darum hab ich kein facebook, nicht das der chef iwelche besoffski-bilder von mir sieht und sonst was^^
Deswegen habe ich auch meinen Spitznamen als Namen reingeschrieben und ein paar Buchstaben vom Nachnamen. Und ein Foto von mir werd ich auch nicht reinmachen.
Erstens keine Lust, dass mich dann jeder addet auf den ich keine lust habe. So tue ich es und suche mir die raus wenn ich will.
Mein Chef der hats ned so mit Internet, dafür kenne ich ihn schon seit über 17 Jahren. Aber dafür gibts einen der gerne auf solche Seiten surft und dan Mitarbeiter, wie einen alten Kollegen, der noch da gearbeitet hat, ihn drauf angesprochen "er soll doch ned solche Fotos ins Netz stellen...."
Kündigen könnte der Chef schon, denke ich. Wenns wirklich krass wird.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen