B
1. Wenn du es besser weist, wieso fragst du?
2. Eine beschissene Argumentation? Sag mal wie blöd bist du? Das hab doch nicht grad erfunden
3. Ethik, Moral hat nichts mit Arbeit zu tun? Gesetzlich richtig - aber ein Arschloch hätte in meiner Firma auch nicht lange zu "überleben" genau wie in anderen Firmen
4. "zweitens: darf der arbeitgeber keine schlüsse oder entscheidungen unternehmen, was überhaupt garnichts mit der arbeit zu tun hat. garnichts." - was erzählst du den für ein Quatsch? Ist dein Chef dein bester Kumpel oda dein Vorgesetzter in der Firma in der du arbeitest, also hat es schon in gewisser Hinsicht mit der Arbeit zu tun!
5. Privatleben hat nichts mit Arbeit zu tun? Warum stellst du dann so eine Frage wegen Rausschmiss aus der Firma?
Keine Ahnung was los ist, was du so blöd daher labberst, aber Ahnung hast DU definitiv keine! Sowas muss ich mir echt nich geben!!
Wünsch dir Viel Spass beim Chef beleidigen
...
aber ich lebe nicht in köln, du deledant, baader ist auch deledant..gefällt dir das du elefantenmensch....nur spass so schlimm sie du garnicht aus^^
du hast keine ahnung..
Garnichts, er wollte intelligent wirken, was er nicht ist und hat ein intelligentklingendes Wort erfunden.
Womöglich meinte er Dilettant, war aber zu blöd es richtig zu schreiben.
achso ist daswarum fragst du dann, wenn alle anderen keine ahnung haben.
in dem moment, wo du einem chef dumm kommst, bist du "vogelfrei"
denn, "wo ein wille ist, findet sich immer ein weg."
viel spass bei job suche.
und lass dir dein zeugnis übersetzen.itishund:
ich finde es immernoch dumm und falsch was dieser tomehawk schreibt..pff
ich finde es immernoch dumm und falsch was dieser tomehawk schreibt..pff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen