Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbindung Privat-Arbeit und Facebook

mein chef ist cool, ihm geht facebook und die fotos und die staTUten am arsch vorbei

manchmal geht er mit mir saufen :mrgreen:

Man sollte im FB nicht über den Chef/Arbeitgeber lästern. So intelligent sollte jeder sein. Und richtet verdammt nochmal eure Privatsphäre-Einstellungen im FB so ein, dass nicht die ganze Welt euer Leben googeln kann!

ich brauch nicht mal facebook um in solch ein fettnäpfchen zu treten. hatte mich übelst über ihn aufgeregt und er bekam es dann mit. :mrgreen:

Ja, das Arbeitsgericht wird die Kündigung rechtfertigen. Solltest aufpassen über wen du redest und wen du beleidigst

es ist schon traurig mit manchen, seit ihr auf den holzweg?
das hat was mit freier meinungsteilung zu tun
natürlich darf jeder sich in facebook informieren egal ob arbeitnehmer-arbetigeber...aber nur wenn der arbeitgeber etwas über denn arbeitnehmer liest was ihn nicht passt, hat er nicht das recht denn enigen oder die jenige zu kündigen.

darum hab ich kein facebook, nicht das der chef iwelche besoffski-bilder von mir sieht und sonst was^^

Deswegen habe ich auch meinen Spitznamen als Namen reingeschrieben und ein paar Buchstaben vom Nachnamen. Und ein Foto von mir werd ich auch nicht reinmachen.
Erstens keine Lust, dass mich dann jeder addet auf den ich keine lust habe. So tue ich es und suche mir die raus wenn ich will.

Mein Chef der hats ned so mit Internet, dafür kenne ich ihn schon seit über 17 Jahren. Aber dafür gibts einen der gerne auf solche Seiten surft und dan Mitarbeiter, wie einen alten Kollegen, der noch da gearbeitet hat, ihn drauf angesprochen "er soll doch ned solche Fotos ins Netz stellen...."

Kündigen könnte der Chef schon, denke ich. Wenns wirklich krass wird.

...

Deswegen habe ich auch meinen Spitznamen als Namen reingeschrieben und ein paar Buchstaben vom Nachnamen. Und ein Foto von mir werd ich auch nicht reinmachen.
Erstens keine Lust, dass mich dann jeder addet auf den ich keine lust habe. So tue ich es und suche mir die raus wenn ich will.

Mein Chef der hats ned so mit Internet, dafür kenne ich ihn schon seit über 17 Jahren. Aber dafür gibts einen der gerne auf solche Seiten surft und dan Mitarbeiter, wie einen alten Kollegen, der noch da gearbeitet hat, ihn drauf angesprochen "er soll doch ned solche Fotos ins Netz stellen...."

Kündigen könnte der Chef schon, denke ich. Wenns wirklich krass wird.

...

wieso?

Zurück
Oben