Sonne, wie stehst du zu srebrenica? Da du jedem die Armenierfrage stellst, scheint mir das angebracht, wenn du dich dazu äußerst. Vielleicht kratzt das an deinem rechten Image.
Sonne, wie stehst du zu srebrenica? Da du jedem die Armenierfrage stellst, scheint mir das angebracht, wenn du dich dazu äußerst. Vielleicht kratzt das an deinem rechten Image.
Ich habe kein rechtes Image,
Mit Srebenica habe ich mich noch nicht beschäftigt (Quellen und Dokumente), aber ich sehe es auch als Völkermord.
Wenn du es als Völkermord gesehen hättest, würdest du dich damit beschäftigen. Immerhin hast du dich als Möchtegern-Experte prädestiniert.
Wenn du es als Völkermord gesehen hättest, würdest du dich damit beschäftigen. Immerhin hast du dich als Möchtegern-Experte prädestiniert.
Bist du wahnsinnig?
Nicht mal das kleinste Fünkchen an Mitgefühl hat er den bosnischen Muslimen gegenüber, die in seinen Augen "halbe Türken" sind.
Vor nicht allzulanger Zeit hieß er das Massaker an Zyperntürken für gut, worauf er prompt verwarnt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen