Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen der Türkei in Zypern

Bitte akzeptiere eure eigenen Bräuche und Traditionen. Alle Griechen haben einen Lustknaben und sind Homosexuell.

Homosexualität im antiken Griechenland ? Wikipedia

Dei gibt und dag es auch bei Tuerken, gab es auch bei den Osmanen, gab es in jedem Menschenvolk und auch bei (allen) Tierarten.
Lediglich einige Semitenvoelker hatten sie verboten.

Die Anzahl der Homosexuellen einer Gesellschaft ist nicht Teil der Kultur dieser Gesellschaft (hat also mit Sitten und Gebraeuchen nicht so viel zu tun), was u.A. daran erkennbar ist, dass wir bei allen auch den komplett kulturfreien Tierarten ebenfalls Homosexualitaet vorliegen haben.
Ist so als wuerd man glauben, dass die durchschnittliche Melaninproduktion der Haut von der Kultur abhaengen wuerde...
Lamarck laesst gruessen.

Inwiefern Verwandtenheirat was mit Kultur zu tun hat, erschliesst sich mir jetzt auch nicht wirklich... da scheinen mir doch eher die Lebensumstaende (durch Wald, Gebirge, Wueste ... abgeschottete kleine Gruppe von Menschen) als die "Sitten und Gebraeuche" die tragende Rolle zu spielen.
Na,ja - auch egal.
Ist - wie du sagtest, beides reichlich absurd.

Ihr seit der Nato ausgetreten und wir haben die Chance ergriffen und hoffentlich tut ihr das erneut weil ihr Millitärisch de facto wirklich unbdeutend seid.

Wenn dem so wär, frage ich mich andauernd warum ihr euch nichts traut.
Abgesehen vom kleinen Zypern (mit US Rückendeckung) war bisher nicht viel drin.
Selbst vor Assad hattet ihr Angst.

Wenn dem so wär, frage ich mich andauernd warum ihr euch nichts traut.
Abgesehen vom kleinen Zypern (mit US Rückendeckung) war bisher nicht viel drin.
Selbst vor Assad hattet ihr Angst.

Weil Erdogan, im Gegensatz zu seinen Vorgaengern, zwar grueblerisch und langsam ist, dafuer aber nicht komplett geistig behindert...
Weil sie aus den Fehlern der Amis schnell gelernt haben.
Und weil Syrien ein vergifteter Apfel ist - in dem nichtmal die Amis alleine reinbeissen wollten.
Deshalb.

Wir hatten 700 Jahre lang eine Weltmacht Stellung.

In welchem Zeitraum soll diese imaginäre Weltmachtstellung gewesen sein.

- - - Aktualisiert - - -

Bitte akzeptiere eure eigenen Bräuche und Traditionen. Alle Griechen haben einen Lustknaben und sind Homosexuell.

Homosexualität im antiken Griechenland ? Wikipedia

Homosexualität im osmanischem Reich und in der heutigen Türkei: http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_in_der_Türkei

Dei gibt und dag es auch bei Tuerken, gab es auch bei den Osmanen, gab es in jedem Menschenvolk und auch bei (allen) Tierarten.
Lediglich einige Semitenvoelker hatten sie verboten.

Die Anzahl der Homosexuellen einer Gesellschaft ist nicht Teil der Kultur dieser Gesellschaft (hat also mit Sitten und Gebraeuchen nicht so viel zu tun), was u.A. daran erkennbar ist, dass wir bei allen auch den komplett kulturfreien Tierarten ebenfalls Homosexualitaet vorliegen haben.
Ist so als wuerd man glauben, dass die durchschnittliche Melaninproduktion der Haut von der Kultur abhaengen wuerde...
Lamarck laesst gruessen.

Inwiefern Verwandtenheirat was mit Kultur zu tun hat, erschliesst sich mir jetzt auch nicht wirklich... da scheinen mir doch eher die Lebensumstaende (durch Wald, Gebirge, Wueste ... abgeschottete kleine Gruppe von Menschen) als die "Sitten und Gebraeuche" die tragende Rolle zu spielen.
Na,ja - auch egal.
Ist - wie du sagtest, beides reichlich absurd.
Hey! Großer Ali
hör auf Dankes zu geben. hahahahahahaha

Weil Erdogan, im Gegensatz zu seinen Vorgaengern, zwar grueblerisch und langsam ist, dafuer aber nicht komplett geistig behindert...
Weil sie aus den Fehlern der Amis schnell gelernt haben.
Und weil Syrien ein vergifteter Apfel ist - in dem nichtmal die Amis alleine reinbeissen wollten.
Deshalb.
Bitte nimm Danke zurück.

Ja schön. Sind jetzt alle Osmanen Homosexuelle gewesen?

Nein, also zitiert nicht mich, sondern diesen Idioten Eleonora.

Voll süss. Wenn du nichts mehr sagen kannst, mit sowas kommen. Zu dumm um zu merken und lesen, dass ich nichts über homos erwähnt habe? Sondern du dieses Thema weiter oben angezettelt hast? Vollidiot!!

Zurück
Oben