemerkung die den Thread bereichert
Lorik schrieb: ja stimmt schon z.B: milan baros. Zum Vergrößern anklicken.... Ja da hast du Recht druze makedonski... Wahrlich, eine scharfsinnige Bemerkung die den Thread bereichert