A
Amarok
Guest
Eigentlich hast du recht, wenn jeder denkt er könne Weltmacht spielen, so wird es immer Krieg geben. Lieber ein Unbedeutendes Land das immer Frieden hat, Wohlstand hoch ist, als ein Bedeutsames Land, das Immer in Kriegerischen Verwicklungen dabei ist, und sich einen Scheiss um das Eigene Volk schert.
Das Problem an der Türkei ist jedoch, dass wir Türken sind. Wir hatten 700 Jahre lang eine Weltmacht Stellung und möchten diese ungern abgehen. Selbst wenn wir dabei untergehen. Lieber im Kampf zu sterben als den besatzern zu dienen. Ein Türke wird nicht dafür geboren um Schuhe zu lecken um es mal konkret auszudrücken. Selbst in der damligen Zeit wo es uns wirklich richtig beschissen ging, hat man sich nicht unterbuttern lassen damit meine ich die Generation meines Opa sowie Vaters die vieles durch machen musste wie all unsere Eltern in der Türkei. Diese lebten in sehr einfachen Verhältnissen, viele haben sich ihre Häuser selber erbaut "Gecekondu" Häuser auch genannt mein Vater musste im Stall schlafen bevor mein Opa eingeladen wurde in Deutschland zu arbeiten.
Sieh uns nun an und unsere Nachbarn die in ihrem Chaos förmlich ersticken. Ich will echt nicht immer so heroisch oder klingen wie jemand der, der Türkei 5 Milliarden Dollar jedes Jahr spendet aber beim besten Willen wenn man keine Ahnung hat über uns dann sollte man auf deutsch gesagt einfach mal den Mund halten.